Middlesbrough fordert seine Fans auf, das Lärmen im Riverside Stadium zu unterlassen


  • Brief im Original


    kurieronline vom 23.02.2009

  • i glaub die wissen gar ned was die da machen diese vollidioten ! sowas gibts ja gar ned ! während sich jeder verein freut wenn stimmung im stadion ist meinen die das is zu unterlassen.
    was kommt als nächstes. einheitskleidung incl. gottesdienst vor und nach dem match :wall: :rote: :wall: :finger: :keule:

  • i glaub die wissen gar ned was die da machen diese vollidioten ! sowas gibts ja gar ned ! während sich jeder verein freut wenn stimmung im stadion ist meinen die das is zu unterlassen.
    was kommt als nächstes. einheitskleidung incl. gottesdienst vor und nach dem match :wall: :rote: :wall: :finger: :keule:

    Einheitskleidung wäre nicht schlecht alles in Viollet :thumbup:

  • Das ist (fußballtechnisch) der größte Blödsinn den ich je gehört hab...


    Fans verbieten wollen zu singen, wtf :grml:


    Die sollen garnimmer zum Match gehen, wenn alle boykottieren werden die Verantwortlichen schon merken dass sie die Eintrittsgelder brauchen, vom fehlenden Support für die Mannschaft mal abgesehen...


    Und in einer derartigen "Erfolgslage" die Fans zu verärgern ist auch ungemein deppat :thumbdown:


    Wems im Stadion zu laut is, der soll sich daheim vor den Fernseher setzen und den Ton abdrehen wenn er seine Mannschaft sehen, aber nix hören will...


    So ein Blödsinn, wirklich :keule:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Für uns mag das unvorstellbar sein - jeder der schon mal ein Spiel in höchsten Klasse Englands (in der letzten Zeit) miterlebt hat wird es nur als Steigerung wahrnehmen.
    Aufspringen-schreien-stehen-hinsetzen-aufspringen-schreien-stehen-hinsetzen... der normale Ablauf. Sobald man etwas länger steht kommt schon so ein sinnloser Steward der dir sagt du sollst dich hinsetzen, deine Tschick ausdämpfen oder nicht so pöbeln....
    Sie schiessen jetzt zwar den Vogel ab mit diesem mehr als unnötigen Wisch, aber die "Football culture" da drüben ist schon längst tot. Hauptsache du zahlst deine 100 Pfund für einen mehr als dürftigen Platz und darfst dann erst nüschts - jetzt nicht mal mehr supporten - wtf ?!

  • ach, das ist sicher ein typischer Theoretiker der sowieso keine Ahnnung von der Praxis hat.


    der war in seinem Leben sicher noch nie in einem Fansektor.


    erinnert mich irgendwie an Norbert Darabos der Verteidigunsminister wurde aber nie beim Bundesheer war.


    :rote: :keule: :cursing:

  • ach, das ist sicher ein typischer Theoretiker der sowieso keine Ahnnung von der Praxis hat.

    Hierzu passt dieser Link auf welchem haufenweise "Nichtfussballgeher" bzw "Proletensportvertreter" dieses Thema ja äh ich schreib mal diskutieren :D


    orf-link


    Zitat

    Der Dauerlärm ist ein Hauptgrund, warum ich nie und nimmer in ein Fußballstadion udergl. gehen würde.
    Beim Tennis müssen ja auch alle still sein, und niemand mokiert sich darüber.

  • Für uns mag das unvorstellbar sein - jeder der schon mal ein Spiel in höchsten Klasse Englands (in der letzten Zeit) miterlebt hat wird es nur als Steigerung wahrnehmen.
    Aufspringen-schreien-stehen-hinsetzen-aufspringen-schreien-stehen-hinsetzen... der normale Ablauf. Sobald man etwas länger steht kommt schon so ein sinnloser Steward der dir sagt du sollst dich hinsetzen, deine Tschick ausdämpfen oder nicht so pöbeln....
    Sie schiessen jetzt zwar den Vogel ab mit diesem mehr als unnötigen Wisch, aber die "Football culture" da drüben ist schon längst tot. Hauptsache du zahlst deine 100 Pfund für einen mehr als dürftigen Platz und darfst dann erst nüschts - jetzt nicht mal mehr supporten - wtf ?!


