Tagesflieger Bilbao und Bremen

  • Trifft zwar nicht ganz auf den Thread zu aber gibts eine Zahl wie viele Leute das Abo der Auswärtsreise genommen haben?


    ich hab was gehört von 40-50 ... allerdings wenn sie es nicht schaffen, in bilbao und bremen direkt nach dem match wieder wegzukommen (und das schaut offensichtlich grad nicht so rosig aus) könnte sich die anzahl wieder verringern... :grml:

  • [quote='Viola Knight','index.php?page=Thread&postID=81990#post81990']Zitat von »Pauli« i know.... naja was willst machen...
    aber somit sind schon mal gute 340 violette mit dem flieger unterwegs..


    *****************************************************************


    einmal eine schätzung meinerseits....


    2 x tagesflieger 340
    1 x mannschaftsflieger 60


    diverse private anreisen mit "normalen" flugverbindungen ca. 200
    bus, zug, privatpkw ca. 200


    bei den unteren beiden anreisemöglichkeiten ist vielleicht noch ein wenig potential... aber zwischen 800 und 1000 personen werden es wohl werden... :)


  • Bei den Tagesfliegern und den Mannschaftsflieger kann ich dir ja nicht widersprechen, bei den anderen beiden Optionen allerdings schon. Ich glaube das (lt. div. Foren mind. 3 Busse rollen = 150 und einige mit den Zug anrollen werden ) jedoch ist meine Einschätzung das sich weit mehr als 200 den Flug nach Bremen ( Hamburg,Hannover) selbst gebucht haben. Ich glaube Bremen wird eine violette Invasion erleben :thumbup:
    Treffpunkt und Marsch wäre angesagt !!!

  • Zitat

    Bei den Tagesfliegern und den Mannschaftsflieger kann ich dir ja nicht widersprechen, bei den anderen beiden Optionen allerdings schon. Ich glaube das (lt. div. Foren mind. 3 Busse rollen = 150 und einige mit den Zug anrollen werden ) jedoch ist meine Einschätzung das sich weit mehr als 200 den Flug nach Bremen ( Hamburg,Hannover) selbst gebucht haben. Ich glaube Bremen wird eine violette Invasion erleben :thumbup:
    Treffpunkt und Marsch wäre angesagt !!!


    idee gibt es bereits, jedoch gibt es das problem, dass alle drei busse wahrscheinlich direkt zum stadion eskortiert werden!


    - ABWARTEN, etwas zeit ist noch...

  • also ich glaube das die züge nach bremen am mittwoch dem 4.11.2009 und am donnerstag den 5.11.2009 bummvoll sind den ich hab vor einer woche die letzte zugkarte für den zug um 8.31 aus wels ergattert ;) also ich schätze mal mit 300-400 die mit dem zug fahren. oder hat wer infos wie viele in so einen ICE reinpassen cirka? oder ist das unterschiedlich??


    naja einen treffpunkt gibt es :D nach dem match die zugfahrer fortgehen in bremen --> RAUSCHgruppe :D und um 5uhr mit dem zug nach hause...


    naja find ich schade das die busse nur zum stadion dürfen...
    auf gehts nach bremen :)

  • idee gibt es bereits, jedoch gibt es das problem, dass alle drei busse wahrscheinlich direkt zum stadion eskortiert werden!


    - ABWARTEN, etwas zeit ist noch...


    Gibts keine Infos von anderen Fangruppen die bis jetzt in Bremen zu Gast waren? Wurden die zum Stadion eskortiert oder durften die in die Stadt? Was machens wenn die Busse um 20 Uhr aus Wien wegfahren? Dann sind die Buss um 10 Uhr oben. War ja in Parma nicht anders und dann schon die Busse zum Stadion zu eskortieren würde ich von Behördenseite für schwer übertrieben halten (aber unmöglich ist ja in Deutschland gar nichts). Außerdem sind unzählige Veilchen privat oben sowie mit den Tagesfliegern die wahrscheinlich auch nicht gleich zum Stadion müssen. Interessant wären wahrscheinlich Berichte von anderen internationalen Vereinen die in den letzten Jahren in Bremen waren. Waren ja letztes Jahr einige weil es Bremen ja bis ins Finale gekommen ist.

  • IDEEN GIBT`S BEREITS - Mit einem Wort, wir arbeiten draran und sind gerade am organiseren!


    ...ALLE DREI BUSSE WAHRSCHEINLICH DIREKT ZUM STADION ESKORTIERT WERDEN - Da wir uns bereits informiert haben, haben wir gewisse Grundkenntnisse was Bremen in Zusammenhang mit Busfahrt betrifft! Außerdem liegt die Betonung auf WAHRSCHEINLICH!!!


    ABWARTEN, ETWAS ZEIT IST NOCH... - Genau das betrifft dich mein Freund! Brauchst nicht nervös sein. Da wir noch Zeit haben, werden wir schon zu einer Lösung kommen, dass alle zu ihrem Treffpunkt kommen und wir gemeinsam das Stadion in Angriff nehmen!


    Jetzt meine Frage, WAS VERSTEHST DU NICHT????

  • versteh nicht ganz wieso es immer wieder leute gibt die nervös werden und nicht einfach mal die füsse still halten können und abwarten können bis infos folgen! es weiß doch jeder, dass es aufgelegt ist, dass es einen treffpunkt geben wird, also werden auch leute (originalfans etc.) diesen organisieren und was geiles für diesen tag planen! außerdem ist das bremen away spiel erst in einigen wochen,
    davor spielt unsere austria AUSWÄRTS in bilbao und auch in der meisterschaft nicht nur daheim, aber das interessiert anscheinend niemanden mehr!

