Runde 29 / GAK : Austria Wien

  • du sagst es ich wollte auch nach graz fahren habs mir anders überlegt dachte mir die sind es nicht wert,haben eine chance das sie dritter werden was habens draus gemacht nix und wieder nix pfeifdrauf.

  • es war heuer viel glück auch dabei wie gegn sturm wo blanchard aus 25m abzog und gegn altach der schuss von lasnik wens da nix geworden wea hättn wir noch weniger punkte.traurig schauts aus.

  • überheblich, kein system und keiner der annähernd den ball halten kann!!! nur ball irgendwo hin dreschen und hoffen, dass irgendmal was geht!!! das alles hat man in den letzten 5 spielen mind. 4 x gesehen!! (gak, m´dorf auswärts, altach auswärts, rbs-amateure auswärts) :cursing:

  • ich möchte nur wissen was die beim training machen die bälle kommen nie an egal wo wie oben oda unten.kein einsatz.uefa cup ade das finale gewinnen wir auch nicht,mit der leistung

  • das cup finale is noch unsere letzte hoffnung...wenn wir aber bis dahin unsere leistung nicht deutlich verbessern siehts äusserst schlecht aus...dann wär wohl aus der traum vom uefa cup... ;(

  • sind wir einmal ehrlich mit der manschaft im uefa cup da reissn wir jo e nix und wer sagt das wir ??berhaupt in bewerb reinkommen vorrunde



    ja schon, aber jetz sind wir schon so weit im cup gekommen und sind nun im finale, da wär es schon ziemlich blöd so einen chance nicht zu nützen und den cup sieg einfach herschenken..

  • Irgendwie tuts mir zum ersten mal ned leid, dass ich die letzten 2 Spiele aus beruflichen Gründen ned sehen konnte...dürft ja wieder eine geniale Leistung gewesen sein...bravo

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • kurzkritik:


    normalform heute erreicht von troyansky, standfest, blanchard und teilweise wallner - sensationelles tor


    linke seite von uns ist im moment eine totale baustelle, rechts ging es, saurer war sehr bemüht, der sollte öfters spielen. von mir aus gegen pasching auf der linken seite, da ertl wieder spielen darf.


    sturm ein laues lüfterl, hatten wir überhaupt eine zweite torchance??? aber bei dem desolaten mittelfeld auch kein wunder, wenn die stürmer keine brauchbaren bälle bekommen, das bitte zu bedenken.


    GUTE NACHT

  • Traurig schauts aus...
    Ohne Einsatz und Kampfgeist gewinnt man nicht einmal mehr gegen eine Landesligamannschaft! Es ist ja schon fast egal, wer spielt. Freut mich, dass Saurer einmal von Beginn an spielen durfte, ich hoffe, er bekommt weiter die Chance. Ãœber links geht im Moment überhaupt nix, rechts haben mir Ertl und Standfest in Mattersb. 1. Hälfte gut gefallen, diese Kombination sollte beibehalten werden.
    Ansonsten, rein mit den Jungen, Madl einmal probieren.
    Und die Leute, die nicht wollen bzw. weg wollen, ab auf die Tribüne. Voriges Jahr hat das ja auch geklappt.

  • noch dazu gehört einmal safar ausgetauscht. beide tore gehen auf seine kappe. beim ersten zögert er herum und beim zweiten schaut er auch nicht gut aus. dazu noch der zögerliche tokic unfassbar. so ein lustloses auftreten, dass sich die noch in den spiegel schauen können.
    das war also die REAKTION unserer hochbezahlten pofis. gehts in oa..... ich kann diese peinlichen euphorie-durchhalteparolen und die interviews der spieler auf der offiziellen nicht mehr lesen. wie gut wir nicht sind, anders als im herbst, jeder weiss worum es geht, wir wollen zweiter werden, es gibt eine reaktion der mannschaft blablabla. und dann kommen solche schweinspartien zustande.und als fan soll man sich nicht verarscht vorkommen.
    zellhofer wird wohl nach einer niederlage gg. pasching nicht mehr lange trainer sein.
    nur mehr lächerlich das ganze (das ist leider schon mein standardsatz auf alles was die austria betrifft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!