6.Runde: Austria Wien vs. Rapid


  • Wo sollte der gehangen sein, ich hab ihn nimma gesehen.

    den fetzn hams angeblich schon beim Stadthallenturnier zockt, die habn nur aufs nächste derby im horr gewartet, weil sie da sicher sein konnten, dass die atzgersdorfer dabei sind denk ch mal.

  • Sehe die Leistung unserer Elf nicht sooo schlecht und die Leistung der Hütteldorfer nicht so gut wie es die Medien wiedergeben. Klar, hatten die Grünen ihre Möglichkeiten aber die sind zumeist auch durch Fehlentscheidungen des unfähigen Plautz entstanden. Wenn Momo seinen Körper einsetzt Foul - wird Milenko von den Beinen geholt Ball gespielt Weitermarsch und das 90 Minuten lang.
    Die Aktion von Soma an Momo war für mich auch nach dem Viedeolink ein klares Foul und hätte mit Rot bestraft werden müssen. Momo´s Leistungskurve zeigt nach oben und wir haben eine alternative auf der Bank. Standfest war für mich der schwächste Austrianer am Feld ( auch wenn er das 1:0 vorbereitete ). Er hat kein Spielverständnis in der Offensive wirkt schwerfällig. Mit Dragovic und Baumgartlinger werden wir noch viel Freude haben.
    1:1 hätte ich vor dem Spiel sofort Unterschrieben, daher war ich nach dem Spiel nicht unzufrieden. Holen wir den Sieg halt im Weststadion nach.

  • mit den rapidlern auf da ost....... leider war . ich checks einfach nicht das man bei einem derby auf die gegnerische fantribüne gehn kann und dann noch mitn r...d dress das is die ärgere frechheit :wall:


    und auch auf da nord und süd warn nicht grad wenige rapidler . die ghörn in ihren fanblock/fantribüne und sonst nirgendwo hin :rote: :grml: :thumbdown:



  • hab 2 gsehn und drauf hingewissen das da falsch sind....

  • und WIESO habts ihr die personen nicht rausgehaut?? oder es jemanden gesagt der das gmacht hätte falsch ihr zuviel schiss hattet?????????????????


    normal dürfen die gar nicht reinkommen, falls das wirklich kein gschichtl ist. früher - also in den 80ern, hehe - war ich mit austriautensilien auch auf der west (mit freunden) im weststadion, irgendwann anfang 90er wurde mir das schon von der polizei verboten ... zu meiner sicherheit natürlich ... ;)


    auf alle fälle seeehr mutig von den leuten und hut ab vor den "üblichen verdächtigen", dass sie diese leutchen in ruhe ließen. muss wohl mitleid gewesen sein, hehe.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • nichts aufregendes...ich hatte nur ein kurzes "händeschütteln" mit den ordnern....durfte aber nach dem festhalten der daten eh wieder auf die tribüne...

  • hab 2 gsehn und drauf hingewissen das da falsch sind....

    normal dürfen die gar nicht reinkommen, falls das wirklich kein gschichtl ist. früher - also in den 80ern, hehe - war ich mit austriautensilien auch auf der west (mit freunden) im weststadion, irgendwann anfang 90er wurde mir das schon von der polizei verboten ... zu meiner sicherheit natürlich ... ;)


    auf alle fälle seeehr mutig von den leuten und hut ab vor den "üblichen verdächtigen", dass sie diese leutchen in ruhe ließen. muss wohl mitleid gewesen sein, hehe.


    wahrscheinlich ja! nur wenn ich das lese stauchts ma im bauch alles zam,versteh ned wie das möglich ist das so gsindl auf unserer tribüne ist!

  • Wir haben Rapidler das ganze Spiel über auf unserer Fantribüne stehen lassen?!


    angeblich durften die 2 12jährigen schnell wieder die tribüne verlassen...aber der ordnerdienst hat da kläglichst versagt.

  • ich hab auch ein ca. 5jähriges kind mit grünendress auf der ost
    gesehen. ich find das unsere ordner da versagt haben....die dürfen ja
    nicht mal durch die kontrollen kommen. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!