Testspiele


  • P.S.: Der zur Zeit sehr schwache Pfund ist ein heißer Tipp für Bestellungen aus England! 8)


    das ist richtig, hab auch schon einiges bei amazon uk bestellt, allerdings wird nicht alles auch nach österreich exportiert. grad im bereich elektronik sind die da recht sensibel. wies bei kameras und objektiven aussieht weiß ich jedoch nicht

  • Das stimmt, Amazon.uk liefert keine Objektive nach Österreich, diverse andere Versände wie Calumet (angeblich sollen die pro Tag deswegen allein hunderte Anfragen aus Deutschland bekommen, wegen der Pfundpreise), Warehouseexpress, Purely Gadgets oder andere liefern schon. VORSICHT: Mittlerweile gibt es aber auch Fake-Versände, die auf den Zug aufgesprungen sind. Adresse weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, werd schaun, dass ichs sie finde.


    Ich werds mir vor Ort ansehen, bin nächste Woche auf ein paar Saftl in Old Albion. 8)


  • Quelle: fk-austria.at

  • na toll es nächste mal verliern wir bei an test gegen hicke seine araber-scheich...


    Wäre mir auch egal. Vorbereitungsergebnisse zählen 0 und nichts. Ab den 21.02.2009 geht´s wieder um etwas und dann sind wir dick da und schlagen Sturm im Horr. Die Testspielergebnisse würde ich alle nicht zu überbewerten, auch wenn es natürlich keine übermächtigen Gegner waren, gegen die wie in Marbella nicht siegen konnten. Ich vertraue Karl Daxbacher, dass die Mannschaft zum Saisonbeginn vollkommen intakt ist und wir an der Spitze bis zum Schuss dranbleiben. :thumbup:

  • gut auch dass war nur ein testspiel aber 5:0 is schon a ordentliche packung.


    ich hoff unsere jungs haben so hart trainiert dass keine kraft mehr für das match ghabt haben


    ps: hoheneder, der auch bei uns ein thema war, wechselt im sommer zu sparta prag

  • Wir sind auch nicht viel besser als unsere Testspiel Resultate. Leider sind wir eben nur eine Durchschnitssmannschaft.[/quote]


    was ausser einer durchschittsmannschaft sollten wir denn sein als österreichischer fussballclub ? eine europäische spitzenmannschaft ! ?



    ich hoff auch das da karli die burschen so geschunden hat das einfach die luft draussen war. ansonsten sind wir nicht mal eine europäische durchschnittsmannschaft wenn wir gegen sparta 5:0 verlieren.


    mit nur einem stürmer und 2 schnecken im offensiven mittelfeld geht einfach ned so viel, sieht man auch in der buli ! 35 tore sprechen für sich


    nicht falsch verstehen, milenko und mario sind wirklich super kicker und extrem wichtig für die mannschaft aber wir brauchen noch einen wirklich schnellen offensivspieler sonst wird da im frühjahr befürchte ich nicht viel gehen.

  • mich würden jetzt die stimmen jener interessieren, die meinten, dass man von den verpatzten hallenturnieren nicht auf den rasen schließen kann.


    ich hoffe, dass das budget bald steht, damit parits und daxbacher an der austria der zukunft basteln können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!