Bak bleibt bei uns!

  • find ich super das da BAk bei uns beibt super Parits!!!!!!!!!1

    Für alle frageneden, hier die Quelle:


    Dem FK Austria Wien bleibt der Abwehrchef für eine weitere Saison erhalten. Jacek Bak hat heute sehr zur Freude der Klubspitze einen Einjahres-Vertrag unterzeichnet. Der ehemalige polnische Teamkapitän, der mit 36 Jahren noch voll im Saft steht und Woche für Woche in der Bundesliga seine Wichtigkeit für die Mannschaft als Führungsspieler demonstriert, unterschreibt trotz sehr guter Angebote wieder in Wien-Favoriten.

    „Mir gefällt es nicht nur bei diesem Verein sehr gut, auch mit dem eingeschlagenen Weg der Austria kann ich mich identifizieren. Ich will mithelfen, unseren jungen Spieler etwas von meinem Erfahrungsschatz mitzugeben“, sagt der polnische Rekord-Teamspieler, der mit der Austria damit in seine dritte Saison gehen wird.

    Der 1,90 Meter große Innenverteidiger beweist mit seiner Unterschrift auch, dass Geld in seinem Fußballer-Leben nicht mehr alles ist. Bak wird ja noch immer von MAGNA sonderfinanziert, ab Sommer übernimmt sein Gehalt aber zur Gänze die Austria. Und dafür musste er auch finanziell zurück stecken und Einbußen hinnehmen. „Mir ist es nicht ums Geld gegangen. Ich habe die sportliche Herausforderung gesucht, die hat sich mir in Wien geboten.“

    AG-Vorstand Thomas Parits: „Jacek ist ein Schlüsselspieler für uns, deswegen freut es mich umso mehr, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Er ist ein Vorbild für alle, hat Klasse und brennt noch immer vor Ehrgeiz. Die Entwicklung der Mannschaft und unserer jungen Spieler ist ihm ein Anliegen und wir sind überzeugt, dass jeder von ihm noch sehr viel lernen kann.“

    Damit hat der Klub wie angekündigt wieder eine Personalie mehr erledigt, das Gesicht der Mannschaft für das kommende Jahr wird immer konkreter.
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5c61f2f9ab4.0.html


  • also ich find es toll, dass Bak bei uns bleibt. Er hat zwar auch seine Fehler gemacht, aber gerade als Abwehrspieler sieht man Fehler schneller als wo anders.
    Ich hoffe dass er gemeinsam mit Ortlechner oder mit Dragovic eine super IV Mauer aufbaut :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • stimmt aber ich denk,zb.wenn ein BAk bleibt kann er im sicher lenken uns mehr Positiven sagen weiss was ich mein


    Vielleicht würden wir uns alle leicher tun, wenn du bei der Forumssprache DEUTSCH bleibst und es mit Satzzeichen probieren würdest! So wie dein Posting dasteht ist es nur geeignet um es zu überlesen....!

  • und jetzt noch Zurawsky her, dann hab ma glaub ich mit Junu und Klein einen starken Kader für nächstes Jahr

  • also doch kein söldner wie so oft behauptet.


    freu mich auf eine weitere saison mit unserem "abräumer"

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • stimmt aber ich denk,zb.wenn ein BAk bleibt kann er im sicher lenken uns mehr Positiven sagen weiss was ich mein


    a) beim Geburtsjahr verschrieben und es sollt heißen 2003 anstelle von 1983
    b) sehr schlecht deutsch sprechender Ausländer
    c) schon so fett am Vormittag
    d) du machst das mit Absicht...


    a Wahnsinn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!