UMFRAGE: Jedem Bundesliga-Verein sein Thread ...

  • Hi Leute!


    Wollte mal eure Meinung dazu hören, ob es nicht zweckmäßiger ist, dass wir in einem austriafans-forum zwar über jeden anderen Verein diskutieren, dies aber in folgender Vorgehensweise machen:
    Jeder BL-Klub bekommt seinen eigenen Thread, in den dann alle diesen Klub betreffenden Anliegen, Meldungen,... gepostet werden können.


    Somit wird nicht immer ein eigener Thread geschaffen, wenn ein Spieler eines anderen Vereines einen Furz macht oder die Oma vom Trainer der Altacher Jugend sich eine Leberkässemmel kauft.


    Ist nur eine Anregung, um die Übersichtlichkeit zu wahren und wieder mehr zurück zum AUSTRIA-Forum zu kommen.


    Das ist die Idee. Vielleicht ein Beispiel:


    Jetzige Situation
    Ein Rapid-Spieler erwägt einen Wechsel -> eigener Thread
    Ein Rapid-Sponsor erwägt Verlängerung -> eigener Thread
    Rapid kann nicht mehr zahlen -> eigener Thread
    Die Trainingsplätze beim Hanappi werden saniert -> eigener Thread
    ein Rapid-Fan hat Fieber und Durchfall -> eigener Thread


    Somit hab ich im Portal schon mal 5 Zeilen, wo nur über Rapid diskutiert wird.


    Neue Situation
    Es gibt nur einen Rapid-Thread, wo alle diese Sachen diskutiert werden.
    => Somit hab ich "nur" ein Zeile im Portal, und ich seh mehr Sachen, wo es über die Austria geht.




    So long,
    Euer Lokus2

  • find ich nicht, ich mein, das is noch immer ein austria forum und es reicht EIN bundesliga thread


    da gibts schon genug foren wos zu jedem verein was gibt und so viel neuigkeiten zu andren vereinen gibts ja auch nicht zu bequatschn, oder

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • selbst wenn man jedem verein seinen eigenen thread widmet wird man es nicht unterbinden können zu einem "austria thema" einen kommentar zu einem anderen bundesliga verein fallen zu lassen!! und wenn dann auf "dieses" posting ein weiteres von jemand anderen folgt hat man den selben schmarrn wie jetzt beinander!!

  • Die Idee dahinter ist, dass ich wenn ich ins Portal schaue, dass ich 20 andere Thread habe, weil hier so viel über Rapid geschrieben wird. Wenn ich nur einen Rapid-Thread habe, dann ist mir das wurscht, mach ich halt den einen nicht auf.

    • Offizieller Beitrag

    und wenn dann auf "dieses" posting ein weiteres von jemand anderen folgt hat man den selben schmarrn wie jetzt beinander!!


    Wo ist der Schmarrn, der mit der Idee "Jedem Bundesligisten seinen Thread" behoben wird?
    Gibts dann keinen "Arnautovic zu Schalke" Thread mehr? Skichallenge Thread?


    Das einzige was Du damit erreichst ist, dass der Thread "Andere Bundesliga Transfers" in 10 Threads aufgesplittet wird, und das Portal mit Nicht-Austria Postings zugemüllt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mach doch einfach mehr Thread rund um die Austria auf... aber im moment wirds nicht viele NEWS geben...
    Warten bis die Saison wieder los geht dann hast das Problem auch nicht mehr...


  • Das einzige was Du damit erreichst ist, dass der Thread "Andere Bundesliga Transfers" in 10 Threads aufgesplittet wird, und das Portal mit Nicht-Austria Postings zugemüllt wird.


    Das ist die Idee. Vielleicht ein Beispiel:


    Jetzige Situation
    Ein Rapid-Spieler erwägt einen Wechsel -> eigener Thread
    Ein Rapid-Sponsor erwägt Verlängerung -> eigener Thread
    Rapid kann nicht mehr zahlen -> eigener Thread
    Die Trainingsplätze beim Hanappi werden saniert -> eigener Thread
    ein Rapid-Fan hat Fieber und Durchfall -> eigener Thread


    Somit hab ich im Portal schon mal 5 Zeilen, wo nur über Rapid diskutiert wird.


    Neue Situation
    Es gibt nur einen Rapid-Thread, wo alle diese Sachen diskutiert werden.
    => Somit hab ich "nur" ein Zeile im Portal, und ich seh mehr Sachen, wo es über die Austria geht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee dahinter ist, dass ich wenn ich ins Portal schaue, dass ich 20 andere Thread habe, weil hier so viel über Rapid geschrieben wird. Wenn ich nur einen Rapid-Thread habe, dann ist mir das wurscht, mach ich halt den einen nicht auf.


    Ich hoff, ich hab keinen vergessen der Threads, die aktuell im Portal sind:
    Ich tu mal die mit Austria Bezug violett machen, die mit Rapid Bezug grün.


    • UMFRAGE: Jedem Bundesliga-Verein sein Thread ...
    • Testspiele
    • Die Vorstädter nur noch bis März zahlungsfähig
    • Wien, sein Geist und das Gespenst davon
    • ADEG Liga: 16 statt 12 ?
    • GEPLANT: Horr-Ausbau!
    • Deutschland Arnautovic bald bei Schalke04?
    • Ski Challenge 09
    • Endgültig neuer FC
    • Pennergame
    • Sponsoren?
    • Andere Bundesliga Transfers
    • Musikanten gesucht
    • Geburtstagsthreads - Regelung
    • Geburtstag Momo Diabang
    • Trauer um Peter Persidis
    • Vereinstreue - teuerster Fußballer der Welt lehnt Mega-Deal ab
    • klebefolien für auslagen ,WO ????
    • Ich biete: Verkaufe 61" Zoll (155cm Diagonale) Sony Flatscreen
    • Schiemer zu Sbg?
    • NEUE FANARTIKEL/ RESTBESTÄNDE
    • 23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz
    • NEUER FANCLUB
    • kostenlose online sms


    Vielleicht kommt das Wort "Rapid" auchmal im "Neue Ost" Thread vor, kann durchaus sein, wenn das erste mal über die Stimmung in einem ausverkauften Horr-Neu berichtet wird. Aber eigentlich find ich nur einen einzigen Thread der speziell über Rapid ist.


