UEFA CUP 3. Quali Runde: Vojvodina (SER) vs. Austria Wien

  • Gratulation an den englischen Schiedsrichter !!


    Ein nicht regulärer Freistoss gegeben und ein reguläres Tor für uns verweigert - wahrscheinlich hat der Wichser seinen Großvater im Krieg verloren und führt jetzt einen persönlichen Krieg gegen die Krauts!


    Fickt euch ORF - gestoppte 25min 17sek soll Konferenz für euch sein? Fallt tot um - jetzt weiß ich wieso ich keine Gebühren zahle!


    Aber hauptsache 5 min lang zeigen wie ein grüner Dummkopf mit seiner Zunge spielt!


    Zu hause schießen wir die Jugos raus!

  • scheiss orf, solche wixxer. was soll der scheiss. der verein darf sich das nicht gefallen lassen. jeder verein in ö lebt zum großteil von sponsoren. das geht voll zu lasten des werbewertes.


    sehr ansprechende partie. unsere burschne haben wirklich sehr gut gespielt.

  • also das foul was zum 1:1 führte war keines...


    das tor war mehr als regulär der torwart war ausn 5er draußen...
    und sogar im 5er wäre dies zu geben


    okotie muss das eine tor machen wo er alleine auf den golie zuläuft...


    im Rückspiel wirds noch schwer...


    P.S scheiss orf..

  • Brav gespielt Veilchen!
    Nur leider hat der Schiri die eine oder ander unglückliche Entscheidung getroffen .Dafür hätte er auch statt einer gelben Karte wegen Schwalbe einen Elfer für die Serben geben können. Leider haben wir durch einen nahezu perfekten Freistoß das Tor bekommen und Rubin zu leichtfertig den Matchball schon kurz nach Wiederanpfiff vergeben.
    Die Leistung generell fand ich aber ganz okay. Gutes Kombinationsspiel und generell eigentlich auch hinten gut abgeräumt.


    Mein größtes Ärgernis heute: Der Scheiß Grünfunk. Das als Konferenz zu verkaufen ist schlichtweg eine Frechheit. Da wird die Behandlung einer der Warzen für 2 min gezeigt statt zum anderen Spiel zu schalten. Da wird das eigentlich schon entschiedene Heimspiel (jeder der hingehen will soll sich eine Karte kaufen) gegen die Zyprioten gezeigt, statt zum spannenden Auswärtsspiel der Austria. Wenns auch nicht viel bringen mag, morgen schick ich meine Beschwerde hin.


    Freu mich schon auf das Rückspiel!

  • 1:1, gutes ergebnis! hätten zwar schon alles klar machen können, aber mit pech verlierst diese partie auch. die aktion vom okotie war sicher kein foul, genausowenig wie der freistoss der serben einer war.


    zuhause pack ma de sau beim schwoaf..


    was ich auch noch loswerden muss: SCHEISS VERFICKTER HUANS ORSCHFUNK!!!!!!!!!!!!!!

  • was man dank des ORF gesehen hat, haben unsere Jungs recht gut gespielt.


    Auswärtstor war wichtig.


    kann man der Austria nahelegen, bezüglich des ORF etwas zu unternehmen. ich meine, wenn das bei der Vorstadt ist- ist die kake am dampfen.
    war eine bodenlose Frechheit - die wixxer von Küniglberg - schon wieder Koks ziagn :geh:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Jeder der die Gewohnheiten des ORF kennt, wußte was bei dieser "Konferenz" abgehen wird. Die Heimpartie wird zwar immer bevorzugt abgehandelt, so fair muß man sein, aber selbst meine Annahme von 65 Minuten Rapid und 25 Minuten Austria war eine schwere Fehleinschätzung. Beim Rückspiel bin ich Gott Sei Dank im Horr. Leider wird das noch eine sauschwere Angelegenheit für unsere Veilchen. Aber immerhin sind "wir" bei Anpfiff für die nächste Runde qualifiziert. Das ist immer gut.

  • Zum Spiel selbst sag sag ich das ich mit einem 1:1 zufrieden bin, jedoch was sich der Sender Sterbehilfe 1 wieder geleistet hat ist unter jeder Sau. Ein Heimspiel der Grünen in so einer Überlegeneheit zu übertragen ist unter jeder Sau und auch nächste Woche wird es nicht anders sein, da bin ich jedoch im Stadion.
    Jedoch wird es sicher genug Leute geben die nicht im Stadion sein können und auf den Gebührensender angewissen sein werden und nicht viel davon sehen werden.
    Meine Stellungnahmen sind dem ORF morgen sicher - gefühlte 12 Minuten gezeigt, hätte ich kein internetz daheim hätte ich von der 2. HZ. auch nicht mehr gesehen

  • Hab mir die 2te Halbzeit via Stream angeschaut (Grund: eh scho wissen .. nach der ersten halbzeit wars mir im tv zu blöd :rote: )
    Brave Leistung unserer Burschen ! Hatten einige Male die Chance aufs 2:1. Okotie -> Mit Sicherheit kein Foul.
    Ausgangslage ist aber trotzdem gut mMn.


    Ach ja, wurde hier schon mal "SCHEIß ORF" erwähnt ?! :grml:

  • Stream im Pub war halbwegs ok, durch die Zeitverzögerung war natürlich die Spannung draußen, denn es war klar, dass man in der sogenannten Konferenz etwaige Tore, o.ä. früher sehen würde als am Stream.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!