Presseaussendung FC Fanvertretung / Osttribuene.com Hausverbote

  • also der fetzn mit "scheiss auf familienfreundlichen fussball - pro gewalt und pyro im stadion" kann nur einem geistigen nackerbatzl eingefallen sein.
    unfassbar dieses eigentor! volltrottln!


    mvg

  • heutige Kurier Ausgabe ... die Ost.com Aussendung selbst wird dort (nach gerüsten gestern) nicht zerrissen ... sondern die Spruchbänder vom Spiel selbst ... dort werden die Hausverbote der "rechten Szene" zugeordnet --- unter der Schlagzeile "auf rechten Irrwegen" ... man schreibt die 12 Hausverbote sind ausnahmslos "nach genauesten Untersuchungen" an Personen gegangen die durch rechtsradikale Provokation auffielen !


    geschrieben von bernhard.hanisch@kurier.at


    Scheiß Vereinsführung, mehr gibt es nicht zu sagen.
    Nicht mal die Eier haben und dazu stehen. Nein, in der größten Argumenationsnot hinweisen, dass die sicherlich irgendwie böse,böse rechts waren.
    Grandiose Leistung, wieso erkenn ich in diesem Handeln den MK wieder?

  • und was kann die kleine sarah dafür....


    Das stört mich am meisten bei dem Artikel - anstatt das SUPER-Transparent positiv hervorzuheben (a la "es geht auch anders auf der Ost") erweckt man den Eindruck, dass eine kleine Sarah inmitten von bösen und ultrarechten Barbaren aufwächst, die nicht mal wissen, dass der Vorname so gar nicht zu ihrer aller Einstellung passt. Vielleicht dramatisier ich hier, aber man hätt's auch anders schreiben können.

  • eben um das geht es...


    wenn meine kleine oder mein kleiner auf der welt ist und ich les sowas... dann wäre ich auf 180...
    gerade das sie nicht schreiben ein neues mitglied in der rechten szene von austria wien..


    alles gute sarah in unserer violetten Welt

  • Das die Austria Geschäftsführung Personen HAUSVERBOT gibt weil diese an einer Politischen Versammlung anwesend waren spricht Bände!


    Message an Herr KRAETSCHMER:
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten

    • Offizieller Beitrag

    also der fetzn mit "scheiss auf familienfreundlichen fussball - pro gewalt und pyro im stadion" kann nur einem geistigen nackerbatzl eingefallen sein.
    unfassbar dieses eigentor! volltrottln!


    mvg


    Das war mit Sicherheit ein Tor, aber ich bin absolut nicht überzeugt, dass es ein Eigentor war X(


    LvG,
    _pantera_

  • Das die Austria Geschäftsführung Personen HAUSVERBOT gibt weil diese an einer Politischen Versammlung anwesend waren spricht Bände!


    Message an Herr KRAETSCHMER:
    Wer Wind sät, wird Sturm ernten


    Naja wer sich mit den Säuen schlafen legt, darf nicht wundern stinkend zu erwachen.

  • Machts euch keine Sorgen um die kleine Sarah, der Artikel kommt nicht von ungefähr, wenn man sich die Signatur am Ende des Spruchbandes ansieht. Zusätzlich mit dem signaturlosen, familienfeindlichen "Pro Gewalt"-Schriftwerk hat der Kurier-Kommentar völlig recht.


    Die Presse-Paranoia in den Fußball-Fanszenen ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • Pass auf wenn du nur herum bashen willst dann such dir ein anderes Forum.
    Komm mit Fakten rüber und wiederlege die Meldungen vom Verein.
    Auch ich bn gegen diese Hv aber nur hasstriaden bringen gar nix.
    Das gilt aber für alle wer nur schimpfen will -> andere Forum


    Du hast mir gar nix zu sagen Fuzzy, damit das mal klar ist.... Und ich brauch nix widerlegen, weil die Lüge für jeden offensichtlich ist....


  • Ich war echt von den Socken über das Spruchband.
    Wozu setzt man sich zamm und diskutiert, wenn dann so ein Scha... raus kommt.
    Ist es Absicht, den Leuten in die Hände zu arbeiten, gegen die man wachsam sein sollte, schlimm.
    oma

  • Machts euch keine Sorgen um die kleine Sarah, der Artikel kommt nicht von ungefähr, wenn man sich die Signatur am Ende des Spruchbandes ansieht. Zusätzlich mit dem signaturlosen, familienfeindlichen "Pro Gewalt"-Schriftwerk hat der Kurier-Kommentar völlig recht.


    Die Presse-Paranoia in den Fußball-Fanszenen ist ja nicht mehr auszuhalten.


    Paranioa? :wall:


    Was hat denn in dem Artikel gestimmt, ausser das Sarah geboren wurde? :grml:

  • Quatsch, wofür? Dass er in seinem Forum die Regeln festlegt?
    Ich glaub, wir haben grad andere Probleme.


    Glaub net, dass er die Befugniss hat, hier herumzuzensurieren.... Beschneidung der Meinungsfreiheit wirds sicher net spielen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!