Austria-Pasching

  • das einzige was i jetzt nach dem Mitschaun aus sport1.at sagen kann wenigstens 3 Punkte, überdrüber Spiel wars keines, wie gesagt wichtig is der Sieg


    am augsoffensten war heit der Sport1.at Schreiber, im Vorberichtsthread wurden eh schon einige Wuchteln von dem reingschrieben

  • Ãœberdrüber? Souveräne Leistung - nie Gefahr gelaufen die 3 Punkte nicht heimzufahren. Stimmung eigentlich ganz fein. Also ein netter violetter Abend wie ich finde!


    Pepi geh in Sturm, Pepi geh in Sturm....


    vps
    Ego96

  • Ãœberdrüber? Souveräne Leistung - nie Gefahr gelaufen die 3 Punkte nicht heimzufahren. Stimmung eigentlich ganz fein. Also ein netter violetter Abend wie ich finde!


    Pepi geh in Sturm, Pepi geh in Sturm....


    vps
    Ego96



    bin ganz deiner meinung. stimmung war okay, und die leistung der veilchen auch ! war ansich ein gutes match ! :D

  • Was ich da so im Vorbesprechungsthread gelesen habe war der Schreiber bei Sport1 ein Hu.......hn gehört sofort rausgeschmissen !!! Gott sei Dank war ich im Stadion und musste diese Scheisse nicht lesen !!!

  • also für meinen geschmack war es zwar ein ganz gutes spiel und wir hatten pasching über 90 min. im griff, aber wenn wir in ballbesitz waren, dann zeigte unsere mannschaft zuwenig laufbereitschaft. linke seite ist nach wie vor eine baustelle. national reicht so eine leistung das eine oder andere mal, aber international reißt da überhaupt nix.


    erstes tor durch einen super kopfball vom ferdl eingeleitet, zweites tor eine unhaltbare weitschußgranate vom pichlmann :D


    schiri in hälfte eins oft zu kleinlich. nur mit den gelben? reintreten derfst, aber wennst dich mal aufregst beim schiri kriegst gleich a gelbe. :thumbup:


    sport1 = grünscheiß

  • Heute hatten wir, die "Compagnieros" auf Nord, in vielen hochqualitativen Gesprächen zwischen den sachlichen Unterbrechungsgründen (dem z.B. Getränke und Essen besorgen) unisono den Eindruck, dass dieser Sieg heute ungefährdet und verdient war. Die beiden Tore waren, naja, drinn waren´s.


    Und der Ernsti hat uns nicht gewunken, dafür hat der Pichlmann sich sehr fein von seinen jungen Fans auf der Nord verabschiedet.


    Conclusio: Fein war´s


    lvg

  • Sehr auffällig war heute Lasnik: in der 1. Hälfte unglaublich schlecht, in der 2. dafür soviel gelaufen, wie wahrscheinlich noch nie in seiner Austria- Zeit.


    Leid tut mir schön langsam Lafata - im Spiel ist er eindeutig unser bester Stürmer und dann machen wieder Pichlmann (bzw Schicki :D ) und Aigner die Tore. Bei dem man sich natürlich wieder einmal sehr wundern musste: die meisten Aktionen sind derart stümperhaft und dann plötzlich steht er wieder richtig. Er ist halt ein Phänomen, aber rechten Flügel möchte ich ihn aber trotzdem nicht mehr oft sehen müssen, seine einzige Stärke liegt im Strafraum.

  • Das wichtigste sind die 3 Punkte. Schönes Spiel war es keines. Im Spielaufbau geht im Moment fast gar nix. Wenn Pasching im Mittelfeld den Ball hatte wurde bei denen schnell gespielt. Bei uns wurde der Ball zurückgespielt und es mit hohen Bällen auf Pichlmann und Lafata versucht. Aus Stürmer kannst du dabei eigentlich nur schlecht ausschauen, wenn du jeden Ball auf die Gurgel bekommst. Abwehr hat nicht viele Chancen zugelassen - O.K.. Hoffe jedoch auf eine Steigerung der ganzen Mannschaft, denn in S´burg droht uns sonst nix gutes.

