31.Runde: Red Bull Salzburg - Austria Wien

  • Ein Punkt reicht ihnen, dann können die Gschissenen im Spiel gegen uns ihren Titel feiern...


    Wird daher wichtig sein, sich die Karten am Besten schon in Wien zu kaufen, könnte mir gut vorstellen, dass bei dem Spiel etliche Dosen versuchen die letzten freien Karten - die im Auswärtssektor - zu bekommen.


    Auf nach Salzburg!

  • Ein Punkt reicht ihnen, dann können die Gschissenen im Spiel gegen uns ihren Titel feiern...


    Wird daher wichtig sein, sich die Karten am Besten schon in Wien zu kaufen, könnte mir gut vorstellen, dass bei dem Spiel etliche Dosen versuchen die letzten freien Karten - die im Auswärtssektor - zu bekommen.


    Auf nach Salzburg!


    Also so blöd sind die nicht das die das machen!

  • Auf geht´s! Drei punkte in der bauerndisco und wir versauen den dosen-ochsen die vorzeitige titel-feier! :finger:


    Hoff dass wir dort eventuell wirklich was holen können, wär wichtig im hinblick auf die europacup-plätze!

  • Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was reißen. Bis jetzt haben wir es ja noch nicht einmal geschafft, den Bullen in Salzburg ein Tor zu schießen.... :thumbdown:


    naja hoffen könn ma ja, bin da a bissl optimistischer als du ocki! ;)


    wenn bei de bullen wieder a bissl da schlendrian einkehrt und bei uns a paar verletzte (evtl. schiemer?) zurückkommen könnt´s a interessante partie werden! ich hoff i werd am samstag ned am boden der realität zurückg´holt :S

  • hi oki das wir kein tor geschossn haben ist shit aber ewig wird es sicha nicht sein.ich bin leider auch so wie du ich glaube auch das wir dort nichts reissen.salzburg wird voll kämpfn mit einen sieg ist dan vollbracht.naja lassen wir uns überraschen.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort was reißen. Bis jetzt haben wir es ja noch nicht einmal geschafft, den Bullen in Salzburg ein Tor zu schießen.... :thumbdown:


    Dann stellen wir den Aigner einfach in deren 16er - irgendwann wird ein Ball schon seinen Kopf oder Fuss treffen... :thumbup:

  • na der kleine racker kann schon nerven, nicht? hab gar ned gewußt, daß da haas und da kühbauer da auch mitschreiben. :D


    @ thema - da lodda hat gestern ja gemeint, was gibt es schöneres als gegen den amtierenden meister vor 15-16000 zuschauern den titel quasi zu fixieren. besser hätte man das auch nicht planen können. zellhofer spiel ihnen das interview jeden tag vorm training vor - btw. wo is der box smilie hin? :P

  • wir krönen die bullen zum meister. da gibt es nix zu rütteln. wer nach den letzten leistungen nach wie vor auf eine überraschung hofft, ist ein träumer.
    wird wohl wieder eine abfuhr werden. tippe optimistisch vorsichtig auf ein 3:0 oder 4:0.

  • Die werden Vollgas geben, das könnte eine schöne Abfuhr werden.


    Bei unserer Moral im Moment, aber lassen wir uns überraschen.


    Werden wir ihnen halt Stimmungstechnisch die Suppe versalzen.


    Voller Support für die echten Veilchen.

  • Chancen bestehen immer auch wenn es unmöglich erscheint.Hätte mir auch nicht gedacht, dass wir nach der Herbstsaison noch um Platz drei mitspielen können.In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.Einfach so kämpfen wie es Mattersburg in der Meisterschaft und im Cup schon in Salzburg gezeigt hat.Sie sind sich zu Selbstsicher und dass könnte man ausnützen, nur sollte sich unsere Leistung steigern zumindest kämpferisch


  • ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!