Cupfinale: Austria Wien vs. Admira

    • Offizieller Beitrag

    du zb nicht, denn dich braucht man nicht erst darum bitten nicht auswärts zu fahren.


    Stimmt, ich nicht...
    wobei ich habe keine ACDC Karten, und bin diesmal in MBurg, da ich Fotos machen muss da Felly ausfällt.
    Aber wurscht.. sonst fängt wieder die Diskusion an "Gute Fans haben am ende der Saison 15.000 Km mehr hinter sich gebracht" ;)

  • natürlich nicht, aber die diskussion ist ausser sinnlos nur vertrottelt!


    wennst dich ein bissl informieren würdest, wüsstest, dass die AC/DC Karten vor Ewigkeiten gekauft wurden...!


    Und nicht jeder richtet sein komplettes Leben nur nach Austria Wien!

    • Offizieller Beitrag

    natürlich nicht, aber die diskussion ist ausser sinnlos nur vertrottelt!


    wennst dich ein bissl informieren würdest, wüsstest, dass die AC/DC Karten vor Ewigkeiten gekauft wurden...!


    Und nicht jeder richtet sein komplettes Leben nur nach Austria Wien!


    Nein Nein... so ist das sicher nicht... :D


    Ich glaube das 9.000 Leute zum Finale kommen...

  • Hauptsächlich war ich erzürnt über die Aussage, der ÖFB hätte da besser planen können und die ist halt in diesem Thread nicht zum ersten Mal gefallen, anscheinend vertreten also mehrere Leute diese Meinung und das versteh ich beim besten Willen nicht.


    Wenn nicht jeder Austria Fan sein Leben nach Austria Wien plant, gut mag so sein, aber dann kann man auch nicht erwarten dass der ÖFB sein Leben nach ACDC plant und Rücksicht nimmt auf ein paar Dutzend Fans.


    Aber ich bin froh, dass es auch Fanschichten geben soll, die ihre Karten dafür zurückgegeben hätten, die hier Postenden gehören nicht dazu, das gestehe ich ihnen zu und freue mich für sie, dass sie statt einem weiteren historischen Cupsieg der Austria ein Konzert erleben dürfen.


    ps: und wieder sehr wertvolles Posting Fuzzy!

  • Eigentlich hätte man das Cupfinale auch in der Südstadt spielen können.
    Von den Zuschauern her hätten wir wohl in der Südstadt ein größeres Übergewicht als in Mattersburg, dort werden einige der ansässigen Fans ins Stadion gehen um uns verlieren zu sehen und daher wohl eher die Admira unterstützen.
    Trotzdem das Spiel muss gewonnen werden. Glaub kaum das an die 10.000 Leute kommen werden mit 7.000 wird man wohl schon zufrieden sein müssen.
    Naja vielleicht hätten wir das Cupfinale ja auch in Schwechat spielen können.
    Irgendwie ist es schade das der Cup in Österreich nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern hat, andrerseits braucht man sich auch nicht wundern - man braucht ja nur sshaun ab wann in Deutschland Cup Spiele übertragen werden und ab wann bei uns.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Eigentlich hätte man das Cupfinale auch in der Südstadt spielen können.
    Von den Zuschauern her hätten wir wohl in der Südstadt ein größeres Übergewicht als in Mattersburg, dort werden einige der ansässigen Fans ins Stadion gehen um uns verlieren zu sehen und daher wohl eher die Admira unterstützen.
    Trotzdem das Spiel muss gewonnen werden. Glaub kaum das an die 10.000 Leute kommen werden mit 7.000 wird man wohl schon zufrieden sein müssen.
    Naja vielleicht hätten wir das Cupfinale ja auch in Schwechat spielen können.
    Irgendwie ist es schade das der Cup in Österreich nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern hat, andrerseits braucht man sich auch nicht wundern - man braucht ja nur sshaun ab wann in Deutschland Cup Spiele übertragen werden und ab wann bei uns.


    ob die dort ansässigen fans wirklich 24€ zahlen werden um uns verlieren zu sehen, wage ich aber zu bezweifeln

  • erstens gibts zu 99% noch karten fürn fansektor- wir sind ja austria wien!


    zweitens: bin zwar nicht unbedingt acdc fan(außer bei hells bells natürlich), aber wie oft im leben bekommt man die chance auf so ein konzert. eher selten...


    beim cupfinale: höchstens jedes zweite jahr :thumbup:

  • hoffe schon auf eine ordentliche kulisse... 7000 werden schon kommen


    also ich hab meine 2 ACDC Karten am montag verkauft um am cupfinale teilnehmen zu können, is mir wichtiger als ein konzert.

  • hoffe schon auf eine ordentliche kulisse... 7000 werden schon kommen


    also ich hab meine 2 ACDC Karten am montag verkauft um am cupfinale teilnehmen zu können, is mir wichtiger als ein konzert.


    sehr gut :thumbup:


    hab halt nur gmeint dass sich normalerweise keiner rechtfertigen bräucht warum er auf ein konzert statt ein austria cupfinale geht...

  • interessant, dass anscheinend jeder 2. austrianer ac/dc karten hat (dachte die sind sooo schwer zu bekommen?!) - mich zB jucken die genau garnicht!


    Ich freu mich auf Mburg!!!

  • die nächste guter fan/schlechter fan disskusion...
    ich weis ned, was dagegen spricht wenn man auf das konzert geht...
    respekt denen, die ihre karte wegen dem cupfinale verkaufen bzw. das schon getan haben
    aber nur wegen dem jetzt die anderen zu verurteilen wegen dem is a bissl mies...
    sans jetzt deswegen schlechte fans oder was?

  • Von welcher Größenordnung reden wir da ? 50,100 oder 200 die statt zum Cupfinale zu AC/DC gehen ? Weil viel mehr könnens ja kaum sein. Also glaub ich kaum, daß das Konzert wirklich so einen Einfluß auf die Zuschauerzahl in Mattersburg haben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!