ZUGFAHRT nach Wr.Neustadt zum Cup Halbfinale

  • rentiert sich jedoch nicht, wenn ich maximal 1-2-3 mal im Jahr mit dem Zug fahre, oder?


    weit fahr ich sowieso nie, maximum salzburg!!


    edit: zugkarten direkt am Spieltag um 16 Uhr zu erhalten ist kein Problem?????? ?(


    also die vorteilscard für unter 26 jährige rentiert sich IMMER!!!


    kostet 20€ und gilt 1 jahr, fahrst immer um 50% billiger, wie die anderen ausschaun kann ich net sagen!


  • du bist scheinbar echt noch nie mit dem zug gefahren. in österreich ist es so, dass du 3 mio. tickets für einen zug kaufen könntest, der platz wird das problem werden. in anderen ländern wirds so gemacht, dass am ticket der zug drauf steht und die nur begrenzte kontingente/zug hergeben. auf einem öbb-ticket steht aber nix außer dem datum und der strecke drauf. find ich sympatischer, weil wennst einen zug versäumst und den nächsten nimmst müsstest gleich ein neues ticket kaufen.


    Is ja weder dein Bus noch dein Zug ....also Wayne?


    sind die öbb-garnituren auch alle in die usa verkauft und zurückgeleast? ansonsten würd ich sagen als staatsbürger bist schon auch eigentümer.

  • sorry, bin keine 14 jahre alt, bin bald 29, fahr seit ich 18 bin mit dem auto.


    und als Burgenländer (Andau im Seewinkel), gibt es keinen Bahnhof.


    Finds ja lässig dass ihr wiener so oft mit der bahn fahrt, ich komme halt NIE NIE dazu, ausser es ergibt sich sowas, wie jetzt!


    Also für mich, ach so blöden jürx, bitte nochmal: ich kann mir tickets auf jeden fall kaufen, sitzplatz brauch ich sowieso nicht... - zugticket bekomm ich sicher, dass reicht mir schon!



    danke für eure unterstützung!


  • ich hab mir mal die verbindungen durchgesehen, für dich franzos wär das auto fix besser *g*


    die verbindung über ungarn dauert zu lang, dito über wien...

  • ich hab mir mal die verbindungen durchgesehen, für dich franzos wär das auto fix besser *g*


    die verbindung über ungarn dauert zu lang, dito über wien...


    Najo so ist es ja auch wieder nicht .. immerhin arbeitet er ja in wien und wohnt zumindest auch unter der Woche hier ;)
    Ich denke er wollte nur sagen das er ursprünglich aus Andau kommt und kaum bis gar nicht mit der Bahn fährt und wie da Jürx allgemein zu den Öffentlichen steht weiß ich all zu gut *g*

  • also wenn der parkplatz für den verein in der zweiten liga ausgerichtet ist und die sitzplatzkapazität wg diesem spiel erweitert wurde, kannst dir wohl ausrechnen das sie nicht extra parkplätze hingebaut haben werden...also besser mit dem zug anreisen...oder weit weg parken.


    blödsinn ... es gibt gleich gegenüber massenweise parkplätze ... also glaub ich kaum das man weit gehen müsste

  • du bist scheinbar echt noch nie mit dem zug gefahren. in österreich ist es so, dass du 3 mio. tickets für einen zug kaufen könntest, der platz wird das problem werden. in anderen ländern wirds so gemacht, dass am ticket der zug drauf steht und die nur begrenzte kontingente/zug hergeben. auf einem öbb-ticket steht aber nix außer dem datum und der strecke drauf. find ich sympatischer, weil wennst einen zug versäumst und den nächsten nimmst müsstest gleich ein neues ticket kaufen.


    Ist halt nur die Frage, ob der Schaffner so gscheit ist wie der, der mal von Bratislava nach Wien Leute aus dem Zug rausgeschmissen hat weil er "überfüllt" war ;). Ich liebe die ÖBB ...


    blödsinn ... es gibt gleich gegenüber massenweise parkplätze ... also glaub ich kaum das man weit gehen müsste


    Theoretisch sollte es genügend Parkplätze geben, ich würd sagen rund ums Stadion sicher mehr als beim Horr (da ein EKZ gegenüber vom Stadion ist) und es noch zwei weitere Parkplätze gibt. Bei Testspielen in Wiener Neustadt (zB Roma) waren die Parkplätze aber weit überfüllt und vor allem das Wegkommen sehr Oa...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • also parplätze sind nicht genug vorhanden, wird ziemlich bald überfüllt sein.. am besten mit dem zug anreisen... oda in neustadt nähe bh hinstellen und dann geschlossen zum stadion gehen..


  • blödsinn ... es gibt gleich gegenüber massenweise parkplätze ... also glaub ich kaum das man weit gehen müsste


    Parkplatz eines Einkaufszentrums, Spielbeginn 18.15 Uhr, noch Fragen,......?????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!