29.Runde SV Ried - FK AUSTRIA WIEN

  • Wie ich meinen Unmut über diesen Wechsel zur Schau stelle könnt ihr ruhig mir überlassen, falls jemand aufdie Glorreiche idee kommt mir mit zu teilen das er immer noch Teil unserer MAnnschaft ist oder man sich nicht dem Niveau irgend eines anderen Vereins anpassen müsste, ich zwinge niemanden dazu es mir gleich zu tun und was ich mach ist mein Bier.


    Lustig, dass Schiemer bis auf ein Wort genau das gleiche sagen könnte.

  • Zitat

    rna gut. dass so ein transpartent kommen wird, war klar. das muss man als ultras halt. ich hab das spiel heute nur via live-stream verfolgen können. hab nur mal unsere fans eingeblendet gesehen, fahenschwenkend, springend, jubelnd. muss ja ein tolles spiel gewesen sein. oder es ging halt wieder nur um selbstdarstellung. passt auch besser zum transparent. daher gehe ich von zweiterem aus.


    Gerade zurück aus Ried und dann muss man so einen Sch*** lesen. Kann man nur bei einem guten Spiel supporten? Mach dich mal auf die Reise zu einem AUSWÄRTSMATCH und danach red weiter! JUDAS Schiemer :geh:
    :wall: :wall: :wall:

  • Vorallem in der ersten Hälfte habe wir phasenweise nicht so schlecht gespielt. Support war meiner Meinung nach wieder sehr gut, ich möchte wissen was es da schonwieder zu mechkern gibt. Hoffe Sun hat sich nicht ärger verletzt und kann gegen Kapfenberg wieder auflaufen. Gegen die Steirer würde ich mit zwei echten Spitzen beginnen (Okotie,Topic - gefällt mir gut ) und mit Bazina dahinter um mehr Druck erzeugen zu können. Gestern haben wir die Kugel nur sehr langsam ( 2.HZ ) vor das gegnerische Tor befördert. Schiessen aus der zweiten Reihe ist bei uns leider auch ein Fremdwort. ?(
    DANKE Safar für den einen Punkt :thumbup:

  • Zum gestrigen Tag ist zu sagen das eine Niederlage gar nicht so unverdient gewesen wäre,so ehrlich muss man sein!!


    Der Support war in Ordnung,hoffentlich können wir das bei den nächsten Away-Spielen bei Magna und den Vorstädtern fortsetzen!!


    Auch meiner Meinung nach hat sich das der ach so tolle "Ich liebe diese Stadt und diesen Verein und würde in Österreich für keinen anderen Klub spielen" selbst eingebrockt!


    Die Aktion der Mannschaft nach Spielende sich NICHT von den mitgereisten Fans zu verabschieden empfand ich als eine Frechheit,man muss
    auch uns Fans verstehen die einen Schiemer nie wieder in einen violetten Trikot sehen wollen!!


    Viel Spaß bei hirnlosen Geldscheisser "fränky" :rote:

  • Nach 6 Jahren (!!!) der erste vergebene Elfer bei der Austria, Acimovic selbst hat diese Saison schon 7 versenkt, jetzt vergibt er einen (mMn hat er die Kugel nicht richtig getroffen, hat irgendwie komisch ausgesehen) und es gibt schon Leute, welche ihn dafür verdammen. :wall:


    Schiemer: Fixum derzeit bei Austria 10.000, Fixum nächste Saison bei Red Bull 40.000 (Angebot der Austria waren 20.000) (Quelle: KZ).


    Schöne Osterfeiertage an die violette Familie!


  • Zum Thema Hirnloser Geldscheisser , ....


    Laut heutiger Krone :


    Was die Austria Fans vom Wechsel von Fränky Schiemer zu Salzburg halten , zeigten sie nach der Pause und nach Schlusspfiff , als die Mannschaft sich verabschieden wollte ( und es doch nicht tat ) , mit einem JUDAS Schiemer - Transparent - Daxbacher schüttelte den Kopf.


