Stadthallenturnier

  • Nebebei erwähnt, wieder einmal "grandioser" Urwaldsupport gegen Rubin von den Türkisenen,........ X(


    Wäre hoch an der Zeit, dass es dafür einmal eine Geldstrafe für den Klub gibt.


    hab ich auch gehört...wird aber sicher keine strafen oder sonstiges geben..... :rote: :rote:


    Die SCHWUltras verkünden dass sie mit ihren paar arschkricher fanclubs nicht kommen...was sieht man....zehn-zwanzig türkis mit den 1988 leiberl....dreckiger saufhaufen!!!! :grml:

  • @Stiege 14, calvin (wäre Schade um deinen Bildschirm :D ), @pantera und alle anderen "blinden" ich habe genau das geschrieben was dann auch noch all zu deutlich eingetreten ist, das good night ist ja wohl nicht falsch! ich war in der verfickten halle, ich muss mich jetzt "ewig" (wie sicher IHR alle auch) verarschen lassen....ppppfffffff 0 zu 6 da kommt einem das kotzen, und an dieser stelle DANKE jenen die eine solche truppe in die TITELVERTEIDIGUNG schickte. SCHANDE....das ENZIGE war der super support.....bis mitte des derbys....wer von euch meine karte plus kinderkarte für morgen. fanstehsektor will bitte PN...ich ertrage keine weitern 6 stunden verarsche der huren! :grml: :cursing: Als veranstalter sowas aufs parkett zu schicken.....es fuckt mich nur an! DANKE, habe fertig!


  • Die SCHWUltras verkünden dass sie mit ihren paar arschkricher fanclubs nicht kommen...was sieht man....zehn-zwanzig türkis mit den 1988 leiberl....dreckiger saufhaufen!!!! :grml:


    Nachdem die ja ihre Fetzn an "Gott und die Welt" verchecken, isses ka Wunda, dass in deren Sektor mehr als die Hälfte irgendein 88er Shirt trägt.


    Evtl. wars aber so wie bei der "Scheiss EM 2008", zerst Anti EM Shirts tragen und dann vorm Stadion Karten verchecken bzw. im Stadion den Österreichfan markieren,........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • ich muss mich jetzt "ewig" (wie sicher IHR alle auch) verarschen lassen....ppppfffffff


    Naja, ewig wirds ned sein, ein paar Tage werma leider etragen müssen, so wie immer, wenn die Koffer gwinna, umgekehrt wars im Jahr 2000, bei unserem 7:0 ned anders.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn die Austria nicht eine solche Tradition in der Halle hätte...normalerweise müsste man die Verantwortlichen verkehrt aufhängen...sich großartig als Mitveranstalter präsentieren...dauernd Werbung machen...und dann so eine Hundstruppe aufstellen...


    Andererseits zeigen die beiden Verletzten, dass man Acimovic oder Bazina niemals aufstellen hätte dürfen...


    Leider ist der Hallenfußball wirklich tot...aber nicht die Austria ist Totengräber...leider ist mit dem heutigen körperbetonten Spiel ein Hallenkick nicht mehr möglich...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich versteh nicht was sich die dabei denken so eine Schweinstruppe in den Turnsaal zu schicken. Jetzt müssens rechnen dass einige die eine Karte haben morgen nicht kommen wegen so einem scheiß Spiel. Dann sollens von anfang an sagen welche Austria Kinder am Platz stehen dann könnt ma wenigstens vorher entscheiden ob man sein Geld für so eine Scheiße ausgiebt.
    Klar im Nachhinnen is besser dann sind die Karten verkauft und wir trinken ein hoch auf den Kommerz...


    -> die Fans zahlen ja eh F**k off

  • Nebebei erwähnt, wieder einmal "grandioser" Urwaldsupport gegen Rubin von den Türkisenen,........ X(


    Wäre hoch an der Zeit, dass es dafür einmal eine Geldstrafe für den Klub gibt.

    naja wer solls denn bestrafen? wir waren doch mit den wapplern veranstalter. und der blonde vollhonk marek hat sich ja bestens amüsiert hinter der spielerbank.

  • hoff da okotie setzt was in bewegung wegen den urwald lauten ihm gegenüber, andere manschaften bekamen für solche sachen schon hohe geldstrafen und spiele mit außschluss der öffentlichkeit.
    Leistung: das kann ned der einst sein sich in dress der austria so zu präsentieren


    Is keine offizielle Veranstaltung von UEFA/FIFA/ÖFB/Buli, der einzige wo man sich beschweren könnt is der (die) Veranstalter und die Grünen werden sich dafür wohl ned selbst bestrafen....

