23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz

  • bitte wir reden die scheiss grazer auch stärker als die sind!!!!


    Klar warn sie gut, letztes mal, aber das is Geschichte!


    Vor 2,3 Jahren hats vor den Auswärtsspielen gegen die Grazer gheißen:


    "Fahr ma nach Graz und zeig ma diesen ......., dass WIR Austria Wien sind, dass wir die Fans von Austria Wien sind!"


    Da war ma noch motiviert vor einem Auswärtsmatch gegen die, heute scheiss ma uns vor am Heimspiel an?


    also ich kann eine Hauptfigur deren, die früher obig genannte Parolen ausgebn haben ziemlich gut verstehen, warum ich
    seit ziemlich langer Zeit außer seinem Stadthallenboykott in dem Forum nix von ihm gehört hab, denn hier schreiben schon
    wirklich viele, naja.....

  • Wieso??


    Nicht super das dir 15-16 Jährige das Stadionleben erklären?,.. :whistling:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • interessant zu beobachten wie beiträge falsch angenommen werden


    ich hab nur gmeint dass man sehr naiv wäre, wenn man glaubt es schreit die ganze ost und dass von der nord fast alle mitmachen.


    trotzdem muss man sagen dass die nord bei manchen spielen(lask) gar keine so schlechte stimmung macht


    ich hab auch nicht gesagt, dass die stimmung gegen sturm so schlecht sein wird und dass ma uns alle schon anscheißn müssen, dass hab ich nie gesagt.


    mir is eh klar, dass klarerweise noch nicht alle auf der ost mitmachen, kann ja auch noch nicht in ein paar spielen funktionieren.


    vielleicht hab ich meinen beitrag ned verständlich genug gschriebn, dann sorry.


    aber einiges wurde da schon etwas falsch aufgegriffen

  • du wurdest auch in keinster weise angesprochen, es geht um die allgemeine diskussion in dem thread.



    diese ist unnötig!


    wir sind Austria Wien!
    da soll kommen wer will!

  • zurück zu kommen zu der Thread Überschrift "23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz" ich hoffe das die Austria nicht lange an die Ergebnisse der Halle denkt und wieder Fußball spielt wie wir es sehen wollen.
    Natürlich hoffen wir alle das unsere Austria am besten immer gewinnt demmoch glaub ich das wir uns gegen die Grazer wieder bim Riemen nehmen müssen...
    Ih hoffe auch das wir mit einem Sieg die Saison beginnen...
    Forza

  • 500 Neu-Abonnenten allein durch die Trikot-Aktion im Dezember, plus sicher einiger mehr (wegen dem günstigen Preis) fallen bestimmt auch schön ins Gewicht in Richtung besserer Schnitt.

  • hoffe gegen sturm auf folgende aufstellung:


    --------------------------------------------Okotie---------------------------------------------
    ---------------------------Bazina--------------------------Sulimani-------------------------
    -------------Milenko------------------Blanchard------------Hattenberger------------
    -----Suttner--------------Dragovic---------------Bak----------------Standfest---------
    ---------------------------------------------Safar-----------------------------------------------


    2:0


    Hattenberger´, Bazina´

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-


  • So leid`s ma tut, aber der HJattneberger wird vermutlich net so schnell spielen können. Bin schon froh, wenn er beim Auftakt wieder mittrainieren kann.

  • 500 Neu-Abonnenten allein durch die Trikot-Aktion im Dezember, plus sicher einiger mehr (wegen dem günstigen Preis) fallen bestimmt auch schön ins Gewicht in Richtung besserer Schnitt.


    500 hat diese Aktion eingebracht?


    na dann war des ein voller erfolg, wenn man bedenkt dass so natürlich auch 500 trikots und 500 schals verkauft wurden....
    fand die aktion absolut geil, dass man dann das abo geschenkt bekommt, top aktion :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!