Der ich stehe auf der Warteliste-Thread

  • Na den Vorteil muss mir mal der MK zeigen. Als Wiener-Individualtourist mit ABO und Mitgliedskarte und doch einigen Awaypartien in den Beinen, hatte ich NULLLLLLL Chance auf Karten. :grml: :thumbdown: :keule:


    Wenn ich ein Abo habe oder Mitglied beim Verein bin, dann habe ich einen Vorkaufsrecht bei Tickets.
    Wenn ich das Package von der Austria nehme (Tagesflieger, Mehrtägiges Angebot,..) habe ich die Karte auch fix.
    Also wo ist das Problem. Muss ja einen Vorteil haben wenn man bei der Austria direkt bestellt.
    D.h. obige Aussage ist schlichtweg falsch. Du hattest sehr wohl Chancen, du wolltest vielleicht nur nicht den Preis zahlen!

  • hier macht es sich herr kraetschmer zu leicht. anstatt zuzugeben, dass das nicht optimal abgelaufen ist, beruft er sich auf ein undifferenziertes "first come, first serve". denn natürlich sollten diejenigen, die in belgrad oder donezk waren, ihre karte sicher haben, mwn haben auch die meisten davon eine karte (denn viel mehr als 200 waren wir weder in belgrad noch in donezk), in bilbao waren wir mehr und ob da alle eine haben weiß ich echt nicht.


    aber dieses problem hat uns kalt erwischt, wird beim nächsten mal besser gelöst werden (art abo-liste oä). wir sind es ja noch nicht gewohnt, mit solchen massen away zu fahren.


    ich kann mich erinnern, dass das 2005 in der vorstadt auch ein thema war, wo plötzlich sogenannte wallfahrer die karten in der allianz-arena den allesfahren weggeschnappt hatten. die haben aus dem fehler gelernt, wir werden es auch tun.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Wenn ich ein Abo habe oder Mitglied beim Verein bin, dann habe ich einen Vorkaufsrecht bei Tickets.
    Wenn ich das Package von der Austria nehme (Tagesflieger, Mehrtägiges Angebot,..) habe ich die Karte auch fix.
    Also wo ist das Problem. Muss ja einen Vorteil haben wenn man bei der Austria direkt bestellt.
    D.h. obige Aussage ist schlichtweg falsch. Du hattest sehr wohl Chancen, du wolltest vielleicht nur nicht den Preis zahlen!


    und wo war dieses vorkaufsrecht bei den bremen tickets?? bitte um aufklärung

  • und wo war dieses vorkaufsrecht bei den bremen tickets?? bitte um aufklärung


    stimmt, bei den tagesflieger gab es kein vorverkaufsrecht für abonnenten oder mitgliedern, war diesmal noch nicht notwendig, sollte es beim nächste mal aber unbedingt angeboten werden.


    wer eine off. reise gebucht hat, hat seine karte sicher, wer individuell reist, nicht. sad, but true. jeder sollte sich dieses risikos bewusst sein.


    eine liste derjenigen, die in der ec-saison von anfang an away dabei waren, sollte eine verteilungsgerechtigkeit für zukünftige ec-away-spiele gewährleisten. wer im inland überall dabei ist, muss jedoch beim ec nicht unbedingt bevorteilt werden, wer im ec überall dabei war/ist jedoch schon.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Wenn ich ein Abo habe oder Mitglied beim Verein bin, dann habe ich einen Vorkaufsrecht bei Tickets.
    Wenn ich das Package von der Austria nehme (Tagesflieger, Mehrtägiges Angebot,..) habe ich die Karte auch fix.
    Also wo ist das Problem. Muss ja einen Vorteil haben wenn man bei der Austria direkt bestellt.
    D.h. obige Aussage ist schlichtweg falsch. Du hattest sehr wohl Chancen, du wolltest vielleicht nur nicht den Preis zahlen!

    Es dreht sich auch um den Preis... denn warum soll ich hausnummer 300 für nen tagesflieger zahlen,wenn ich als öbb angehöriger, oder angehöriger einer fluglinie um einen spottpreis fahren/fliegen kann, wo ich anschließend mit dem gesparten geld, mir die teure reise in richtung funchal leisten kann?


    Und genau da seh ich die Problematik! meiner Meinung wäre es schlau, dass wenn man das an Konitgent retour hält, was in etwa auf die Fahrten wie diese Saison Belgrad und donezk kommt - und diese dann an die Fanclubs weiterleiten, bzw. die Fanclubs sich dann melden mit einer Liste, wieviele Mitfahrer sie haben..
    aber das jetztige system ist ein als solches net resistent - ich hoffe man lernt draus!

  • es muss nicht immer um den preis gehen... meine freunde und ich wollten in bremen noch fortgehen und nicht gleich nach dem match richtung flughafen fahren.. alles in allem wird unsere reise auch auf 250-300€ kommen!


    es stimmt schon das es unser eigenes risiko ist wenn so viele über die austria fliegen/fahren, aber mit dem hat niemand gerechnet... ich muss zwar damit leben und kann es nicht ändern (hoffe das noch was nach kommt aus bremen) aber trotzdem darf ich mich ärgern =)


    ps: was sollen die bremen fans sagen?? die müssen auch alle immer buchen und dann gehts nach losprinzip wer karten bekommt!!!


    egal wie aber bremen wir kommen!