    Also, wo ist das Problem?

  • Na dann mach doch einfach mehr Thread rund um die Austria auf... aber im moment wirds nicht viele NEWS geben...
    Warten bis die Saison wieder los geht dann hast das Problem auch nicht mehr...


    Ist ja nur ein Wunsch, eine Anregung, eine Idee -> deshalb auch in diesem Thread. Will nur die Meinung anderer auch einholen, vielleicht bin ja nicht der einzige, dem das am Arsch geht. Und es wird auch Leute geben, denen die jetzige Situation besser gefällt -> ich hab kein Problem damit und werde jede Meinung akzeptieren bzw. respektieren.


    Soll nur ein Denkanstoß sein, ob und wie es letztendlich kommt oder ob es so bleibt entscheide eh nicht ich. Wollt es nur zur Diskussion stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja nur ein Wunsch, eine Anregung, eine Idee -> deshalb auch in diesem Thread. Will nur die Meinung anderer auch einholen, vielleicht bin ja nicht der einzige, dem das am Arsch geht. Und es wird auch Leute geben, denen die jetzige Situation besser gefällt -> ich hab kein Problem damit und werde jede Meinung akzeptieren bzw. respektieren.


    Soll nur ein Denkanstoß sein, ob und wie es letztendlich kommt oder ob es so bleibt entscheide eh nicht ich. Wollt es nur zur Diskussion stellen.

    Kein Problem, mal sehen was raus kommt...

  • Kein Problem, mal sehen was raus kommt...


    Danke. Und wenn es viele Leute lieber so lassen wollen wie es jetzt ist, bin ich der Letzte, der sich dagegen sträubt. Wir leben ja immer noch (seien wir verdammt froh drüber) in einer Demokratie. Und da sollten sich alle zsamm reden. So wie jetzt :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Horrstadion wird ausgebaut -> 1/3 der Postings a la "Aber die Grünen"
    Sponsoren -> 1/3 der Postings a la "die Grünen schaffens aber auch"
    usw. usf.


    Das würd sich nicht ändern, wennst einen Thread für Altach, einen für Sturm und einen für Rapid hast.
    Weil wenns in das Thema "Sponsoren" passt, dann wechsel ich nicht den Thread nur damit die "Ich darf den einen Verein nicht erwähnen" Paranoia zuschlägt.


    Edit: Wenn es z.B. ums Stadion geht, darf ich dann nur Rapid nicht mehr erwähnen, oder Barcelona, Dortmund, Ried auch nicht? ;)

  • Ich wäre dafür, daß jeder Fred, in dem das grausliche Wort mit 5 Buchstaben vorkommt, automatisch gekübelt wird... :nana:


    THIS IS AUSTRIA, you know...


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • Das würd sich nicht ändern, wennst einen Thread für Altach, einen für Sturm und einen für Rapid hast.
    Weil wenns in das Thema "Sponsoren" passt, dann wechsel ich nicht den Thread nur damit die "Ich darf den einen Verein nicht erwähnen" Paranoia zuschlägt.


    Edit: Wenn es z.B. ums Stadion geht, darf ich dann nur Rapid nicht mehr erwähnen, oder Barcelona, Dortmund, Ried auch nicht? ;)


    Na das meinte ich ja vorher damit!!!!


    vielleicht unglücklich formuliert von mir :)

  • Können wir bitte diesen Unnötigen Thread schließen???


    Wenn jemand über die Grünen schreiben möchte, soll er es tun...keiner wird gezwungen, das dann auch zu lesen...


    Eigene Grünen-Threads...dagegen ist ja nichts zu sagen...mühsamer ist ein Verweis auf die Grünen in einem Thread, der ursprünglich die Austria betrifft...aber da müsst Ihr wohl uns Moderatoren vertrauen, dass wir da eingreifen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich bin dagegn!


    es is a öffentliches Forum wenns dann auf austriafans.at einen thread gibt "R---d Wien"
    mach ma uns eher lächerlich.


    erinnert euch bitte:


    "Austria Wien der Mittelpunkt unseres Lebens " in weiterer Folge "...und wieder habt ihr uns bewiesen, dass wir der Mittelpunkt eures Lebens sind..."


    woll ma den gschissanan jez des auch beweisen oda was?
    ich wär dafür, wenn ma auf uns selbst schauen würden und auf de einfach scheissen, egal was
    deren spieler/fans/sponsoren/stadionsprecher/platzwart/putzfrau aufführen.


    Wir sind Austria Wien!

  • Was i hier so sehe, sollte der mittelpunkt des forums die austria sein,
    war jetzt im vergleich mal auf'n nissanboard.. da gibts a keine sektionen mit audi, bmw, porsche...


    i find (und des is meine persönliche meinung) dass jene themen, die nix mit der austria zutun habn,
    einfach nur offtopic sind und alle in EINEN thread gehören, so wies eigentlich jetzt a is...



    aber wie gesagt, is nur mei meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!