ÖFB-Cup, Erste Runde, Würmla - Austria Wien


  • Wieso du immer alles kritisieren musst, du kannst nur eine frau sein... Es interessiert sowieso niemanden ob dort eine Volksfeststimmung herscht oder Kriegsähnliche Zustände, wir müssen uns amüsieren und das war der Fall!


    Irrtum, dass interessiert sehr wohl und die Aktion wird mit Sicherheit folgen haben, denn zum depatt sein ghört a Hirn, dieses dürfte aber bei manchen Herrschaften in letzter Zeit immer mehr aussetzen.
    BTW: Du, kannst nur ein,......, was wohl sein????????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • unötig fand ich aber auch die aktion des etwas älteren würmlarianers. der meinte sich in etwas einmischen zu müssen, dann schimpfte einen fan von der bank runter zerrte, kleineshandgemenge, er schreit POLIZEI POLIZEI, als die nicht kam ging er dem fan an die gurgel und weil er dann einstecken mußte kam die polizei. fazit:


    der würmlarianer versteckte sich hinter den bullen, verzichtet GROßZÜGIGER WEISE auf eine Anzeige, wo er angefangen hat. und das hab ich selbst gehört weil ich da daneben stand. er hat dann mit den bullen noch gelacht und so getan als wäre er das opfer. gott sei dank müssen wir da nicht so oft hinfahren.


    sonst stimmung ok, spiel ok, war halt eine pflichtübung. aber dieser jun, ich weiß nicht recht, der hat mich noch nicht überzeugt!


  • Irrtum, dass interessiert sehr wohl und die Aktion wird mit Sicherheit folgen haben, denn zum depatt sein ghört a Hirn, dieses dürfte aber bei manchen Herrschaften in letzter Zeit immer mehr aussetzen.
    BTW: Du, kannst nur ein,......, was wohl sein????????????


    Soviel Aufregung weil einer in a Flaschn brunzt hat ??

  • War ein netter Nachmittag in Würmla. Zwar kein berauschendes Spiel, allerdings doch noch souverän gewonnen im Endeffekt, gutes Essen, Preise auch nicht zu extrem. Fazit: Hat sich ausgezahlt nach Würmla zu fahren ;)

  • netter nachmittag in würmla - volksfeststimmun / was braucht man mehr an so einem nachmittag? :D


    andere aktionen waren wieder streichbar und hätte man sich sparen können :rote:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • SPORTBILD IM ORF!!!


    CUPZUSAMMENFASSUNG JETZT!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Netter Nachmittag in Würmla. Preise und Verpflegung sehr OK. Spiel: Typisch Veilchen, grad das notwendigste gemacht.


    Flaschenaktion = kindisch!!!


    Dank an die Boys für´s Heimbringen, forza Radl-Auswärts-Tour :D


    PS: Gebt´s in Mani keine Watergun mehr in die Hand :rofl:

  • der würmlarianer versteckte sich hinter den bullen, verzichtet GROßZÜGIGER WEISE auf eine Anzeige, wo er angefangen hat. und das hab ich selbst gehört weil ich da daneben stand. er hat dann mit den bullen noch gelacht und so getan als wäre er das opfer. gott sei dank müssen wir da nicht so oft hinfahren.


    sonst stimmung ok, spiel ok, war halt eine pflichtübung. aber dieser jun, ich weiß nicht recht, der hat mich noch nicht überzeugt!


    hab diesem herrn beim hinausgehen noch gesagt das wenn man goschat ist halt mit den konsequenzen rechnen muß und er hat das ganze eh nich so ernst genommen.


    also nicht so ernst nehmen, der herr wars nicht wert und der vorfall war eh ehrlich gesagt lächerlich. es wurde ja keienr verletzt ;)

  • nein, soviel aufregung weil jemand in das flaschl vom tormann brunzt hat... komplett gestörte aktion


    Ist ja dann kein Wunder, wenn die Austria einen schlechten Ruf hat, mit solchen Kreaturen in unseren Reihen... :cursing: :grml: :rote:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Aber auch andere Bundesligavereine haben sich sehr schwer getan. 2. HZ war recht in Ordnung. Nach dem 1:0 hat man doch gesehen den Klassen Unterschied.


    Was mich interessieren würde wann den die Auslosung für die 2 Runde stattfindet die ja immer hin schon am 19 september stattfindet

  • Zitat Strohkulur:
    "Warum hat es dann keiner vor Ort verhindert ?? Im nachhinein meckern und raunzen ist immer leicht :wall:


    nicht böse sein, aber du bist auch ein bisserl lustig , gell? zur erklärung, die gschätzten 400-500 veilchen sind NICHT alle auf einem quadratmeter gestanden und somit kann man nicht alles mitbekommen. vielmehr ist erschütternd das sicher einige vollpfostn direkt daneben gestanden sind und keiner die eier hatte dies zu verhindern, was nur zeigt das mehr solcher patienten unter uns sind die sogar noch um EINE GANZE stufe unter den grünen zu stellen sind!


    ich habe fertig!

  • Richtig, und zwar für jene Leute beim Verein, die es bei so einem Spiel nicht zulassen, dass die Spielerdressen hergeschenkt werden. Ich hab den Standfest und den Ortlechner gefragt, beide hätten es hergegeben aber durften nicht. Und nein, ich selbst brauch nicht um jeden Preis ein Spielerdress, aber wenn die Spieler ihre Dressen Kindern schenken, die klar als Fans erkennbar sind, könnte man dadurch einen Riesensprung machen, was den Beliebtheitsgrad steigert. Denn junge Fans erzählen so etwas dann in der Schule weiter, und auch so kann man dann Fans noch mehr für die Austria begeistern. Etliche Leute sehen das ebenfalls so, nachdem ich mich bereits in Würmla darüber mit einigen unterhalten habe.


    Also da sollte sich der Verein was einfallen lassen. Ajo, wenn die Spieler ihre Dressen herschenken, müssens 50 Euro selbst blechen. Bei dem Gehalt, was einige verdienen dürften die eigentlich auch ka Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!