ZUGFAHRT nach Wr.Neustadt zum Cup Halbfinale

  • Austria Wien fährt wieder Bahn.


    Nachdem in Wr.Neustadt mit einer Veilcheninvasion zu rechnen ist haben sich etliche Fc's entschlossen mit dem Zug zum Cup Halbfinale zu fahren.


    Alle Veilchen die sich den einmaligen Flair einer Gemeinsamen Violetten Zugfahrt nicht entgehen lassen wollen sind hiermit herzlich Eingeladen sich der Zugfahrt anzuschliessen.


    Treffpunkt wäre um 16:00 Uhr in der Kassahalle am Südbahnhof


    Abfahrt ist um 16:26 Uhr


    Nach der Ankunft werden wir Geschlossen richtung Stadion marschieren und unsere geliebte Austria richtung FINALE Supporten.


    ALSO ALLE VEILCHEN AUF ZUM ZUG - AUSTRIA WIEN FÄHRT WIEDER BAHN


    ACHTUNG: Jeder der Mitfährt sollte sich sein Zugticket selber am Schalter besorgen.

  • bin neugierig ob es der zug ohne schäden übersteht...nur der gedanke lässt mich daran zweifeln, wenn schon von drei bussen nach ried zwei mit zum teil erheblichen schäden zurückkommen.

  • Is ja weder dein Bus noch dein Zug ....also Wayne?


    Und Sonder- oder gar Partyzüge kriegen wir ja ohnehin schon seit Ewigkeiten nimma ... das bekommen nurmehr die braven Grazer von der ÖBB ;)


    Es wirft halt kein gutes Licht auf die Austria Fangemeinde ausserdem werden uns die Transportmittel ausgehen wenns so weitergeht....

  • Hallo,


    Habe mich heute kurzfristig entschossen, auch in Wiener Neustadt vor Ort zu sein. 8o


    Meine Frage, gibt es auch an diesem Tag genug tickets (Zug)??


    Ich werde morgen so gegen 14:45 von Wien nach Wr. Neustadt fahren um mir die Tickets zu holen (benötigen tu ich 2, reserviert wurden 5).


    Morgen spätestens bis ca. 14 Uhr bei mir melden, und ich kann euch auch karten mitnehmen wenn wir uns Sbhf. treffen!


    lg jürx

  • treffpunkt wer für mich zwar besser wenn er 30 minuten später wer aber so meld ich mich halt krank

  • Wenn es der Zug ist den ich auf der ÖBB Homepage gefunden habe, dann bleibt der nur in Meidling stehen und fährt dann bis Wiener Neustadt durch.


    Wien Südbahnhof (Bstg. 11-19) 22.04.09 ab 16:26 REX 2713
    Wien Meidling ab 16:33
    Wr.Neustadt Hbf an 16:58

  • am besten jeder hat ne vorteilskarte und dann eine gruppenfahrt mit vorteilskarten ermäßigung, billiger gehts nimma
    das würde dann pro person um die 8,6 € kosten... hin und rückfahrt natürlich.

  • am besten jeder hat ne vorteilskarte und dann eine gruppenfahrt mit vorteilskarten ermäßigung, billiger gehts nimma
    das würde dann pro person um die 8,6 € kosten... hin und rückfahrt natürlich.


    wie komm ich zu so einer vorteilscard? wäre lässig wenns echt so billig gehn würd!!


    Nochmal zur Erinnerung, wer keine Karten hat, ich fahr heute raus nach Wr Neustadt und hol mir Karten für das Spiel.. bis 14 Uhr bei mir melden wenn wer interesse hat...

  • Danke, dass du dich bereit erklärst Karten mitzunehmen - also an alle die keine Karten haben bei jürx melden


    @alle (gerade mit dem Sekretariat vom SV Nuttenverein telefoniert): Karten gäbe es noch genug, jedoch haben die Kappelständer den Auftrag, (szenekundige) Austrianer nicht auf die Tribünen (außer Austra-Stehplatz- und Nord-Tribüne) zu lassen. Also kauft euch lieber die Karten für die Nord (und da gibt es noch genug). Ob das alles ernst zu nehmen ist, weiß ich nicht, ich wollte es euch nur wiedergeben.

  • also wenn der parkplatz für den verein in der zweiten liga ausgerichtet ist und die sitzplatzkapazität wg diesem spiel erweitert wurde, kannst dir wohl ausrechnen das sie nicht extra parkplätze hingebaut haben werden...also besser mit dem zug anreisen...oder weit weg parken.

  • die vorteilscard gibts bei jedem öbb schalter. die gilt dann für ein jahr. auf dauer rentiert sie sich ordentlich...




    rentiert sich jedoch nicht, wenn ich maximal 1-2-3 mal im Jahr mit dem Zug fahre, oder?


    weit fahr ich sowieso nie, maximum salzburg!!


    edit: zugkarten direkt am Spieltag um 16 Uhr zu erhalten ist kein Problem?????? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!