  • tja kuaza, traurig aber wahr
    schon in zwei tagen das nächste wichtige spiel in kärnten, und keinen intressierts...hauptsache wir müssen jetzt schon wissen wann und wo in bremen ein treffpunkt stattfindet

  • also ich glaube das die züge nach bremen am mittwoch dem 4.11.2009 und am donnerstag den 5.11.2009 bummvoll sind den ich hab vor einer woche die letzte zugkarte für den zug um 8.31 aus wels ergattert ;) also ich schätze mal mit 300-400 die mit dem zug fahren. oder hat wer infos wie viele in so einen ICE reinpassen cirka? oder ist das unterschiedlich??


    naja einen treffpunkt gibt es :D nach dem match die zugfahrer fortgehen in bremen --> RAUSCHgruppe :D und um 5uhr mit dem zug nach hause...


    naja find ich schade das die busse nur zum stadion dürfen...
    auf gehts nach bremen :)


    Die "letzten" Karten die du ergattert hast sind Sparschienentickets und von denen gibt es immer nur eine begrenzte Zahl. Es fährt ja nicht jeder in den Zug um 29 bzw. 39 Euronen da rauf. Es werden zb. für diesen Zug Hausnummer 40 Sparschienentickets aufgelegt und sind die weg werden die restlichen Plätze zu normalen Preisen verkauft.

  • aktuelle flugkosten bei air berlin:


    wien - hamburg --> 5.11.09 euro 81,--
    hamburg - wien --> 6.11.09 euro 51,--
    die flieger am 4.11.09 gibts überhaupt noch um 31 bis 51 euro.....



    wien - hannover --> 5.11.09 euro 41,00
    hannover - wien --> 6.11.09 zwischen 26 und 51,00 euro
    die flieger am 4.11.09 gibts zwischen 26 und 41,00 euro


    der "morgenflieger" nach hamburg dürfte "halbwegs gut gefüllt" sein.... die anderen preise sprechen wohl eher nur für vereinzelte buchungen ... sonst wären die preise schon deutlich höher..... 8)


    also für "unentschlossene" gibts da noch genug reisemöglichkeiten.... ;)

  • würd ich nicht sagen die verbindung die wir haben ist schon um 60 euro teurer als wir sie gebucht haben ... und wir fliegen nicht morgens


    aber wie gesagt es gibt noch genug günstige möglichkeiten !


    5 Flieger am Mittwoch und 3 die am Donnerstag noch brauchbar sind... der teuerste ist one way hamburg um 104 € (all inkl.)


    Am Freitag gibts 7 Flüge Richtung Heimat der teuerste hier 129 €


    Variante 2:


    3 Flieger am Mittwoch via Hannover der teuerste hier 74 € am Donnerstag selbst gibts 2 Flieger Preis hier 94 €


    die Rückflüge am Freitag via Hannover 5 an der Zahl - der teuerste mit 74 €

  • Nach schwerem Ringen ist nun eine definitive Entscheidung bezüglich der Reise zum Europa League Auswärtsspiel in Bilbao gefallen. Da wir nur von der Flughafenbehörde und nicht, wie darüber hinaus notwendig, auch vom Flughafen die Bestätigung für den Abflug in der Nacht aus Bilbao erhalten haben, kommt es zu folgendem endgültigen Reiseverlauf:



    1.) Reise mit der Mannschaft
    Die Reise mit der Mannschaft erfordert eine zweite Nächtigung vor Ort. Für die Mitreisenden entstehen daraus keine zusätzlichen Kosten. Der Rückflug erfolgt für dieses Arrangement am Freitagvormittag. Für diejenigen, die die Reise aufgrund der späteren Rückkehr nach Wien leider nicht antreten können, besteht natürlich die Möglichkeit eines kostenlosen Stornos.



    2.) Tagesflieger Bilbao
    Der Tagesflieger wird stattfinden und aller Voraussicht nach planmäßig nach dem Match Richtung Wien zurückfliegen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Rückflug im schlimmsten Falle auch erst in den Morgenstunden erfolgen kann. Für all jene, die aufgrund dieser eventuellen zeitlichen Verzögerung von diesem Angebot zurücktreten möchten, besteht ebenfalls ein kostenloses Stornorecht.


    Alle, die eine dieser beiden Flugreisen gebucht haben, bekommen ihre Matchkarte im Flugzeug gegen Barzahlung.



    Wichtige Info: für Fans, die auf eigene Faust die Reise nach Bilbao antreten, sind die Tickets für dieses Auswärtsspiel ab sofort im Fanzentrum erhältlich. Karten im Austria-Fansektor kosten 35 Euro, jene auf der Haupttribüne 65 Euro.



    Flugzeiten und Treffpunkt:
    Flieger mit der Mannschaft: 16.09. Abflug 11 Uhr, Treffpunkt 09:00 Uhr Flughafen Wien, TUI Schalter, Terminal 1


    Tagesflieger: 17.09. Abflug 10 Uhr, Treffpunkt 08:00 Uhr Flughafen Wien, TUI Schalter, Terminal 1
    bitte, wenn möglich, das Geld für die Matchkarten "genau" bereithalten, vielen Dank!


    LG
    Öffnungszeiten Fanzentrum:
    Täglich 13.00 Uhr bis 19:00 Uhr außer an Spieltagen der Kampfmannschaft

  • Ich denk schon das wir aus Bilbao direkt nach dem Spiel wegkommen. Es gab damals auch ein Nachtflugverbot und wir waren die einzigen die am Flughafen anwesend waren.


    Sollte es nicht so sein, ich selbst hab mir 2 Tage Urlaub genommen da man nie weiß was sein kann ...


    Weiß noch jemand wie das Pub geheissen hat in Bilbao wo sich alle Veilchen getroffen haben und gemeinsam dann zum Stadion sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!