Beiträge von jürx

    bin schon gespannt und warte dass ich endlich von der Hacke abhauen kann!


    Auch gespannt bin ich auf Barcelona : Inter - mein Tip: 3:1 ---> Verlängerung ---> Elfmeterschiessen ---> 3:4(im Elfmeterschiessen)

    Hallo,


    Hab vorige woche genug abos besorgt, aber auf 2 freunde vergessen. Hat noch jemand welche über?
    die haben schon für die 3 spieltage urlaub genommen oder weggetauscht und ich depp hab vergessen.


    Wäre also sehr dankbar würde jemand 2 hergeben für die ost, wenns west ist, werden sie es auch überleben!

    In Japan ist dort nicht so, wenn ein Team in der Überspielzeit nach einem Unentschieden, ein Tor schiesst, so erhält es 2 Punkte, das "Verliererteam" 1, oder täusch ich mich??

    sorry, bin keine 14 jahre alt, bin bald 29, fahr seit ich 18 bin mit dem auto.


    und als Burgenländer (Andau im Seewinkel), gibt es keinen Bahnhof.


    Finds ja lässig dass ihr wiener so oft mit der bahn fahrt, ich komme halt NIE NIE dazu, ausser es ergibt sich sowas, wie jetzt!


    Also für mich, ach so blöden jürx, bitte nochmal: ich kann mir tickets auf jeden fall kaufen, sitzplatz brauch ich sowieso nicht... - zugticket bekomm ich sicher, dass reicht mir schon!



    danke für eure unterstützung!

    die vorteilscard gibts bei jedem öbb schalter. die gilt dann für ein jahr. auf dauer rentiert sie sich ordentlich...




    rentiert sich jedoch nicht, wenn ich maximal 1-2-3 mal im Jahr mit dem Zug fahre, oder?


    weit fahr ich sowieso nie, maximum salzburg!!


    edit: zugkarten direkt am Spieltag um 16 Uhr zu erhalten ist kein Problem?????? ?(

    am besten jeder hat ne vorteilskarte und dann eine gruppenfahrt mit vorteilskarten ermäßigung, billiger gehts nimma
    das würde dann pro person um die 8,6 € kosten... hin und rückfahrt natürlich.


    wie komm ich zu so einer vorteilscard? wäre lässig wenns echt so billig gehn würd!!


    Nochmal zur Erinnerung, wer keine Karten hat, ich fahr heute raus nach Wr Neustadt und hol mir Karten für das Spiel.. bis 14 Uhr bei mir melden wenn wer interesse hat...

    Hallo,


    Habe mich heute kurzfristig entschossen, auch in Wiener Neustadt vor Ort zu sein. 8o


    Meine Frage, gibt es auch an diesem Tag genug tickets (Zug)??


    Ich werde morgen so gegen 14:45 von Wien nach Wr. Neustadt fahren um mir die Tickets zu holen (benötigen tu ich 2, reserviert wurden 5).


    Morgen spätestens bis ca. 14 Uhr bei mir melden, und ich kann euch auch karten mitnehmen wenn wir uns Sbhf. treffen!


    lg jürx