Der Lizenzantrag ist eingereicht

  • Ich frag mich, wie die Grünen die Lizenz erhalten können, nachdem sie gegen Lizenzauflagen aus der Lizenzierung 08/09 verstossen haben?


    Gegen welche ?
    Grundsätzlich wundert es mich aber auch, da ja da ein 3-Jahres-Plan zum Schuldenabbau vorgegeben war und da heuer das 3. Jahr ist, also können sie die Lizenz ja gar nicht ohne Auflagen bekommen, auch wenn die Auflagen nichts neues sind, aber eben doch Auflagen.

  • man kann jetzt wieder voll stolz sagen dass man fan von austria WIEN ist. ein riesen kompliment an alle die es wieder geschafft haben das wir die austria sind!!! :thumbup: :thumbup:



    komisch dass die admira keine lizenz bekommen hat :huh:

  • Gegen welche ?
    Grundsätzlich wundert es mich aber auch, da ja da ein 3-Jahres-Plan zum Schuldenabbau vorgegeben war und da heuer das 3. Jahr ist, also können sie die Lizenz ja gar nicht ohne Auflagen bekommen, auch wenn die Auflagen nichts neues sind, aber eben doch Auflagen.


    Auflage Schuldenabbau widerspricht sich mit Vorgriff aufs Budget 09/10! Wenn ich vorgreifen muss, kann ich den jährlichen Abbau-Plan nicht mehr gewährleisten!

  • Entweder gibts Regeln und an die haben sich alle zu halten oder ich brauch gar keine.
    Wenn beim nächsten Derby plötzlich 13 Grüne auflaufen, kannst a ned sagen, was juckts uns was die Grünen machen.

  • Entweder gibts Regeln und an die haben sich alle zu halten oder ich brauch gar keine.
    Wenn beim nächsten Derby plötzlich 13 Grüne auflaufen, kannst a ned sagen, was juckts uns was die Grünen machen.


    der vergleich ist lächerlich aber bitte...


    wir haben die Lizenz in erster Instanz, das ist das wichtigste.


    das es die grünen auch geschafft haben war doch sowieso klar, sch*** egal ob in erster oder zweiter instanz bzw. mit auflagen


    manchen gehts doch nur um die schadenfreude.

  • Da gehts nicht um die Schadenfreude, sondern rein darum, dass es für Fälle des Verstosses gegen Lizenzierungsauflagen auch Santkionen gibt! Und diese sollten bei allen Vereinen (auch bei uns) gelten!

  • Was hat das mit Schadenfreude oder lächerlich zu tun ?


    Unsere arbeiten hart daran eine Finazierung fürn Sun zu finden, damit der auch die nächsten Jahr bei uns spielen kann. Findet sich niemand ist er weg und uns fehlt ein sportlich wertvoller Spieler für die nächste Saison.
    Bei einem anderen Verein wird halt einfach aufs Budget vom nächsten Jahr vorgegriffen um den Spielbetrieb zu finanzieren und um sich damit auch sportlich einen Vorteil zu verschafften. Und das bleibt dann auch so noch ohne Folgen. Also wozu dann überhaupt a Lizenzierung ?

  • Noch einmal großes Dankeschön an die violette GF! Nicht nur der reibungslose Lizenzantrag ist bereits zum zweiten Mal geschafft, auch haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft und die Infrastruktur für den Nachwuchs wird bestens werden. Uns hat nicht besseres passieren können als der Ausstieg von Stronach.

  • Naja, sie haben schon gesagt dass sie den Hoffer bei einem Angebot abgeben werden. Dann kriegens 3-4 Mille und über bleiben zum investieren wird fast nix...also so gesehen gleicht sich alles aus mMn.

  • Noch einmal großes Dankeschön an die violette GF! Nicht nur der reibungslose Lizenzantrag ist bereits zum zweiten Mal geschafft, auch haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft und die Infrastruktur für den Nachwuchs wird bestens werden. Uns hat nicht besseres passieren können als der Ausstieg von Stronach.


    qft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!