CUP-Viertelfinale Termin ist fix !!!!!

  • Die exakten Spieltermine für die vier Begegnungen im Viertelfinale des ÖFB Stiegl-Cups sind fixiert. Alle Begegnungen finden am Dienstag, dem 3. März 2009 statt. Ab 18.00 Uhr empfängt Kapfenberg den FC Wiener Neustadt und ab 19.00 Uhr die Admira die SV Ried. Um 19.30 Uhr steigt dann im Wien Gerhard-Hanappi-Stadion das Derby der Amateurmannschaften von SK Rapid und FK Austria. Der zweite Schlager des Viertelfinales (gleichzeitig ORF-Live-Spiel) geht dann ab 20.30 Uhr in Graz zwischen dem SK Sturm und Rekordcupsieger FK Austria Wien über die Bühne. Die Spieltermine im Detail finden Sie unter http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=12284&fpid=387.


    Die Auslosung des Halbfinales (Spieltermin ist Dienstag, 21. April) erfolgt dann am 8. März im Rahmen der ORF-Sendung 'Sport am Sonntag', das Endspiel wird dann am 24. Mai stattfinden! :motz: :wall:

  • weil die sich geweigert haben das spiel zu verschieben, für uns wärs auch kein problem gewesen am freitag drauf gegen grödig zu spielen

    xD....warumbitte weigern sie sich das zu verschieben das is für die doch eh "ghupft wie gsprungen"

  • Amateurderby im Weststadion und Sturm - Austria nochdazu als Livespiel unter der Woche. Da wird die KM nicht auf große Unterstützung bauen können befürchte ich. Scheiss Auslosung :rote:

  • Die Befürchtungen also wahr geworden ..... besch.... !!!


    Ja und im Dorf ..... da freuen sie sich sicher weil so nehm ich mal an viele Schüttler kommen werden ... da ihre Krampfmannschaft ja ohnehin nicht mehr dabei ist.
    Ich schneid mich in zwei Hälften mal schaun wie weit ich komme ......

  • na des wird geil werden in graz...


    naja, hab ich wenigstens genug Platz, dass ich mich a bisserl ausbreiten kann 8)


    ernsthaft:


    verdammte sch**sse, des is wida amal weltklasse :grml:
    Obwohl mit Sicherheit die Kampfmannschaft wichtiger is, also glaub ich, dass die aktiven doch nach Graz reisen werden,
    und mach ma einfach so, die sonst net auswärts fahren gehn zu den raprunzlern und die anderen fahren nach Graz und wir steigen
    mit 2 mannschaften auf :thumbup:


  • wöd idee !!! :thumbup:

  • Echt komisch das da Rapid etwas dagegen einzuwenden gehabt haben soll. Ich mein: Ich weiß es halt nicht, nur aus finanzieller Sicht erscheint es nicht logisch.


    Ich glaub nicht, dass sie "Ausverkauft"-Schilder brauchen werden für das CUP (!!!) Amateure-Derby.


    Im Cup finanziert man sich aber meines erachtens nach mit den geteilten Zuschauereinnahmen.


    Ergo hat Rapid auf ein paar tausend Euro verzichtet...


  • verdammte sch**sse, des is wida amal weltklasse :grml:
    Obwohl mit Sicherheit die Kampfmannschaft wichtiger is, also glaub ich, dass die aktiven doch nach Graz reisen werden,
    und mach ma einfach so, die sonst net auswärts fahren gehn zu den raprunzlern und die anderen fahren nach Graz und wir steigen
    mit 2 mannschaften auf :thumbup:


    ganz deiner meinung, würd ich auch so vorschlagen!!
    aber man kann halt keinem vorschreiben, wer wohin fahrt gg
    hab auf jeden fall vor in graz vor ort zu sein, denn meiner meinung noch ist die KM noch immer über die amateure zu stelln und die erfolge der KM zähln tausend mal mehr für mich, somit auf nach graz :thumbup:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!