Wird Austria diese Saison Meister??

  • Meister oder nicht, da müssen wir abwarten.Ich will nur von der Vereinsführung hören dass wir Meister werden WOLLEN, und nicht so ein schwaches Herumgerede...Daxi meinte bereits dass das Potential da ist. Ich will auch nicht mehr hören: Oh mein Gott, Salzburg kommt ins Horr, das wird hart*Angst*.Nix da, wir gehn raus und haun die Affen weg. Wenn wir einen Lauf haben kann alles drin sein. Warum waren wir in den "fetten 9 Magna-Jahre" nicht immer Meister(dann hätten wir uns auch die Rekordmeister-Frage erspart ;) )?


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Also da meine Glaskugel grad auf Reperatur ist, ich keine Karten zur Hand hab, die Wolken die Sterne verdecken und ich keinen Kaffee trink um aus vorhandenen Sud zu lesen kann ich nicht sagen ob wir es werden oder nicht.
    Vom Spielermaterial das vorhanden ist sollt man auf jeden Fall um den Titel mitspielen können und das wird man auch wollen, auch wenn mans vielleicht nicht öffentlich ausspricht.
    Das zu einem Meisterschaftstitel immer mehrere Komponenten ideal zusammenspielen müssen ist auch jeden klar.
    Man braucht das nötige Glück, eine Mannschaft die harmoniert, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt, eine gewisse Konstanz und auch Mut zum Risiko.
    Ich glaub kaum das irgendwer böse ist wenns zur Meisterschaft nicht reicht obwohl die Mannschaft alles gegeben hat.
    Wichtig wird auch sein das man den Spielern anmerkt sie wollen einen Sieg unbedingt, wenns mal Unentschieden steht und ich hoffe das man das auch an den Auswechslungen erkennen wird falls diese Notwendig sind.
    Wir haben in den letzten Jahren eindeutig zu häufig X gespielt im Schnitt ein drittel der Spiele und da last man zu viele Pkt. liegen.
    Sollts aber ein bischen für uns laufen dann kanns sehr wohl so sein das man den Meisterteller am Ende der Saison in Händen hält.
    Was mich sehr positiv stimmt ist das vor allem die jungen auch keine Angst davor haben weil ein Gegenspieler mal in der Deutschen BL gespielt hat oder vielleicht mal in Holland ein paar gute Spiele gezeigt hat.
    Sicher sollt man mit einem Auge immer auf den Meisterteller linsen nur sollt mans nicht werden würd die Welt auch nicht untergehen, solang man eben alles dafür versucht, solang man sich spielerisch verbessert, solang man unter den ersten 3 landet in der Liga und merkt das jeder Spieler weiß was es bedeutet für die Austria spielen zu dürfen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • dermuedejoe


    Da geb ich dir Recht, es wird auch niemand böse sein wenns nur 3.Platz wird.Aber ich möchte einfach diese typische Austria-Haltung früherer Jahre wieder haben...da gabs auch ein Swarowski-Tirol mit Unmengen von Geld und es hies trotzdem: die Austria hat den Anspruch Meister zu werden.Bei uns hies es zuletzt immer: naja, wir wollen Sbg. ärgern...wer will Sbg. ärgern? Ich will das die Funken fliegen wenn die Dosen in der Horr-Bude antreten müssen und das DIE die Hosen voll haben. Wenn am Ende ein Platz unter den Top 3 rausschaut sind wir auch glücklich...schön wärs natürlich VOR grün zu landen :thumbup: !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • 1. Salzburg
    2. R==id
    3. Austria
    4. Sturm
    5. Magna
    6. Ried
    7. Kaernten
    8. Kapfenberg
    9. LASK
    10. Mattersburg



    Ich sehe uns leider wieder auf dem 3ten Platz. Zwar werden die Gruenen einige Probleme mit ihrer Verteidigung haben...jedoch schiessen sie mit ihren Stuermern viele Tore. Bei uns fehlt es einfach genau da. Ich hoffe ich irre mich und Jun geht voll. Aber einen neuen Rushfeldt haben wir leider wieder nicht... Mattersburg fuer mich Fix-Absteiger!

  • ivo vastics einschätzung ausm österreich fände ich ganz ok ;)


    Auch wenn man der Österreich nicht immer glauben will war ich doch überrascht von der Schreiberei in dieser Aussgabe. Ähnliche Aussagen bzw. inhaltlich diese hat er einem user, welcher hier und auch in anderen Foren online ist auch gegenüber so gegeben

  • ich will von der Vereinsführung hören, dass wir Meister werden wollen!!! Mit dem Kader müssen wir zumindest WOLLEN!


    Mein Tipp:


    1. Austria
    2. Salzburg (-4 Punkte weniger, Titel wird in 35. Runde fixiert, wie 2006)
    3. Sturm (-7)
    4. Rapid (-8 )
    5. Ried
    6. Kärnten
    7. Magna
    8. Lask
    9. Kapfenberg (+7)
    10. Mattersburg

  • Auch wenn man der Österreich nicht immer glauben will war ich doch überrascht von der Schreiberei in dieser Aussgabe. Ähnliche Aussagen bzw. inhaltlich diese hat er einem user, welcher hier und auch in anderen Foren online ist auch gegenüber so gegeben


    was steht denn in der österreich?

  • was steht denn in der österreich?


    dass die Austria sich am besten von allen Klubs verstärkt hat und beim letzten Testspiel (wo Ivo persönlich zugeschaut hat) eine beeindruckende Leistung gezeigt hat.


    Kurz Fassung - ich hoffe ich habe es so richt noch in erinnerung - ist ja schon einen Tag her :D

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Naja gut aber das is ned so überraschend. Der Ivo is uns ned feindlich gesinnt und wir haben so ziemlich alles was jung, österreichisch und einigermaßen talentiert sowie billig zu haben war gekauft und mit Jun und Vorisek auch da 2 gute geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!