• Um ein wenig Positives hier zu lesen:


    Ich finde es geil, dass wir so etwas wie ein Pub/Cafe überhaupt haben.
    Ich persönlich habe auch nie Probleme mit einem Standl auf der Ost oder eben Pub/Cafe.
    Geht immer recht schnell, sind freundlich und die Preise passen.

  • sicher, dass wir vom selben Stadion reden? ^^


    wobei ich sagen muss, unter der Woche hat jetzt ansich alles gepasst
    war auch überhaupt kein Problem mal etwas länger sitzen zu bleiben
    und die letzte Runde gabs auch nie all zu früh ...


    gestern war ich zwar nicht im Pub, aber die Wartezeiten bei den
    Buffets auf der Ost standen in keiner Relation zu den Leuten die
    angestanden sind ... das geht definitiv schneller ...

  • Um ein wenig Positives hier zu lesen:


    Ich finde es geil, dass wir so etwas wie ein Pub/Cafe überhaupt haben.
    Ich persönlich habe auch nie Probleme mit einem Standl auf der Ost oder eben Pub/Cafe.
    Geht immer recht schnell, sind freundlich und die Preise passen.


    Also gestern waren glaub ich heiße 2 Standln offen und von dem wo ich war, war auch nur 1 Luke für die Ausgabe offen -> Gedränge noch ärger. Die Pause kam wie immer überraschend und man hatte so. ca. 3 Bier vorbereitet, auch wenn man locker 50 10 Minuten vor der Pause schon anfüllen könnte, wenn man mitdenkt...

  • Also gestern waren glaub ich heiße 2 Standln offen und von dem wo ich war, war auch nur 1 Luke für die Ausgabe offen -> Gedränge noch ärger. Die Pause kam wie immer überraschend und man hatte so. ca. 3 Bier vorbereitet, auch wenn man locker 50 10 Minuten vor der Pause schon anfüllen könnte, wenn man mitdenkt...


    Ich war bei 3 Standln, alle waren offen - beim 4. habe ich nicht nachgesehen. Also kann maximal einer geschlossen gewesen sein.
    Die 1 Luke war bei den 3 Standln, wo ich war, auch nicht gegeben.


    Irgendetwas muss ich anders machen...


    Vielleicht ist es mein unwiderstehlicher Charme ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war bei 3 Standln, alle waren offen - beim 4. habe ich nicht nachgesehen. Also kann maximal einer geschlossen gewesen sein.
    Die 1 Luke war bei den 3 Standln, wo ich war, auch nicht gegeben.


    Irgendetwas muss ich anders machen...


    Vielleicht ist es mein unwiderstehlicher Charme ;)


    Oder sie wollten dass Du möglichst schnell wieder wegbist... ;)

  • Ich war bei 3 Standln, alle waren offen - beim 4. habe ich nicht nachgesehen. Also kann maximal einer geschlossen gewesen sein.
    Die 1 Luke war bei den 3 Standln, wo ich war, auch nicht gegeben.


    Irgendetwas muss ich anders machen...


    Vielleicht ist es mein unwiderstehlicher Charme ;)


    Wennst auf die Ost vom Vorplatz raufgehst war der ganz links beim Häusl definitiv zu und der linke/mittige beim Pub, dort war ich, war nur mit einer "Luke" offen, die anderen Metallgitter waren dran/zu. Die 2 rechts hab nicht besucht, aber der Mitte links war nur halb offen, definitiv.

  • Wennst auf die Ost vom Vorplatz raufgehst war der ganz links beim Häusl definitiv zu und der linke/mittige beim Pub, dort war ich, war nur mit einer "Luke" offen, die anderen Metallgitter waren dran/zu. Die 2 rechts hab nicht besucht, aber der Mitte links war nur halb offen, definitiv.


    Wann warst du dort?


    Der beim Häusl bei der Süd war ganz sicher offen - zumindest während dem Spiel.

  • vor dem match als ich beim standl am ost-vorplatz um ein bier angestellt war und ein fan vor mir zu dem seeeeeehr langsam agierenden schankburschn meinte, ob man nicht auch zu 3. getränke ausgeben könnte, bekam dieser von dem nur: "grippewelle" als antwort - also waren anscheinend am sa. alle krank :D

  • also das war eine klasse für sich :S


    zuerst einmal in der lounge oder cafe oder wie das heißt wenn man raufgeht und rechts abbiegt dann..
    die kellnerin fragt mich was zu den hendlflügerln dazugehört :S arbeite ich dort oder sie?
    dann braucht sie für 1 cola cirka 13minuten :S geschweige denn wie die runde beisammen war und 6bier aufeinmal bestellt wurden..vielleicht holen sie die getränke direkt von der brauerei :S
    das essen selbst war beim freund in ordnung, ich selbst hab nach einem flügerl nur mehr wedges gegessen :S


    im stadion selbst waren sie dafür sehr rasch und als ich ein paar^^ bierchen bestellt habe haben sie sogar automatisch zusammengeholfen, damit das schneller geht..


    die bedienung allgemein im pub dort oben war en wahnsinn...chaos pur weil irgendeine feier oder sowas im hinterbereich war.."wo ist das, wie schalt ich das ein, wo ist der radio.." keiner eine ahnung :S macht nicht den besten eindruck beim kunden wenn man so spricht..in der küche okay aber nicht neben den gästen..

  • Das Problem, ohne da jetzt irgendwen in schutz nehmen zu wollen, dürft lt. einer freundin die auf der süd gearbeitet hat aber wirklich eine krankenstandswelle gewesen sein, lt. ihr ham sich am matchtag nicht weniger als 12 kellner krank gemeldet... is halt vermutlich schwer so kurzfristig zu reagieren wenn das stimmt... allgemein muss man aber einfach wirklich sagen das da einiges schief rennt, sowohl im pub als auch bei den standln und irgendwie hab ich nimmer viel hoffnung das sich die gschicht unter dem jetzigen pächter ändert...

  • Ich glaube ja das es eine Verbindung der "vermeindlich" schlechten Stimmung bei Spielen und der unterversorgung von Alk durch die Standeln gibt... ;)


    wenn man dann noch folgendes berücksichtigt


    "Gäste in einer Bar, in der Musik mit einer Lautstärke von 88 db gespielt wird, trinken mehr Alkohol als Gäste, die Musik von nur 72 db Lautstärke hören."


    zeigt ganz klar - der Wille ist da - aber mit der Bierversorgung spielts das einfach nicht :S

  • :nana:

    ich weiß zwar nicht bei welchem spiel pascal war - aber auf der ost waren definitiv nicht alle stände offen ...


    der stand ganz rechts zur nord hin war geschlossen - die andren alle nur halb offen ... service a la 90iger ! :rote:



    NA des geht ned, in der guten alten zeit hehehehe, da ist ja am verbandsplatz in Krems noch besser!

  • Das Problem, ohne da jetzt irgendwen in schutz nehmen zu wollen, dürft lt. einer freundin die auf der süd gearbeitet hat aber wirklich eine krankenstandswelle gewesen sein, lt. ihr ham sich am matchtag nicht weniger als 12 kellner krank gemeldet... is halt vermutlich schwer so kurzfristig zu reagieren wenn das stimmt... allgemein muss man aber einfach wirklich sagen das da einiges schief rennt, sowohl im pub als auch bei den standln und irgendwie hab ich nimmer viel hoffnung das sich die gschicht unter dem jetzigen pächter ändert...





    ....habe zeit und hätte pläne,....das könnte MAN ÄNDERN :)
    cu
    united

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!