  • Ich finds toll, dass soviele Auswärts mitfahren, bitterer beigeschmack ist halt, dass ich auch noch keine Karte von der Austria bekommen hab. Aber es gibt viele Wege wie man zu einer Karte kommen kann.


    Z.B. Auf der Werder Homepage gibt es eine Kartenbörse, da hab ich mir schon 3 Karten gesichert. Bis jetzt ist das Match auch noch nicht ausverkauft, somit kann man über Deutsche "bekannte" direkt bei der Hotline auch Karten kaufen (2 pro Person).


    Also nicht viel herum jammern sondern alternativen suchen ;) oder abwarten ob noch Karten kommen.


    Ich komm mit meinem Privat organisierten Reisetripp ca. um die hälfte billiger (inkl. 2 Nächte Aufenthalt u. Karte) als über die Austria und da geh ich gern das Risiko von "Privatfahrern" ein. Muss leider auf meinen Geldbeutel schaun :o/


    In Bremen habens die Selben Probleme, nur haben die nur 500 Karten bekommen (aber die haben mehr Fans als wir). Dort hat es auch nur das Prinzip, wer zu erst kommt...... gegeben.


    AUF GEHTS NACH BREMEN!!!


    Hoffentlich treff ich einige Austriafans in Bremen beim weggehn. :thumbup:

  • Ticketverkauf UEFA Europa League


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Werder-Fans,


    in der Gruppenphase der UEFA Europa League hat die Mannschaft von Werder Bremen noch zwei Heimspiele im Weser-Stadion zu bestreiten.


    Karten für das nächste Heimspiel in der UEFA Europa League gegen FK Austria Wien am 05.11.2009 (Anstoß 21.05 Uhr), können Sie bereits über das Ticketcenter (Franz-Böhmert-Str. 1c, 28205 Bremen) oder das Callcenter (0180 5 937 337 *) erwerben.


    Für das letzte Heimspiel der Gruppenphase am 03.12.2009 gegen den portugiesischen Club CD Nacional Funchal (Anstoß 19.00 Uhr) gibt es derzeit noch keine Tickets im freien Verkauf. Über den Verkaufsstart werden wir Sie an dieser Stelle informieren.


    Ihr Ticketteam



  • aufpassen, das haben die grünen für hamburg auch so probiert. wurde aber überzuckert und abgestellt, bzw. hat der hsv sogar gesagt dass sie leute mit fremden fanutensilien die sich nicht im auswärtsblock aufhalten aus sicherheitsgründen aus dem stadion entfernen lassen können. vielleicht macht das werder ähnlich...

  • aufpassen, das haben die grünen für hamburg auch so probiert. wurde aber überzuckert und abgestellt, bzw. hat der hsv sogar gesagt dass sie leute mit fremden fanutensilien die sich nicht im auswärtsblock aufhalten aus sicherheitsgründen aus dem stadion entfernen lassen können. vielleicht macht das werder ähnlich...


    Du kannst da aus Ö keine Karte bestellen, geht wenn nur über einen Mittelsmann in DE! Ankündigung war selbige wie beim HSV!

  • [


    aufpassen, das haben die grünen für hamburg auch so probiert. wurde aber überzuckert und abgestellt, bzw. hat der hsv sogar gesagt dass sie leute mit fremden fanutensilien die sich nicht im auswärtsblock aufhalten aus sicherheitsgründen aus dem stadion entfernen lassen können. vielleicht macht das werder ähnlich...


    ...dafür hat der HSV den Grünen 14 Prozent (!) der Karten in den Arsch gesteckt (rund 7.000). Wenns so viel hergeben könnens gerne den Rest aus den Nebensektoren rausstampern...

  • Du kannst da aus Ö keine Karte bestellen, geht wenn nur über einen Mittelsmann in DE! Ankündigung war selbige wie beim HSV!


    habe gerade einen bekannten aus deutschland bei der Werder-Hotline anrufen lassen - Spiel ist ausverkauft :motz:


    hab dann auch gleich noch mit dem martin gesprochen, ob noch karten kommen aus bremen, er erfährt es nächste woche ... alle die auf der warteliste stehen, ruft er an ... na dann abwarten u auf einen anruf hofen


    Rapid Wien die Hure Europas

  • is ja toll... tja dann ohne karte rauf was solls gebucht is alles..


    so wie ich das verstehe wird man angerufen von ihm egal ob man noch welche bekommt oder nicht??

  • wir fahren auch ohne ticket rauf, zug ist schon gebucht ... entweder wir ergattern noch irgenwie/irgendwo/irgendwann eine karte oder sunst gehen wir in irgendein beisl in bremen ... sind zu dritt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!