11. Runde FK AUSTRIA WIEN - red bull salzburg

  • Meine Startaufstellung gg. die Dosen:


    Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic - Liendl
    Diabang - Schuhmacher


    Wechsel:
    Sulimani für Liendl
    Klein für Standfest
    Ortlechner für Suttner ( der muss ja gg. Bremen auch LAV spielen )


    Tipp kann ich keinen abgeben. Die Bullen sind im Moment schon über uns zu stellen , aber im Horr durchaus zu besiegen. Trotz der Ausfälle: Jetzt erst recht !!!

  • na und jetzt schau dir amal an wie wir die mattersburger geschlagen haben und die dosen die falsche austria.


    Im Fussball ist halt wie im Lotto alles möglich. Ich will damit nur sagen das jedes Match anders verläuft und nicht immer die zu favorisierende Mannschaft oder die bessere Mannschaft gewinnt. Wie wir am Samstag die Bullen schlagen ist mir ziemlich egal.

  • Wie Musik8 seh ich nach der Verletzung von Jun jetzt leider auch schwarz fürs Salzburg-Spiel.
    Die Mannschaft muss über sich hinauswachsen, jeder muss kämpfen, beißen, zwicken - dann ist vielleicht ein Unentschieden drin, aber mehr kann ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen.

  • möcht halt wissen ob eh wieda alle so is wie immer oder wie gegen MAtterburg..von denn fans her....


    Könntest du versuche, den Satz bitte so zu formulieren, dass er für andere verständlich ist! Also bitte hinsetzten, nochmals schreiben, durchlesen, verbessern, nochmals lesen, wen anderen verbessern lassen und dann posten!


    danke

  • Wie Musik8 seh ich nach der Verletzung von Jun jetzt leider auch schwarz fürs Salzburg-Spiel.
    Die Mannschaft muss über sich hinauswachsen, jeder muss kämpfen, beißen, zwicken - dann ist vielleicht ein Unentschieden drin, aber mehr kann ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen.


    wieso sollten wir nicht gewinenn gegen RBS?


    Der "Zladdi" ist wieder back, der "Mile" der "Momo" und der Schuhmacher werden das schon richten. Wir müssen nur hinten aufpassen keine dummen Gegentreffer bekommen und vorne die Chance verwerten. Salzburg ist auch nicht die über drüber Mannschaft auch wenn sie gegen Villareal und Lazio auswärts gewonnen haben. In der Bundesliga haben sie auch ihre Probleme trotz des 7:1 Sieges gegen Kärnten.

  • Salzburg ist auch nicht die über drüber Mannschaft auch wenn sie gegen Villareal und Lazio auswärts gewonnen haben. In der Bundesliga haben sie auch ihre Probleme trotz des 7:1 Sieges gegen Kärnten.


    alle 3 von dir erwähnten spiele zeigen es ganz deutlich: salzburg hat sich endlich gefunden, die neuen sind voll integriert und JA, sie sind derzeit die über drüber Mannschaft...

  • Seh ich nicht so. Die kochen auch nur mit Wasser. Wir spielen daheim.
    Außer Tchoyi hat mich spielerisch keiner übermäßig überzeugt. Und Mila Superstar ist (wenn die Inspiration, die Mondphase und der Biorythmus passen, und das Mitagessen geschmeckt hat, und sein Lieblingslied im Radio war) über ihn zu stellen.
    Wir haben den besten Goalie der Welt. Wir haben die besseraussehenden Fans. Und Momo trifft sowiso am liebsten gegen Salzburg.
    2:1(Janko 50., Momo 88. 92.)

  • Also den Heimvorteil kannst bei einer Austria sowieso schon seit langem vergessen, nicht wegen der Unterstützung, sondern weil bei uns immer für Gegentore gesorgt ist. Siehe Novi Sad, Metallurg, Ried usw.


    Und ja, Salzburg ist leider jedes Mal Favorit, die kann man nur duch Laufen und Kämpfen bezwingen! Trotzdem mit einem Punkt bin ich zufrieden!

  • Also den Heimvorteil kannst bei einer Austria sowieso schon seit langem vergessen, nicht wegen der Unterstützung, sondern weil bei uns immer für Gegentore gesorgt ist. Siehe Novi Sad, Metallurg, Ried usw.

    Heimvorteil vergessen? Seit wann sind wir denn zuhause ungeschlagen ? Seit Sturm bei uns gewonnen hat und das ist fast ein Jahr her.
    Also kann man schon von einer Heimstarken Austria mit Heimvorteil reden. Gegentore kann man bekommen, jedoch zeigt es von Heimstärke wenn man
    trotzdem mehr Tore schiesst als man bekommt.


    Aber Salzburg ist Favorit, da hast du recht. ich hoffe auf einen Sieg oder X.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Meine Startaufstellung gg. die Bullen:









    Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Acimovic


    Junuzovic - Liendl


    Diabang



    Ergebnis: 4:1, 12.500


    Tore:


    1:0 Liendl
    2:0 Liendl
    3:0 Diabang
    3:1 Janko
    4:1 Junuzovic


    FORZA

  • eimvorteil vergessen? Seit wann sind wir denn zuhause ungeschlagen ? Seit Sturm bei uns gewonnen hat und das ist fast ein Jahr her.
    Also kann man schon von einer Heimstarken Austria mit Heimvorteil reden. Gegentore kann man bekommen, jedoch zeigt es von Heimstärke wenn man
    trotzdem mehr Tore schiesst als man bekommt.


    Aber Salzburg ist Favorit, da hast du recht. ich hoffe auf einen Sieg oder X.


    also heimvorteil sieht auch bei mir anders aus. da muß man den gegner dominieren und nicht agieren. wir zeigten in vielen heimpartien teils defensive schwächen anstatt den gegner wegzuputzen. das liegt aber auch am konzept des herr daxbachers, der einfach nicht offensiv spielen will.

  • also heimvorteil sieht auch bei mir anders aus. da muß man den gegner dominieren und nicht agieren. wir zeigten in vielen heimpartien teils defensive schwächen anstatt den gegner wegzuputzen. das liegt aber auch am konzept des herr daxbachers, der einfach nicht offensiv spielen will.

    da geb ich dir recht.
    wenn man zuhause spielt, sollte man "fast" jedes Match auf Sieg spielen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!