31.Runde: Rapid vs. Austria Wien


  • Obwohls eigentlich zu einem unpassenden Zeitpunkt gesungen wurde, wie viele meinen, aber, der GANZE Sektor hat mitgemacht, war top das Dale Cavese im Vogelhäusl.


    Optisch macht es echt eine Menge her ..... wenn fast der ganze Sektor mitgeht. Unpassend ? Kam mir vor als würden wir in der zweiten HZ. dann durchs Dala Cavese doch noch Hoffnung schöpfen .... auf den Ausgleich. Der uns ja auch fast geglückt wäre.

  • Optisch macht es echt eine Menge her ..... wenn fast der ganze Sektor mitgeht. Unpassend ? Kam mir vor als würden wir in der zweiten HZ. dann durchs Dala Cavese doch noch Hoffnung schöpfen .... auf den Ausgleich. Der uns ja auch fast geglückt wäre.

    Optisch ergibt das ein geiles Bild


    aber vielleicht geht eventuell bei der Lautstärke etwas mehr :whistling:

  • naja der sektor gibt halt akkustisch mehr her als unsere ost ;)


    nicht unbedingt.
    hängt schon auch von der kapazität u. bauweise zusammen.
    unsere ost, das problem kennen wir und brauchen wir daher nicht ständig zu zerkaun', ist bei einem mittelmäßigen besuch akkustisch eben nicht optimal.


    im weststadions habens ja in der ost sogar ne schalldämmung eingebaut, weil eben bei einem besuch von 1200-2000 leuten es dort echt laut werden kann, aber auch das ist bekannt.


    bw:
    auch das halbwegs bekannt, zudem kommt eine gewisse art der "stagnation" dazu.
    der dauer power support hinterlässt halt seine spuren, es muss schließlich auch spass machen ;)
    aber deren support ist nicht erst seit gestern scheisse.
    es dreht sich alles im leben... (viele wissen was ich damit mein').

  • Die heutige Zeitung aufgeschlagen doch trotz mehrmaligen genau hinsehen konnte ich kein Wort des Protests über den Böllerwurf auf Rubin Okotie und andere Spieler von uns lesen. War der blade Linden wohl wahrscheinlich Wildsau essen im VIP-Club zu dem Zeitpunkt....

  • Und in der Gratiszeitung "Heute" ein Riesenfoto von den Grünen, wo steht, wie toll die Stimmung nicht war und was sieht man drauf ? Einen Tod-und-Hass-Schal...da greifst am Kopf bei unseren ORSCHLOCH Medien ! :cursing:


    das wär bei uns ein Skandal bisher unbekannten Ausmaßes gewesen, wenns bei uns einen Anti-Rapid Schal abgelichtet hätten...
    aber dieses Bild mit "toller Kulisse" zu untertiteln ist eine Frechheit
    und wies den Payer in den Himmel loben... *kotz*


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • das wär bei uns ein Skandal bisher unbekannten Ausmaßes gewesen, wenns bei uns einen Anti-Rapid Schal abgelichtet hätten...
    aber dieses Bild mit "toller Kulisse" zu untertiteln ist eine Frechheit
    und wies den Payer in den Himmel loben... *kotz*


    Genau deswegen ist es GEIL ein Austria Fan zum sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir brauchen keine Medien weil wir wissen das wir gut sind !!!!!!!!! :thumbup:


    roli_fak2

  • Die heutige Zeitung aufgeschlagen doch trotz mehrmaligen genau hinsehen konnte ich kein Wort des Protests über den Böllerwurf auf Rubin Okotie und andere Spieler von uns lesen. War der blade Linden wohl wahrscheinlich Wildsau essen im VIP-Club zu dem Zeitpunkt....


    Da blade Linden is bei da Eishockey-WM.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Optisch ergibt das ein geiles Bild


    aber vielleicht geht eventuell bei der Lautstärke etwas mehr :whistling:



    ich könnt mich nicht daran erinnern wann der ach so tolle BW auswärts bei uns mal so eine performance geliefert hätte... für mich bleibens die selbstdarsteller nr1 und der größte betrug des österreichischen fußballs...

  • Stimmung war sehr gut, ein Unentschieden unbedingt verdient gewesen, der Elfer war a Witz.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Stimmung war sehr gut, ein Unentschieden unbedingt verdient gewesen, der Elfer war a Witz.


    Der Schiemer hats im Laola1-Interview richtig gesagt:
    Zitat "Boskovic hatte plötzlilch einen Kreislaufzusammenbruch, und im Hanappi-Stadion ist sowas natürlich Elfmeter..."

  • fand die leistung der mannschaft gestern wirklich sehr ansprechend und vorallem da rubin blüht im mom wirklich auf! topleistung von ihm gestern, hoff er keine seine form bei behalten!!
    der support war gestern einer der besten den ich bei einem auswärtsderby je erlebt hab, also bei uns gehts wirklich steil bergauf :)
    und das der bw sein hohes niveau (das sie auf jeden fall mal hatten) im mom nicht halten kann, is ja auch kein geheimnis ;) bei denen kriselts an jeder ecke :P

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Es ist sehr schade das wir es nicht geschafft haben die Führung zu nutzen. Genau genommen haben wir nach dem 1:0 einer Schülerligamannschaft geglichen. Erinnerte mich stark an das EC aus gegen Posen in der letzten Minute. Durch den schnellen Ausgleich haben die Grünlinge dann Oberwasser bekommen und wir waren leider überfordert. Mit etwas Disziplin hätte es vielleicht ein denkwürdiger Sieg im Voglhäusl werden können.


    Herausragend war mMn eindeutig Safar! Er hat uns vor schlimmeren bewahrt.
    Was mich verwundert hat war das wir nur mit einem Stürmer aufgelaufen sind, obwohl die Grünen schon seit Runden ziemliche Probleme in der Abwehr haben.
    Leider mußte man auch wiederholt feststellen das Diabang eigentlich nix in der Mannschaft zu suchen hat. Wenn ich es richtig im Kopf habe war Topic zwar verletzt, aber ich denke jeder von den Amas hätte eine bessere Figur gemacht. Nicht wegen der vergebenen Großchance in der letzten Minute, sondern auch sonst wirkte er wie ein Fremdkörper. Am bezeichnensten war als er nicht mal nach dem Outeinwurf einen 2m Pass geschafft hat.


    Der Elfer kann denk ich so gegeben werden. War nicht ganz glücklich von Schiemer gemacht, wenn er auch zum Ball wollte.


    Ganz besonders schlimm fand ich das sich Maierhofer scheinbar alles erlauben kann. Jeder von uns der ähnlich agiert hätte wäre nach 30 min vom Platz geflogen.
    Dieses vorsätzliche auf den Mann, respektive Goalie, zu gehen find ich das allerletzte. Verstehe nicht warum die Schiris da nicht härter durchgegriffen haben. Würde hier auch wünschen das der Strafsenat der BuLi sich das nochmals ansieht. Unterste Schublade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!