  • Das Wichtigste sind momentan die 3 Pt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass wir das Spiel verlieren könnten.


    Ein bissl *lebendiger* warns gestern schon, die Veilchen.


    Nach den Toren bin ich erst nach einer *i glaubs ned* Sekunde aufgesprungen ;)

  • Bei uns wurde der Ball zurückgespielt und es mit hohen Bällen auf Pichlmann und Lafata versucht. Aus Stürmer kannst du dabei eigentlich nur schlecht ausschauen, wenn du jeden Ball auf die Gurgel bekommst. .


    Da ist eigentlich auch die Absicht des GZ....... Hohe Bälle auf die vordeste Front, der läßt auf einen aufrückenden MF abtropfen und dann soll der Abschluß gesucht werden. Das MF soll so schnell überbrückt werden. So hat er schon in Pasching spielen lassen......

  • wir haben jetzt seit längerem wieder ein paar bilder auf der homepage (siehe u.a. link). einige werden noch folgen, wir haben ein wenig den enthusiasmus verloren. unzählige bilder sind noch in der kamera. so schön die digi-cams auch sind, sie werden einfach zu einer müllhalde.


    zum spiel:die wohl schwächsten paschinger aller zeiten im horr. wir sind langsam, behäbig und ziemlich ideenlos. keine bewegung, die standards egal ob freistoss oder corner sind unter jeder sau. aigner meiner meinung nach ein wunder, der ferslt im mittelfeld wie der maradonna und bei der nächsten aktion macht er einen fehlpass das es nicht zum packen ist.
    mit diesem kick sind wir in salzburg freiwild und international sowieso. das beste am spiel waren die 3 punkte, spielerisch ein absoluter graus und das von beiden teams.
    getoppt wurde das ganze noch vom sturm sieg. auch dieses spiel, vor allem in der ersten hälfte er ein furchtbarer kick. da muss man wohl oder übel als Ö-fussballfan drüberschauen. im internationalen vergleich sieht man so etwas langsames wohl kaum mehr.

  • Da ist eigentlich auch die Absicht des GZ....... Hohe B?¤lle auf die vordeste Front, der l?¤??t auf einen aufr??ckenden MF abtropfen und dann soll der Abschlu?? gesucht werden. Das MF soll so schnell ??berbr??ckt werden. So hat er schon in Pasching spielen lassen......


    Kann sein das es die Absicht von GZ ist. Aber mir haben Lafata und Pichlmann schon Leid getan. Die meisten Bälle nur hoch bekommen und die Verteidiger im Rücken. Einen offensiven MF-Spieler habe ich leider keinen bzw. meistens zu langsam aufrücken gesehen. Ich würde Johnny Ertl außen in der 4er Kette spielen lassen und Standfest rechts im MF. Mit Lasnik und Standfest könnten wir über die Flanken mehr Druck erzeugen und wären mit unseren hohen Bällen in die Spitze nicht so leicht auszurechnen. Mit der Leistung wie gegen Pasching wird in Salzburg leider wenig zu holen sein befürchte ich.

  • Wenigstens war ein Fortschritt im Vergleich zu den Spielen gegen Mttbg und GAK zu erkennen. Vielleicht auch, weil die Paschinger an diesem Tag wirklich harmlos waren.
    Doch mit der Hereinnahme von Acimomic hatte man wenigstens im Mittelfeld wieder einen Spieler, der auch mit dem Ball etwas anfangen konnte....
    Lasnik war in der 1HZ so schwach wie in den beiden anderen vorhergegangenen Spielen, dann plötzlich bekam er eine halbe Stunde vor Schluss einen Energieanfall, der uns und ihm sicher gut tat. Warum er erst da zum Spielen anfing, ist mir ein Rätsel.
    War er beim Weiviertler in der Pause auf ein Cola/Rum?
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!