18.Runde: SV Mattersburg - Austria Wien

  • Franky hat eine glasklare Ansage gemacht, was willst noch hören?


    die wäre?


    er würd gerne bei der austria bleiben hab ich auch gelesen. darum hab ich ja geschrieben, dass der verein ihm jetzt einen vertrag hinlegen muss. das wars.


    und wenn sie sich ned einigen soll er gehen. aber spieler die im hirn irgendwo einen andre mannschaft rumschwieren haben, würden bei mir ned spielen.


    is halt meine meinunng aber werd eh nie funktionär bei einem verein werden ;)

  • seine aussage war, dass wir seine erste ansprechstation sind und dass er sich nicht vorstellen kann, innerhalb Ö's zu wechseln. Er hat noch Vertrag bis Ende der Saison, somit haben er und Tommy Parits zumindest noch die ganze Winterpause Zeit um zu plaudern, wie es weitergehen soll! Es soll ja ein Vertrag rausschauen, der uns weiterhilft und der auch Franky weiterhilft! Bis dahin Geduld, da haben wir noch weit wichtigere Dinge als Verträge...

  • mag sein, aber ich persönlich halt einfach nix von spielern denen Flöhe ins Ohr gesetzt werden egal von wem.
    und er is so einer, dem Salzburg ins ohr gesetzt wurde. 2x schon.


    Er is ja a klasse bursch, aber in letzter zeit überzeugt er mich nicht mehr so. und darum liegt für mich der verdacht nahe, dass sie ihm da deppat im schädel machen.


    und wenn im winter nix passiert is vielleicht shcon zu spät!


    sicher gibt es wichtigere dinge. aber a paar stützen schon langfristiger zu binden sollte doch a relativ hohe prio für den verein haben.

  • seine aussage war, dass wir seine erste ansprechstation sind und dass er sich nicht vorstellen kann, innerhalb Ö's zu wechseln. Er hat noch Vertrag bis Ende der Saison, somit haben er und Tommy Parits zumindest noch die ganze Winterpause Zeit um zu plaudern, wie es weitergehen soll! Es soll ja ein Vertrag rausschauen, der uns weiterhilft und der auch Franky weiterhilft! Bis dahin Geduld, da haben wir noch weit wichtigere Dinge als Verträge...


    Hoffentlich verlängert er noch um ein Jährchen oda so.

  • Hoffentlich verlängert er noch um ein Jährchen oda so.


    auf ein Jahr pfeiff ich genauso


    da kann er gleich gehen!


    entweder länger bleiben oder adios.


    aber 1 jahres vertraäge kannst du einem Ronaldo oder Del Piero anbieten. aber ned einem jungen Hupfer.


  • also das wort red bull und der name schiemer wurden nicht von franky auf den markt gebracht. von wem weisst aber, frag mal bei dir in der hackn nach...

  • Zitat

    auf ein Jahr pfeiff ich genauso


    da kann er gleich gehen!


    Naja ein mehrjähriger Vertrag und er geht dann nach einem Jahr. Ablöse is auch ned schlecht. Hat bei Henry ja auch gefunkt.

  • seine aussage war, dass wir seine erste ansprechstation sind und dass er sich nicht vorstellen kann, innerhalb Ö's zu wechseln. Er hat noch Vertrag bis Ende der Saison, somit haben er und Tommy Parits zumindest noch die ganze Winterpause Zeit um zu plaudern, wie es weitergehen soll! Es soll ja ein Vertrag rausschauen, der uns weiterhilft und der auch Franky weiterhilft! Bis dahin Geduld, da haben wir noch weit wichtigere Dinge als Verträge...


    Man sollte nicht Schiemer automatisch mißtrauen, nur weil ein oder zwei andere Spieler sich als charakterschwach gezeigt haben...


    Und jetzt vielleicht wieder ontopic...oder macht einen eigenen Thread dafür auf...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Franky einer von uns !


    Auswärtssieg so hoffe ich doch.
    Ab nach Mattersburg "Alle grüne sind Schweine" :finger:


    wird aber ein enge Partie, sicher nicht mit den Derby vergleichbar. Aber wenn unsere Jungs motiviert sind (was sie eigentlich immer sein müssen) und den Kampf suchen seh ich positives auf uns zukommen :D

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Da gibts nix enges!!!!
    Die putz ma!!! :D

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • nach dem salzburg spiel hab ich gesagt wir gewinnen das derby, weil die grünen uns maßlos überschätzen. diesmal ganz anders, unsere herren, die die 3 spiele vorm derby nix gezeigt haben werden die seit 10 spielen sieglosen burger unterschätzen. daher tippe ich auf ein 2:1 für M'burg. Ich hoffe, unsere Veilchen belehren mich eines besseren.


    Wichtig ist, dass wir viele Standards rausholen und über diese wieder viele Chancen herausarbeiten!

  • Leider "nur" ein Pünktchen geworden in M´burg. Unser Problem ist es gg. defensiv ausgerichtete Teams zu spielen, da wir uns schwer tun das Spiel zu machen. Das hat anscheinend sogar schon der Lederer erkannt und z.T. elf Leute in die eigene Hälfte zurückgezogen. An so einem Tag gehören die wenigen Chancen die du bekommst halt genützt ( Bazina Halbzeit eins ), das wäre wahrscheinlich auch schon der Sieg gewesen, da die Mattersburger nicht wirklich viel zusammengebracht haben.Die Jungen Dragovic, aber vor allem Suttner haben mir wieder sehr gut gefallen. Was ich nicht verstanden habe, warum Madl im RM spielt wenn ein Sulimani noch auf der Bank sitzt.Bei 0:0 hätte ich in der 70.Minute einen 2.Stürmer eingewechselt, die Burgenländer haben nicht wirklich einen Druck ausgeübt. Zur Stimmung: für Mattersburg away wars nicht schlecht. Einen dicken Daumen :thumbup: für die Pyroshow , den Dichter des neuen Liedes und die beiden Vorsänger die es zum Besten wiedergaben.
    Fazit: ein Punkt ist besser als keiner ( Verfolger Ried hat ja verloren ), Naumoski Hurensohn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!