    Ein wahres Wort, leider ist diese Entwicklung bereits seit Jahren zu beobachten und der Großteil des engl. Publikums, hat sich leider damit abgefunden, großteils weil auch ein kompletter "Austausch" des Publikums staffgefunden hat.


    Wenn man die Zeitverzögerung in Betracht zieht gehe ich jede Wette ein, dass es bei uns in spätestens 15 Jahren auch so sein wird.


    Gerade einmal, wenn England auswärts antritt, kommt noch sowas wie "echter Support" zustande und der ist mit den "seligen" 80er Jahren oder davor auch nicht vergleichbar.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hierzu passt dieser Link auf welchem haufenweise "Nichtfussballgeher" bzw "Proletensportvertreter" dieses Thema ja äh ich schreib mal diskutieren :D
    orf-link


    Solche Diskussionen durchzulesen, tuat scho extrem weh.


    Manche Menschen sind ja sowas von begrenzt, was deren Horizont betrifft,.............


    Da brauchst einen nicht mehr zu wundern, was in diesem Land alles abgeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Solche Diskussionen durchzulesen, tuat scho extrem weh.
    Manche Menschen sind ja sowas von begrenzt, was deren Horizont betrifft,.............
    Da brauchst einen nicht mehr zu wundern, was in diesem Land alles abgeht.


    Es ist halt sehr einfach zu erklären alle Fußballfans kleine Kinder prügelnde Alkoholiker sind. Was ich an der Gschicht nicht ganz versteh: Ok, ich legs nicht drauf an weils mich nicht interessiert. Aber ich war gschätzt in meinem Leben auf mehreren hundert Fußballspielen, inklusive einem Heimmatch von Millwall, unzähligen Wiener Derbies, einem Ruhrpott-Derby, so ziemlich alle im Fansektor (bei den wüüüden), ich hab keinen einzigen blauen Fleck davongetragen.


    Ich verstehs nicht... Irgendwas mach ich falsch...


    Zum Topic: Unglaubliche Flaschen sind da am Werk... Da wird der Fußball gekillt. Es beginnt mit der Champions-League, und das ist in Wirklichkeit die logische Konsequenz davon...

  • Ein wahres Wort, leider ist diese Entwicklung bereits seit Jahren zu beobachten und der Großteil des engl. Publikums, hat sich leider damit abgefunden, großteils weil auch ein kompletter "Austausch" des Publikums staffgefunden hat.


    Wenn man die Zeitverzögerung in Betracht zieht gehe ich jede Wette ein, dass es bei uns in spätestens 15 Jahren auch so sein wird.


    Gerade einmal, wenn England auswärts antritt, kommt noch sowas wie "echter Support" zustande und der ist mit den "seligen" 80er Jahren oder davor auch nicht vergleichbar.


    Wenn das wirklich auch zu uns kommt uns seis in 15 jahren, dann bitte gebts ma den Gnadenschuß, weil de is ma zvü :wall: :wall: :wall:

  • Wenn das wirklich auch zu uns kommt uns seis in 15 jahren, dann bitte gebts ma den Gnadenschuß, weil de is ma zvü :wall: :wall: :wall:


    Wobei in Österreich noch geradezu paradisiesche Zustände in Bezug auf Fankultur herrschen, da könnte es wirklich noch mind. 15 Jahre bis dahin dauern.


    In Deutschland mit seinem (ich zitiere die Zuseher A vs. D von den beiden Länderspielen 2008 im Happel :D ) ``schwulen´´ DFB, ist die Entwicklung schon viel weiter vorangeschritten. Die grotesken Urteile der letzten Monate gegen Hopp-kritische Äußerungen im Stadion und harmlose Pyroaktionen zeigen dies sehr deutlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!