10. Runde: Austria Wien - Mattersburg die Zweite

  • Die erste HZ war meiner Meinung nach schwer in Ordnung. Wenn wir im Abschluss ein wenig konsequenter gewesen wären,wäre die Parite schon zur Pause entschieden gewesen. So musste man wieder bis zum Abpfiff hoffen das die Burgenländer nicht doch noch aus dem Nichts den unverdienten Ausgleich erzielen. Safar sei Dank ist ihnen das nicht geglückt.
    Dragovic,Jun,Junuzovic und vorallem BAUMGARTLINGER waren für mich die Besten. MIt den drei Letzgenannten haben wir uns wirklich top verstärkt und das Spiel unserer Mannschaft wird immer ansehentlicher auch wenn es leider zwischendurch wieder "Hänger" gibt.
    Das wichtigste haben wir gestern bekommen und das sind die 3 Punkte für die Tabelle.



    @Mods: Habe keinen Thread mehr gefunden - daher einen erstellt. Sollte es ihn doch wo geben bitte meinen Beitrag löschen.

  • Wurde gestern auch Fussball gespielt?? War leider nicht dort und hätt gerne mehr erfahren als die Medien uns berichten. Wars wirklich so mies in der zweiten Hälfte und hätten wir uns um ein Haar wieder um den Sieg gespielt.?
    Bezeichnend ist ja leider schon, dass ich nicht weiß, wann wir das letzte Mal 7:1 oder 4:0 gewonnen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hab sie vereinigt :)


    Spiel war ein bissi mühsam und kurz war ich auch besorgt, dass das nur mehr 1 Punkt wird, aber dennoch mit ein paar technischen Highlights. Momo hat eindeutig das Zeug zum Kult, manchmal stolpert er und plötzlich hat er den Ball wieder, sodass man das glatt für Absicht halten könnte. Einmal hat er möglicherweise annähernd ein Foul an der Seitenoutlinie begangen, sowas nimmt aber Niemand an, auch der Schiri nicht :D
    Einsatz hat aus meiner Sicht gepasst, die Zuneigung zum Aluminium ist wieder am Steigen, aber wenn am Ende drei Punkte stehen, kann ich damit leben. Nur während dem Spiel altert man halt ein bisserl.

  • verdiente 3 punkte! wenns nach 45 min 3:0 steht, nach 90 min. 6:2 steht, kann niemand was sagen! leider wieder pech und unvermögen im abschluss!!!!


    endlich: seit seeeehr langer zeit nur pro-austria gesänge!! und keine beschimpfungen der gegnerischen mannschaft!!! so soll es sein!!! man sieht, es geht auch ohne... :thumbup:

  • das fand ich im übrigen auch sehr, sehr angenehm, dass wir fans 90 minuten nur pro austria gesungen haben. gegen wen wir da unten gespielt haben hat uns nicht interessiert. und ein bisschen schiri schimpfen muss schon drin sein! :)

  • 3 weitere punkte, junuzovic wieder mit dabei, zu null gespielt... Ganz wichtig,... Die Chancenauswertung wird auch besser und der Momo wird seine Tore noch schießen.


    ..wenn er wieder zweite Liga spielt :D


    Aber im Ernst - beim Schuhmacher gibts zumindest noch ein Steigerungspotential, wenn er mit der Mannschaft eingespielt, er eine Vorbereitung mitgemacht hat etc. .. aber was davon hat der Momo noch als Ausrede? Ist ein Chancentod, mag er ein netter Mensch sein und sich "bemühen" - wenn ein Stürmer keine Tore schießt und die Chancen vernebelt .. sorry, aber das wars!

  • Kann man hier bitte wieder mal über DAS SPIEL diskutieren! Gibt eh einen anderen Thread, wo das "Fan"- oder "Support"-Thema behandelt wird. Danke.


    Tja, auf der Forum müßte mensch halt nur Zugriff haben ..


    und so nebenbei - ich schätze die Arbeit der Adminstratoren, aber ich würd schon gern wissen, wo ein Beitrag gelandet ist - nicht nur einfach ein "gelöscht" sehen. Und das gleich in zwei Wellen - was bei der ersten Welle noch ok war, war es dann bei der zweiten bisserl Später nicht mehr .. zumindest mit einem kleinen Tipp! Danke, ganz lieb ;)

  • Die feiern Schützenfeste und wir spielen grad mal 1:0 gegen einen der Abstiegskandidaten. DAS ist ein JAMMER! Die Austria ist seit Jahren nicht fähig Schützenfeste zu feiern. Einmal in der Saison gibts grad mal eine Ausnahme (6:1 gg. Innsbruck, 5:0 gg. LASK), aber das wars... so kann man keine Euphorie entfachen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!