Österreich vs Rumänien

  • hat von rapid aus e ein medientraining machen müssen haha
    besser is meiner meinung nach e schon gworden, aber halt noch immer a frechheit :D


    die frage ist, bei wem hat er dieses angebliche "training" absolviert? für ihn wäre es besser er würde freiwillig auf interviews verzichten :finger:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Meiner Meinung nach ein verdienter Kampf Sieg, hätte aber durchaus auch ein Unentschieden sein können...wenn man aber bedenkt das wir eig. nen Elfer kriegn hätten müssen verdient ;)


    Gspurning: Bis auf den Fehler zum Tor sicher ein guter Goalie


    Pogatetz: Besserer Kapitän als der Ivan******* , Schiemer: Oft gegen 2 Rumänen aber sehr brav gekämpft, Prödl: Hat super kämpft & sich ins Zeug ghaut, Ortlechner: für mich die Entdeckung des Spiel & gemeinsam mit Hoffer Man of the match ;)


    Beichler: ganz ordentlich gespielt, sicher einer für die Zukunft, scharner: gutes spiel, brav gekämpft , Pehlivan: gutes spiel vom türkisenen , hat sein Talent aufblitzen lassen , arnautovic: für mich bisserl enttäuschend , aber rechts mittelfeld is auch nicht siene position ;)


    Maierhofer: Naja , vorposter haben schon das richtige geschrieben :wall: allerdings hat er die Aufmerksamkeit auf sich glenkt so das Hoffer viel Platz ghabt hat;) Hoffer: 2 gute & wichtige Tore..


    Erschreckend war für mich nur , wie schwach der Rubin gspielt hat :S

  • 3 Punkte, Mund abputzen...mehr wars leider nicht...


    Arnautovic als rechter MF-Spieler, eine Vergeudung!....Schiemer und Prödl hätten mMn Platz tauschen sollen..Prödl spielt auch in der deutschen BL hie und da diesen Part...
    Scharner..für einen gestandenen PL-Spieler hat er es mMn überhaupt nicht geschafft, ein sogenannter Führungsspieler zu sein.


    Okotie...naja, wie bei uns halt..hält sich nicht an taktische Vorgaben und wenn er den Ball hat, dann sind die Scheuklappen sein größter Feind.

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »vienna1981« naja, obwohl er ein grüner ist, muss ich sagen, dass der pehlivan eine gute leistung gebracht hat...... so habe ich es wahr genommen!



    Wird auch nicht lange bei den grünen spielen wenn der so weiter macht Habe ihm auch gestern mit einer soliden leistung gesehen


    Ersten Satz unterschreib ich sogar. Angeblich suchens in der Landesliga verzweifelt nach Verstärkungen... ;)

  • Pelikan und Maierkoffer waren - und das ohne violette Brille - die miserabelsten Spieler am Platz. Pogatetz und Ortlechner spitze, Rest Durchschnitt (für österreichische Verhältnisse vlt. sogar besserer Durchschnitt).

  • okotie war komplett unterm hund !!! aber sein glück war das er neben dem maierhofer gespielt hat. so kams rüber als ob er ein feintechniker aus brasilien ist der jede woche in spanien sein tor macht.


    also echt ! wenn der maierhofer international spielen soll is mir ein rätsel, und falls wegen ihm scouts im stadion waren werden die ihn sicher nicht zu sich holen.


    ich hab mir das match bei 2 freunden angesehen die alles andere als austrianer sind, die haben sich jedesmal hinchglacht als der maierhofer am ball war ! und ich :cursing:

  • hab den pelikan oda peter pan oda wie der heißt beobachtet und der war a frechheit... das wir in der mitte keinen besseren mf spieler haben in österreich is a wahnsinn... der spielt grad mal 5 bl spiele und dann glei nationalteam... das einzige was mir dazu einfällt is das da didi vl gehofft hat das er supa pässe zum maeirhova und zum jymhi eventl zam bringt weil sie in der selben psycho liegen... aa verein spielen...

  • hab danke dem didi tiefere einblicke in die welt des nationalteams kurz gehabt und man hat bemerkt wer gut spielt und wer nicht schon vor dem match, hab an besuch gehabt biem hotel mit denen und dann gemeinsam zum stadion gefahren, ein paar dand schmeh führn und ein paar sitzen auf ner bank im park und konzentrieren sich mit musik vollgas....da sieht man halt wers ernst nimma und wer nicht meiner meinung


    rubi=a frechheit


    mfvg welser93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!