Svetits nicht mehr bei Magna




  • :rofl: :rofl: :rofl:

  • Die 2 können UNS egal sein...denn WIR sind der CUP :nana: !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich bin ja bekanntlich einer derjenigen, die vom Svetits als Mensch zwar wenig gehalten haben, ihn aber als Sportdirektor extrem hoch einschätzen.


    Deshalb ist das in meinen Augen für Magna nur schlecht, dass jetzt die Fliege mit Ahnung vom Haufen weg ist, und nur mehr die Fliege ohne Ahnung herumkreist. Und das ist ja mal sehr positives.


    Im übrigen schreibt heute die Österreich von der nächsten hochpositiven Entscheidung beim FC Magna: Kraft soll weg, Stronach will "einen großen Trainer" als Nachfolger holen. Hoch im Kurs steht Hans "Das Resulat interessiert mich nicht" Krankl! Ganz genial, der einzige Trainer der ebensoviel Ahnung vom Fußball hat wie Stronach selbst.

  • Besonders hervorheben möchte ich dieses Zitat:


    "Eine konstruktive Zusammenarbeit war mit Herrn Neumann nicht möglich", betonte der Ex-Wr.-Neustadt-Vizepräsident.


    http://www.sportnet.at/knallef…erlaesst_wr_neustadt.urla


    Interessant ist auch, dass Krankl jetzt als Trainer im Gespräch ist. http://www.laola1.at/429+M527f3be4aac.html


    Bin gespannt ob dann bei einem Auftritt der wilden Jungen von Magna in Hütteldorf auch der geliebte Hanseee mit einem "Ihr seid nur Frank Stronachs....." herzlich begrüsst wird.

  • Im übrigen schreibt heute die Österreich von der nächsten hochpositiven Entscheidung beim FC Magna: Kraft soll weg, Stronach will "einen großen Trainer" als Nachfolger holen. Hoch im Kurs steht Hans "Das Resulat interessiert mich nicht" Krankl! Ganz genial, der einzige Trainer der ebensoviel Ahnung vom Fußball hat wie Stronach selbst.


    "Großer Trainer" und HK in einem Absatz - Gegensätze ziehen sich wohl an. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kardinal Svetits


    Weder Bischof Kapellari noch Kardinal Schönborn wären in der Lage, auch nur annähernd so salbungsvoll zu ihren Schäflein zu reden, wie das mehrmals in den letzten Wochen von einem der beiden Vizepräsidenten des Fussballklubs Magna, Peter Svetits, vor dem <Premiere>-, oder ORF-Mikro zu hören war.
    Wieso ausgerechnet DER soviel Kreide gefressen hat, mochten wir uns gefragt haben, wären wir nicht zuvor durch Hinweise aus der unmittelbaren Umgebung des scheinbar Geläuterten darauf hingewiesen worden: Hallo, Svetits geht's demnächst an den Kragen...!
    Hört her, wie nett ich sein kann.
    Nun wissen alle mit den jahrelangen Zuständen bei der Wiener Austria vertrauten, dass die beiden <Sympathieträger> (hundertfaches Rufzeichen) Svetits und Neumann bei deren auftauchen zumindest ein schützendes Kreuzzeichen hervorgerufen hatten.
    S. und N, im Zweierpack vom sportventil mit grossem Hallo als <Mr. Hyde and Mr. Hyde> erkannt, waren ursprünglich im Kampf um die Gunst des Frank Stronach spinnefeind gewesen und wir wissen aus dieser Zeit von einem sportventil-Artikel über einen der beiden <Liebenswürdigen>, dass dieser dem Kanadier umgehend zugespielt wurde.
    Kurz zur Auffrischung: Neumann hatte die von Stronach geforderten Einsparungen offenbar mit Prozentprämien vorwärts getrieben und angeblich dabei sogar die Länge, bzw. Krümmung der für die Spieler bestimmten Bananen nachgemessen.
    Leider fügte es sich, dass Frank beide entweder gleich lieb zu haben schien, oder deren Schulterschluss als Selbstverständlichkeit gefordert hatte, jedenfalls sah es eine zeitlang danach aus, als hatte die Zuneigung den Konkurrenzkampf um die Gunst Frankies vertrieben.
    Machen wir's kurz: Der <Tennisspieler> Neumann war näher dran am alten Herr'n, Stronach feuerte den Kreidefresser und der Fussball darf endlich jubeln.
    Natürlich nur m.b.F. (...mit beschränkter Freude), denn künftig wird der <Sanierer> Neumann allein für den Aufsteiger Magna verantwortlich sein.
    Man kann Svetits vieles nachsagen, aber den Fussball hatte er im Griff. Neumann hat vergleichsweise keine Ahnung, das bisschen Tennis und die Erfahrung bezüglich Würstel (der Mann bringt ein Pferdejournal heraus...), qualifizieren ihn mit der Note Null für die Vorbereitung einer tipp-3-Bundesliga-Mannschaft.
    Welche Entscheidung der demnächst anreisende Stronach in Sachen Trainer fällen wird, bleibt vorläufig ungewiss.
    Frank hatte noch während des Auftaktmatches der ADEG-Liga, beim Heimspiel gegen Innsbruck (0:3) von der VIP-Tribüne aus emotional in Richtung seiner beiden Vizes gerufen, sie mögen doch den Trainer gleich jetzt rauswerfen.
    Hoffentlich hat das jetzt keinen Zusammenhang und entspringt ausschliesslich den Folgen einer traumintensiven Nacht des sportventils. Vor einigen Wochen hatte der Magna-Chef gegenüber einem langjährigen Pferdefreund bedauert, Walter Schachner verloren zu haben.
    Denken wir gemeinsam nicht weiter, es wäre der schwerstmögliche Schlag, der das sportventil zu treffen imstande ist.
    (copyright sportventil)


  • huren sind halt gern unter huren *g*

  • Johann K.:Fußball mit Herz, gegen Komerz.
    Was meints, stellt er sich mitn UR-Kapperl in den Vogelkäfig in wild-wild-west :keule: ...hahahaha, i hau mi ab!Das wird ein Spaß.Naja, des würd eben unser Schneck ned machen...


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

    • Offizieller Beitrag


    "Frank Stronach hat mich vor versammelter Mannschaft als Trainer bestätigt", erklärt der Coach bei LAOLA1. "


    Jööö, lieb! Irgendwie herzig die Naivität!!! :) Stronach hat auch Höpfs Vertrag um 2(?) Jahre verlängert, 2 Wochen bevor er sie rausgehaut hat!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!