• Waren am Samstag oben und ich muss sagen bin schwer begeistert!
    Die Bar einfach nur der Hammer und auch sonst von kleinen 2er Tischen bis zum "Partytisch" alles da was man braucht, die Leinwand und die vielen kleinen FLats sind sowieso nur obergenial.
    Die ganzen Details wie das Logo über der Bar oder die Fensterplätze von denen aus man aufs Spielfeld sehen kann ... (**)
    Ansonsten natürlich Bier und viele bekannte Gesichter mit denen man mal bei einem Away Spiel das man nicht besuchen kann mitfiebern kann etc.


    Gegessen haben wir nix aber was so vorbeigetragen wurde sah echt gut aus und die Preise sind auch vernünftig!


    Ajo Öffnungszeiten sind laut Kellner Mittwoch - Sonntag geplant ... mal sehen wies wirklich wird

  • Die ganzen Details wie das Logo über der Bar oder die Fensterplätze von denen aus man aufs Spielfeld sehen kann ... (**)

    Soviel ich weiß ist aber geplant, dass während des spiels dort niemand sitzen und sich das spiel ansehen (sieht man eh nicht gscheit) soll. Ausgeschenkt wird während des spiels auch nichts im pub, damit die leute da nicht auf vip machen, sondern ordentlich supporten gehen. Der zugang zur tribüne ist außerdem NICHT übers pub möglich!

  • Soviel ich weiß ist aber geplant, dass während des spiels dort niemand sitzen und sich das spiel ansehen (sieht man eh nicht gscheit) soll. Ausgeschenkt wird während des spiels auch nichts im pub, damit die leute da nicht auf vip machen, sondern ordentlich supporten gehen. Der zugang zur tribüne ist außerdem NICHT übers pub möglich!


    Is auch gut so wenn man nicht von drin aus match gucken kann, aber allein das Flair wenn man bei einem Krügerl ins (leere) Stadion gucken kann is einfach nur Hammer!!!

  • Soviel ich weiß ist aber geplant, dass während des spiels dort niemand sitzen und sich das spiel ansehen (sieht man eh nicht gscheit) soll. Ausgeschenkt wird während des spiels auch nichts im pub, damit die leute da nicht auf vip machen, sondern ordentlich supporten gehen. Der zugang zur tribüne ist außerdem NICHT übers pub möglich!


    find ich auch super ! braucht eh keiner während dem spiel im pub sitzen, da wird supportet !!!

  • großartiges lokal, wie viele hab ich nur ein jahr zürückgedacht, NIEMAND hätte sich das vorstellen können. die einrichtung , die getränke, das essen, die vielen flat-tvs.


    wenn noch an einem cl-abend, alle spiele extra und auf der großen die konf. (oder das top-spiel) gezeigt wird, dann hätte die cl endlich wieder einen sinn ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • hat die hütte wieder offen?


    Ausm ASB:


  • Also ich kann mich dem Gesagten nur anschließen ... war zuvor außerordentlich skeptisch, vor allem als ich gelesen haben, dass das Café (ca. 250 m²) größer ausfällt als das Pub (ca. 150 m²) ... Meine Sorge war aber unberechtigt, da die Grenzen zwischen Pub und Café sowieso verschwimmen, würd sogar sagen, dass das Café eher wie ein Pub wirkt ...


    Ambiente - genial (vor allem das Logo hinter der Bar + Beleuchtung)
    Preise - wirklich fair
    Musik - top (The Clash, Liberteens, etc.)
    Fußballübertragungen - fast zu viele Flatscreens
    Bier - kein Guiness ;( !!!!!!!!


    Verbesserungsvorschläge wirken zwar etwas zu anspruchsvoll, zumal es sehr gelungen ist, sollten aber trotzdem nicht außer Acht gelassen werden: Corporate Identity ist mit dem/den Logo/s zwar schon sehr gelungen, aber wie wir es schon gehört haben, würden ein paar Requisiten (aus älteren Tagen) das ganze noch aufpeppen ... Würd es auch interessant finden, wenn einige Fanklubs die Bar zu Stammtischtreffen nutzen würden und ihre Plaketten die Wand, auf den jeweiligen Plätzen wo sie sich platzieren, zieren würden ... Man könnte das Horr innen bei Nacht ein kleines bisschen erhellen, so für die Romantiker unter uns (da man ja einen super Blick in's Stadion hat). Und natürlich um dem britischen Livestyle zu fröhnen: Guiness, Cider, Nüsse, etc. ...


    Naja, es gibt sicher noch einige Dinge die man in Erwägung ziehen kann ... Aber trotzdem geb ich der Bar in der derzeitigen Form 1911 Punkte von 2000 ... Nun liegt es an uns für die dementsprechende Frequention und Konsum zu sorgen ... Vor allem ganz wichtig ist die positive Mundpropaganda ... werd schaun, dass ich ein paar Leut für das Freitagsspiel motivieren kann, mit in's Pub zu schaun ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!