ABO 2009/2010

  • Wenn man sich auskennt, kommt man nicht zwangsweise am Verteilerkreis vorbei... :whistling:

    beste Alternative für Autofahrer ist, dass man in der Filmteichstrasse parkt und von dort aus mit den Shuttle Bus bis zum Horr fährt (Theodor Sickel Gasse).
    Also das ist sowas von Stressfrei - unglaublich. (ausser beim Derby, da is schon mehr los - ein paar unnötige von der Vorstadt etc.)


    So kann ich es nur empfehlen.


    mfg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Fachhochschule Favoriten. Wo dort allerdings Parkplätze sein sollen, ist mir ein Rätsel. Kann mir vorstellen, dass man die Garage der Schule nutzen darf.


    also um genau zu sein heißt die fh Campus Wien. Ich arbeite da und noch ist nix bekannt das an Matchtagen die Stadionbesucher die Parkgarage verwenden dürften, sonstige Parkplätze gibts am FH Gelände nicht. Parkgaragengröße ist so in etwa um die 200 Plätze.

  • von der offiziellen:


  • ENDLICH !!!!


    4:0 für Abobesitzer
    - Kostenlosen An- und Abfahrt zum/vom Stadion mit den Wiener Linien


    kann mich noch an alte derbykarten erinnern wo das normal war.

  • ENDLICH !!!!


    4:0 für Abobesitzer
    - Kostenlosen An- und Abfahrt zum/vom Stadion mit den Wiener Linien


    kann mich noch an alte derbykarten erinnern wo das normal war.


    die kostenlose an- und abfahrt zum / vom stadion mit den wiener linien war auch in den vergangenen saisonen im abo inkludiert!

  • Aboverkauf zieht weiter an - Austria kratzt schon jetzt am 3.000er


    Wir kratzen bereits Mitte Juli bei den Dauerkarten an der 3000er-Marke, und das wohl zum ersten Mal in der Klubgeschichte. Angetrieben vom Zusammenrücken der Austria-Familie und der sehr positiv angenommenen violetten Transferpolitik, füllen sich die Ränge des Franz-Horr-Stadions zusehends mit stolzen Abo-Besitzern.


    Obwohl das erste Heimspiel der Veilchen in der Saison 2009/10 erst in rund einem halben Monat steigen wird, sind bereits 2.800 Plätze dauerhaft vergeben, Tendenz stark steigend! Lediglich die Abozahlen auf der OST-Tribüne bleiben im Durchschnitt noch etwas hinter den Erwartungen zurück. Hier ist aber aufgrund der Erfahrungswerte der vergangenen Saisonen davon auszugehen, dass die violette Fangemeinde sich noch in großer Zahl die Dauerkarte holen wird.


    Damit steuern die Veilchen auf einen Abo-Wert zu, der in der Vergangenheit erst durch den Verkauf zahlreicher Frühjahrsabos und somit erst im März erreicht werden konnte.



    Aber auch die violetten Business- und VIP-Pakete sowie die Logen im Horr-Stadion sind ein hohes Gut: Die Veilchen bieten den violetten VIP-Kunden seit dem Umbau der Süd-Tribüne insgesamt 20 statt bisher 14 Logen an. Trotz dieser Steigerung sind sämtliche Logen bereits für die gesamte Saison 09/10 ausgebucht. Zusätzlich wurde der VIP-Bereich für Businesskunden um rund 80 Plätze aufgestockt. Davon sind trotz der großzügigen Erweiterung nur mehr 8 Plätze frei.






    Für die so positive Stimmung rund um die Austria-Familie spricht in diesen Tagen also die Treue der violetten Abonnenten und Mitglieder, aber auch die Beständigkeit unserer wirtschaftlichen Partner. Rund 95 % der Partner aus der Saison 2008/2009 konnten trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten gehalten, die Gesamt-Anzahl der Sponsorenverhältnisse und Kooperationen sogar erweitert werden.


    Eine Neuerung kommt auf die Austria auch bezüglich der Banden im Horr-Stadion zu. Die gesamte Saison 2009/2010 werden moderne LED-Banden, die sonst nur bei ORF-Livespielen und im Europacup zum Einsatz kamen, am Spielfeldrand aufgestellt.



    Hervorragende Vorzeichen also, die Saison 2009/2010, die in vielen Bereichen auch eine Aufwärmphase für die 100-Jahre-Austria-Wien-Saison werden wird, mit vereinten Kräften erfolgreich zu bestreiten.



    Der FK Austria Wien freut sich auf eine tolle Saison und mehr, denn je, gilt für uns alle: GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!


    http://www.fk-austria.at


  • Aber auch die violetten Business- und VIP-Pakete sowie die Logen im Horr-Stadion sind ein hohes Gut: Die Veilchen bieten den violetten VIP-Kunden seit dem Umbau der Süd-Tribüne insgesamt 20 statt bisher 14 Logen an. Trotz dieser Steigerung sind sämtliche Logen bereits für die gesamte Saison 09/10 ausgebucht. Zusätzlich wurde der VIP-Bereich für Businesskunden um rund 80 Plätze aufgestockt. Davon sind trotz der großzügigen Erweiterung nur mehr 8 Plätze frei.

    Auch wenn es vielleicht manche nicht hören wollen - Ich finde das ist für die wirtschaftliche Zukunft unserer Austria sehr wichtig.


    Ostabo verlängert und hoffentlich schaffen wir im Laufe der Saison 5.000 Abos. Yes we can!

  • Ich denke, dass die 4000 Abos in den 5000 Karten inbegriffen sind...


    so schauts aus! selbst wenn es nur 2000 im stadion sind werden es offiziell trotzdem 4000 zuschauer geswesen sein, weil eben die abos als verkaufte karten gelten...eh logisch eigentlich.

  • so schauts aus! selbst wenn es nur 2000 im stadion sind werden es offiziell trotzdem 4000 zuschauer geswesen sein, weil eben die abos als verkaufte karten gelten...eh logisch eigentlich.


    richtig und falsch. natürlich sind in den 5000 verkauften tickets die abos schon inkludiert, aber wenn nur 2000 leute im stadion sind, werden bei uns offiziell auch 2000 leute angegeben. drehkreuze zählen bei uns, net verschenkte ticktes, die in der schublade eines sponsorvorstandes liegen wie anderswo..

  • ja die 4000 sind auf jeden fall inklusive bei den 5000 verkauften, viell. werdens ja trotzdem wenigstens 8000 leute, gegen neustadt vermute ich werdens sowieso um einiges mehr werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!