    Der Verteidiger soll seinem neuen Arbeitgeber einiges Wert sein - hatte Austria Schiemer das doppelte seines Fixtums ( rund 10.000 Euro ) angeboten , so soll Salzburg das verdoppelt haben. Wer würdebei einer Wertsteigerung von 10.000 auf 40.000 nicht "JA" sagen ....?


    Von Peter Klöbl

  • Ob jetzt die Spieler, die größeren Trottel sind, die die Fans mit irgendwelchen Sprüchen einkochen oder die Fans, die immer wieder aus diesen Schas reinfallen, sollte man schon mal überdenken. Die ganzen "Für mich gibt es nur die Austria"-Typen, die ganzen Wappenküsser, all die Schleimer, sind doch die auf die "Ihr" immer alle reinfällt. Ein Sebo wird zum Halbgott, der ein neuer Ogris werden könnte (hat neben mir auf der West mal wer gemeint). Wer den Fußball der heutzigen Zeit (wirtschaftlich) nicht kapiert, tut mir echt ein wenig leid. Auch wenn das nimmer so schön ist, wie früher, es ist halt so. Wenn mir jemand für die gleiche Arbeit 4x soviel zahlt, bis ich morgen weg. Bei aller Loyalität meiner Firma gegenüber.

    • Offizieller Beitrag

    Hat der Milenko nicht erst vor kurzen einen Elfer vergeben? War der zweite Elfer in irgendeinem Spiel. Erster versnkt, zweiter vegeben.


    Also, die Reihenfolge kann ich nicht bestätigen, aber ich bild mir auch fest ein dass der Asimovic erst unlängst einen Elfer verschossen hat... Und zwar hat er ganz lässig den Ball flach halb-mittig geschossen, wenn ich mich nicht irre.

  • Also, die Reihenfolge kann ich nicht bestätigen, aber ich bild mir auch fest ein dass der Asimovic erst unlängst einen Elfer verschossen hat... Und zwar hat er ganz lässig den Ball flach halb-mittig geschossen, wenn ich mich nicht irre.

    war beim uefa cup quali rückspiel in wien gegen tobol kostanay, den ersten elfer hat er verwandelt den 2ten nicht
    danke dem austria archiv :)

  • Also das sich die Mannschaft nicht verabschiedet ist das aller letzte finde ich! Ich mein was haben sie denn erwartet das es jetzt danke sagungen und glückwünsche für den Schiemer gibt?? Bei den Leistungen die, die Mannschaft im Moment bringt ist es ihr Pflicht sich zu verabschieden die sollen froh sein wenn sie überhaupt noch wer sehen will. Und wenn wir so weiterspielen graust mir jetzt schon vor dem Away Derby!!!

  • Also das sich die Mannschaft nicht verabschiedet ist das aller letzte finde ich! Ich mein was haben sie denn erwartet das es jetzt danke sagungen und glückwünsche für den Schiemer gibt?? Bei den Leistungen die, die Mannschaft im Moment bringt ist es ihr Pflicht sich zu verabschieden die sollen froh sein wenn sie überhaupt noch wer sehen will. Und wenn wir so weiterspielen graust mir jetzt schon vor dem Away Derby!!


    vor dem kommenden Derby hab ich auch sehr Angst.


    das kann wieder ganz schlimm werden bei der jetzigen Leistung .. :S


    :grml: :wall:

  • frechheit diese unmotivierten hansln... schiemer hält fans und alle anderen zum narren und dann geht er zum konkurenten... dann soll ma schrein super schiemer????? ....verschwinde.... 1000 fans waren in salzburg in ried waren auch viele und wie wollt ihr mit diesen leistungen fans begeistern??? neue gewinnen??? die medien einmal was positives schreiben lassen??? .....ohne fleiß kein preis... und wenns so weiter geht ned mal ec platz... wird zeit das de mal drauf kommen das sie für die WIENER AUSTRIA spielen und ned für irgendeinen anderen schweinsverein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!