Beiträge von ocki

    Es ist so wie es ist. Tokic ist weg und wir sollten uns lieber darauf freuen, einen guten neuen Spieler statt ihm bei uns begrüßen zu dürfen (ich gehe mal davon aus, dass einer kommt).


    Alle die sauer (zurecht, wegen des peinlichen Schauspiels, das er vor allem in Graz, aber auch noch später geboten hat) auf Tokic sind, können ihm dies ja gerne bei seinem nächsten Besuch im Horr- Stadion mitteilen 8)

    Sehr auffällig war heute Lasnik: in der 1. Hälfte unglaublich schlecht, in der 2. dafür soviel gelaufen, wie wahrscheinlich noch nie in seiner Austria- Zeit.


    Leid tut mir schön langsam Lafata - im Spiel ist er eindeutig unser bester Stürmer und dann machen wieder Pichlmann (bzw Schicki :D ) und Aigner die Tore. Bei dem man sich natürlich wieder einmal sehr wundern musste: die meisten Aktionen sind derart stümperhaft und dann plötzlich steht er wieder richtig. Er ist halt ein Phänomen, aber rechten Flügel möchte ich ihn aber trotzdem nicht mehr oft sehen müssen, seine einzige Stärke liegt im Strafraum.

    Beide Halbfinal- Spiele waren interessante Cuppartien und noch dazu beide mit dem richtigen Ausgang :)


    Bin schon gespannt, wo das Finale gespielt wird. Besteht Stiegl auf Salzburg? Wenn nicht, dann Graz, oder vielleicht die Südstadt (was für uns das beste wäre)?