Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • Habe gerade das Tokic Inteview auf Premiere gesehen und er war echt traurig (ich dachte er beginnt gleich zu weinen) das die Fans so gegen Ihn geschriehen haben wo er ja 1.) mit Schmerzmittel spielt 2.) immer alles gibt und 3.) das mit Rapunzel nur ein Gerücht ist.... muss sagen das er mir schon leid tut und ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum man bevor etwas fix ist solche Aktionen macht... 8| ?( :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    gerade auf premiere hat tokic dementiert, dass er bei raputt was unterschrieben hat! das sei nur ein gerücht und ist enttäuscht über einen teil der fans!


    Das ist noch gelinde formuliert... er sah echt mitgenommen aus, wirkte a) ein bissl grippig und b) schwer betroffen von den Schmähungen (eines Teils) der Fans und sagte, er könne nicht jedes blöde Gerücht dementieren (auf Nachfrage noch einmal bestätigt), die gab's auch mit Salzburg und LASK, er habe bisher nirgends unterschrieben, immer gern für die Austria gespielt, aber warum sollte er nun nicht weggehen... "Ich spiele seit vier Runden mit Schmerzmitteln und das ist Danke?"


    Thomas Parits sprach vorher auch von Verhandlungen und nichts Fixem, aber natürlich müsse man sich für den Fall um Ersatz umsehen, Georg Zellhofer hat nach dem Tokic-Interview dessen Aussagen bestätigt (sowohl, dass er nicht fit ist, und wegen der vielen Verletzungen trotzdem spielt, als auch, dass noch nichts feststeht).


    Um ehrlich zu sein, finde ich diese reflexartigen "soll sch... gehen", vom Blitz erschlagen werden oder sonstige impulsive Wutkundgebungen wie ein tobendes Kleinkind sehr beschämend. Zumindest könnte man mit dem Ärgern warten, bis Fakten auf dem Tisch liegen. Ironisch, wie das Leben manchmal sein kann, hat ihm das vielleicht erst den letzten Schubs gegeben, tatsächlich ausgerechnet in die Vorstadt zu wechseln. Genau werden wir es nie wissen.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Geh bitte, oscarreif, Parits hats ja vor dem Spiel quasi bestätigt, die Pfeifferei kommt ihm jetzt gelegen den Fans ein bisserl Schuld zuzuschieben, ganz großes Kino, ab zu den Schauspielern aus Hütteldorf.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade das Tokic Inteview auf Premiere gesehen und er war echt traurig (ich dachte er beginnt gleich zu weinen) das die Fans so gegen Ihn geschriehen haben wo er ja 1.) mit Schmerzmittel spielt 2.) immer alles gibt und 3.) das mit Rapunzel nur ein Gerücht ist.... muss sagen das er mir schon leid tut und ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum man bevor etwas fix ist solche Aktionen macht... 8| ?( :wacko:


    Ja, das war auch mein Eindruck... die verquollenen Augen könnten aber auch auf eine Erkältung hindeuten (drum schrieb ich "grippig").


    LvG,
    _pantera_


    P.S.: hab deinen Beitrag hierher verschoben, weil er genau dazu passt

  • Finde es echt beschissen dass Tokic von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, ohne das es was Fixes gibt.


    Kann seine Enttäuschung voll verstehen, einfach nur traurig was da heute supportmäßig los war. Das hat Tokic (unser bester Verteidiger) nicht verdient.


    Wenn man dann erfährt dass er mit Schmerzmittel spielt wird das ganze nur noch armseeliger...

  • Also ich meine das ein Tiny und auch ein Martin ernst zunehmen ist und erinner noch einmal an ein Posting von der ersten Seite des Fredls ...


    Zitat


    Guten Morgen!


    Hab gerade mit dem Martin telefoniert, Tokic hat bei den Grünen einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben, das Angebot von uns (1Jahr + 2 Jahre Option) abgelehnt! Weiters meint der Martin, dass Tokic die Aufregung gar nicht wert ist!


    Wie schon im Herbst zur Sprache kam, war Tokic alles andere als eine Hilfe, vor allem im Umgang mit den Jungen. Martin meint, wir sollten ihn einfach ignorieren!

  • Also ich meine das ein Tiny und auch ein Martin ernst zunehmen ist und erinner noch einmal an ein Posting von der ersten Seite des Fredls ...


    Das mein ich wohl auch, wird ja keiner vom Verein dem Tiny was erzählen, wenns nicht schon komplett fix wäre.


    Die bösen Fans passen jetzt gut rein als Ausrede.

  • Das mein ich wohl auch, wird ja keiner vom Verein dem Tiny was erzählen, wenns nicht schon komplett fix wäre.


    Die bösen Fans passen jetzt gut rein als Ausrede.


    ...es wäre aber auch nicht zu spät gewesen erst nach entgültiger Bestätigung mit diesen Aktionen anzufangen, oder ?