  • Leider ist der Hallenfußball wirklich tot...aber nicht die Austria ist Totengräber...leider ist mit dem heutigen körperbetonten Spiel ein Hallenkick nicht mehr möglich...


    das stimmt schon. blos sollt man dann halt nicht als veranstalter dort auftreten, grosse töne spucken und dann eine c bis d-klasse mannschaft hinschicken. wenns eh wirklich keinen mehr interessiert, dann sollens den scheiss halt lassen und die zeit anderweitig nutzen. schaden würd es ihnen sicher nicht.

  • Da läuft ( nach der Arbeit ) man als Fan (ich Depp ) wie ein irrer zur Stadthalle um seine Wiener Austria im Derby zu sehen und noch Hoffnund zu haben , ..... nachdem ich Nachmittags zwei sms bekommen habe Niederlage gegen die Vienna ...... und dann das ???


    Ich hoffe sehr das unsere Verantwortlichen der Austria nie mehr den Fehler machen und auf Spieler verzichten die laut Fans dabei sein MÜSSEN !!!
    Nimmt man solche Tuniere nur halb ernst ...... ??? So auf die Art ist eh nur ein Stadthallen Titel den es zu verteidigen gilt ???


    Na dann sollte man sich als Austria Wien echt überlegen das Tunier sausen zu lassen. Das was heute geboten wurde speziell im Derby war unter jeder S.. !!
    Aber ich bin sicher jetzt will keiner Schuld sein.


    Wenn ich ein Ticket für beide Tage Stadthalle kaufe dann will ich eine Wiener Austria sehen die alles dafür tut um diesen 20 Titel für sich zu gewinnen .... besser gesagt für uns alle.
    Ich glaub ich bin von der Arbeit heute schneller zur Stadthalle gelaufen um meinen / unseren Verein zu sehen , als so mancher Spieler auf dem Parkett.


    Schämt euch , Veilchen.


    Und möchte mich schon jetzt bei jenen Austria Fans bedanken die morgen doch noch schweren Herzens den Weg in die Halle finden um zumindest unsere Legenden ordentlich anzufeuern. Und eine andere Austria , ( i hope so ) morgen sehen möchten .


    Wenn das nächstes Jahr wieder so ist das man auf wichtige Spieler verzichtet dann werde auch ich der Halle fern bleiben. Entweder nimmt man das halbwegs ernst .... oder ich schone mich 2010 . Sorry bin momentan sehr enttäuscht.



    Mfg.

  • die leistungen heute waren unter aller sau... :rote:



    was ich mich frage ist, wo war den z.b. unser "supertechniker" sulimani? als mitverantstalter sollte man das turnier ernster nehmen, besonders wenn man vorher (mmn) tolle marketing arbeit geleistet hat!

  • weiß nicht ob es schon gefragt wurde, ABER gibt es heute oder morgen eine zusammenfassung der heutigen spiele? wenn ja auf welchem sender?


  • das stimmt schon. blos sollt man dann halt nicht als veranstalter dort auftreten, grosse töne spucken und dann eine c bis d-klasse mannschaft hinschicken. wenns eh wirklich keinen mehr interessiert, dann sollens den scheiss halt lassen und die zeit anderweitig nutzen. schaden würd es ihnen sicher nicht.




    is auch genau mein Standpunkt, am Anfang, noch vor Xmas, hab ich mich voll auf das turnier gefreut...allein weil ich bis auf die spielfreien jahre seit 1989 immer live dabei war, und fast immer alles super war, da spielten dann auch fast alle stammspieler.....schonen ok, aber doch nicht "ALLE".....UND DANN EINEN TAG VORM TURNIER RAUSRÜCKEN WER DA ALLES SPIELEN DARF.......ist eben ausverkauft...jetzt lassen wir die katze aus dem sack...und verkaufen es den dummen zahlenden idioten als chance für die jungen.....schitt! :wall:

  • weiß nicht ob es schon gefragt wurde, ABER gibt es heute oder morgen eine zusammenfassung der heutigen spiele? wenn ja auf welchem sender?


    bislang nichts von wiederholung bekannt, ABER morgen erden sie sicher auf dem ORF nebensendern den huren huldigen....




    ganz im ernst, willst echt das nochmal ertragen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!