atv - hi society: frechheit!!

  • ich dachte immer der orf ist gruen/weiss...


    eine frechheit dieser bericht vom koeln-spiel: ganz besonders die einleitung von heinzl und der schluss!!!


    dazu ein unnötiges interview mit dem unnötigen peter l. eppinger (bekommt vip-karte, schal usw.)


    nach diesem bericht sollte atv keinen zugang mehr ins stadion bekommen. und schon gar keine gratis (vip-)karten!!


    http://atv.at/contentset/4809-…i%20Mc%20Donalds/191644/0

  • nach solchen berichten wundert mich nicht, dass fußball so einen beschissenen stellenwert in .at hat. das hat mich objektiver berichterstattung nämlich nichts zu tun, vielmehr mit dem gütdünken und den hirnwichsereien mancher sogenannter "reporter".


    aber naja, von atv ist man ja eh nichts besseres gewöhnt.

  • wie in anderem thread scho gesagt! anrufen und eine öffentliche entschuldigung in der sendung verlangen!! ich find das eine frechheit,und lasse es mir auch nicht gefallen.! leider bin ich bis jetzt nur in die sprachbox von dem schei... sender gekommen!

  • wie in anderem thread scho gesagt! anrufen und eine öffentliche entschuldigung in der sendung verlangen!! ich find das eine frechheit,und lasse es mir auch nicht gefallen.! leider bin ich bis jetzt nur in die sprachbox von dem schei... sender gekommen!


    Da kannst Du anrufen und mails schreiben bis du blau oder von mir aus auch grün wirst. Ich hab relativ lange für ATV gearbeitet und da kam nicht nur einmal eine Beschwerde übern Heinzl Bub und sein Sendungsformat. Aus persönlicher Erfahrung und Gesprächen mit ihm kann ich dir jetzt schon sagen das da keine Entschuldigung oder ähnliches kommen wird - ausser er hat sich in den letzten 3 Jahren massiv geändert. Beschwerden werden zwar an ihn direkt bzw. wenn er nicht erreichbar ist an seinen Assistenten weitergeleitet, aber mehr als "Na i brauch mi nirgends entschuldigen" kommt nicht. Somit ist es verschwendete Energie die ihr hier aufbringt.

  • also ich behaupte jetzt mal was wo ich mir sicher bin das stimm weil ich den heinzl hin und wieder beobachtet hab (unfreiwillig im TV) !


    der ist sowas von ZUGEKOKST der heinzlbua das es nimma ärger geht. schweres drogenproblem 100% kein scherz !!!


    der redet irgendwas von schlechter besuch usw. bei einem freundschaftsmatch bei sch... wetter usw.


    wenn bei rapid beim cup viertelfinale 4400 zuseher kommen obwohl die erste nimma im bewerb is dann schreibt die krone (auch zufällig gelesen) gut besucht mit fast 5000 zusehern.


    heinzl scheiss aufs koks :rote: :wall: :rote:

  • geh bitte... nehmts ihr das wirklich ernst? der mensch nimmt sich ja net amal selber ernst, warum ihm also deshalb soviel aufmerksamkeit schenken? umso mehr wir drüber schimpfen, umso mehr beachtung findet die sendung und dem heinzl wird auch weiterhin eine bühne geboten.


    also, net ins Hemd machen wegen sowas! :thumbup:


    Traurig is eher dass ofizielle Sport-Berichte, besonders über Fussball, nicht viel positiver gestaltet werden!

  • wir sind gegen stadionverbote! :nana:


    ja scheiß bericht, aber wäre eh untergegangen und sollte daher jetzt nicht zuviel aufmerksamkeit geschenkt bekommen...

  • jetzt mal eine frage an euch, die vielleicht in Kontakt mit dem ein oder anderen sind, die bei der Austria arbeiten!


    ist dieses video eigentlich bis in unsere Führungsetage gedrungen? ich würde gerne wissen, ob ein katzian, parits, MK, solche Berichterstattungen hinnehmen oder sich vielleicht überlegen, wie die beziehung mit ATV in der Zukunft gestaltet wird..



    hat da einer infos für mich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!