  • uiui, jetzt geht das alte spiel wieder los. jetzt kommt wieder die große empörung über die fans, die ihren unmut kund tun. der arme tokic, der arme wallner, bla, bla, bla.....wenn nicht mal mehr das erlaubt ist, dann können wir sowieso gleich aufhören und uns alle ein premiere-abo zulegen. mitleid, weil er mit schmerzmitteln gespielt hat ? geh bitte. das ist sein äußerst gut bezahlter job, da darf man erwarten, daß er reinbeißt. ich kann diese mitleidsmasche nicht mehr hören. wer ein austriatrikot trägt und mit dem h****dorf verhandelt, soll gepflegt sch**** gehen.


    T-Bone

  • ...es wäre aber auch nicht zu spät gewesen erst nach entgültiger Bestätigung mit diesen Aktionen anzufangen, oder ?


    Das seh ich genauso, ich hätte heut im Stadion gar nichts gemacht, pfeiff sowieso nie wen im violetten Dress aus, egal wer es ist, aber wenn man so ein Gerücht eben nicht entsprechend dementiert, braucht man sich über eine Reaktion nicht wundern und die dann als Ausrede im TV präsentieren.

    • Offizieller Beitrag

    Wie auch immer... der Toka hat nie behauptet oder vorgespielt, ein violettes Herz zu haben... er ist ein Profi, der für seinen jeweiligen Arbeitgeber bestmögliche Arbeit liefert, fertig...


    Was mir gegen den Strich geht, ist, dass wir von den Spielern Treue und Beständigkeit fordern, selbst aber kein Problem damit haben, auch verdiente Spieler blitzartig wie einen heißen Erdäpfel fallen zu lassen und dann noch draufzusteigen... wenn sie eine schwächere Phase haben, schicken wir sie ggf. mit ein paar bedauernden Worten auch gern ins Altenteil (Sigi...) - kurz, wir fordern bedingungslos etwas, das wir selbst nicht in gleicher Weise geben... wir = die Austria (immateriell)
    Dankbarkeit ist für (wirtschaftlich kaum beteiligte) Fans scheinbar keine Kategorie, aber für (relativ kurzfristig davon lebende) Spieler schon?


    Klar würde mich ein Wechsel von "Super-Mario" zu den Unaussprechlichen schwer treffen, aber selbst in diesem Fall hat die Geschichte mehrere Beteiligte und Facetten (unbefriedigendes Angebot mit - wirtschaftlich - tw. nachvollziehbaren Ursachen, Interessen der Familie, usw usf). Habe nicht den Eindruck, dass er drüben angeklopft hat und "Ach, übrigens, hätten Sie nicht einen 3-Jahres-Vertrag für mich, möchte lieber bei Ihnen spielen." von sich gab (den er dann aus schwächerer Verhandlungsposition heraus auch kaum bekommen hätte).


    v.p.s.
    _pantera_


    P.S.: von wegen umgehender Dementi... schon einmal Verhandlungen geführt? Je öffentlicher, desto unterlegener... gilt von Interesse bis Vollzugsmeldung

  • ab jetzt spezialtraining fürn mario. standardsituationen bis zum umfallen, freistöße und eckbälle, damit er im derby minumum zwei kopftore macht. quasi als einstandsgeschenk, nicht?


  • P.S.: von wegen umgehender Dementi... schon einmal Verhandlungen geführt? Je öffentlicher, desto unterlegener... gilt von Interesse bis Vollzugsmeldung


    Das umgehende Dementi galt für den Fall, daß es keine Verhandlung bzw. das es fix ist! Oder wenn doch verhandelt wird bzw. es fix is, dann dementier ich trotzdem, gar nichts zu sagen wenns um ein Gerücht über den verhassten Stadtrivalen geht ist ja wohl das Dümmste. Ich hab auch nichts dagegen, wenn er den Verein verlässt, weil ihm unser Angebot nicht zusagt, von mir aus auch zu den Grünen, bin ihm dankbar für seine Leistungen bisher, mir geht nur das "Abputzen" auf den Fans auf den Zeiger, als ob die paar Sprechchöre/Pfiffe heute irgendeinen Einfluß gehabt hätten auf eine schon längst beschlossene Sache. Und wenn was mit dem verhassten Stadtrivalen im Busch ist und eben kein Dementi erfolgt, dann braucht man sich auch über negative Bekundungen der Fans - auch wenn ich sie nicht gemacht hätte heute - wundern und herumheulen.

  • Ich bin auch dafür, dass Tokic kein Spiel mehr spielen soll bei uns.Es ist eine Frechheit, dass er behauptet, dass die Pfiffe und rufe gestern ihm so schmerzen und er verhandelt mit Rapid.Was erwartet er sich von den Fans.Sollen wir ihn noch gratulieren das er zu Rapid gehen will???


    Seine Leistungen haben nachgelassen in den letzten Monaten und er hatte auch heuer bei vielen wichtigen Gegentoren Schuld.Er ist nicht unersätzlich. :grml:

    • Offizieller Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!