17. Runde: FK AUSTRIA WIEN - SK Rapid

  • na was ist da los unsere können ja doch fussball spielen sind in allen klar besser.
    warum hats ned vorher geklappt die 3 niederlagen waren unnötig zumindest 1 od.2.


    suttner top
    ferl genial sollt man verlängern
    safar in hochform genial
    okotie top
    bazimovic top und alle andern

  • jaaaaaaaaaaaaaaa, super jungs, danke für diesen geilen (leider fernseh) abend!


    tolle partie jedes einzelnen, wirklich super.


    besoders stark und für mich mann der partie war thommy krammer, tolles tor, sehr, sehr viel gelaufen immer wieder tolle akzente!



    danke jungs - forza viola!

  • Danke für dieses Spiel, danke für diese Stimmung. Da soll einer sagen die Anlage hat nichts gebracht. Und vor allem danke an die Leute die es gewagt haben sich in den ersten Rang zum supporten zu stellen ;)


    Werde ab jetzt öfter im ersten sein!


    Garga

  • der sieg geht in ordnung, die paculthure kann eben nicht verlieren.....alle waren sehr bissig und gut, einzig standfest hat ordentlich geschwächelt...wir haben mit so einer kämpferischen leistung gegen jeden gegner gute chancen...schaun ma in mattersdorf...

  • Grad wieder daheim ausn Stadion.


    Das ist meine Austria wie wir sie lieben.
    Ganauso unberechenbar war sie immer und wird sie auch immer bleiben.


    Tolle Leistung heute. Ich bin verblüfft wie stark und kompakt die Mannschaft heute aufgetretten ist.


    Stimmung Ost einfach nur Genial bitte immer so.
    Die Anlage ist goldes Wert (ausser manchmal Wackelkontakt).
    Habe Vorsänger immer deutlich verstehen können.
    Bei noch besserer Koordination ist da noch einiges Möglich ( nach der Pause die Aufspring aktion).


    Stimmung West ?? Hat man bei uns auf der Ost net viel gehört.
    Lauter Schneebrunzer. :finger:


    Einfach ein toller Abend mit einem gewissen Überraschungseffekt.
    So idt halt die Austria - die launische Diva von der Donau.


    FORZA DERBYSIEG !!!!
    WER IST JETZT DIE NUMMER 1 IN WIEN??


    A U S T R I A W I E N




    Klick it für die Austria:


    http://webat3.laola1.at/games/battleofbundesliga/index.html





  • habe die austria von 12% auf 27% und platz eins geklickt, da wirst ja deppat...macht ihr weiter

  • komm grad ausm stadion !!! geile stimmung !!! riesenkomp. an die vorsänger, die habn echt voll gas gegeben.


    von den grünen hat man echt fast gar nix ghört. da warn die grazer um einiges lauter. (ist mir auf jeden fall so vorgekommen)


    geile aktion in min. 55.


    AAAAAAAAAAAUUUUATRRRRIAAAAAAA :thumbup:

  • Der Pacult sollte sich dringend einem Drogentest unterziehen - unglaublich was der für einen Schei* verzapft! :cursing:


    Forza DERBYSIEG!!! :thumbup: 8o :thumbup:


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • So, möchte auch meinen Senf dazu abgeben!


    Zuerst mal die Plus des Abends:


    • Mannschaftlich eine tollle Leistung! Sehr guter Einsatz, bissig, laufstark, teilweise schöne Spielzüge!!! Will keinen Spieler hervorheben, war einfach Mannschaftlich gut!
    • Durch die Mikroanlage, war es auch auf den Seiten möglich zu verstehen, was angestimmt worden ist! Wobei frage an euch: Kann es sein, dass die Lautsprecher links noch nicht gingen??? Stimmung war recht gut, aber bei einem Derby wo man 2-0 führt, doch noch verbesserbar!
    • Danke an denjenigen, der den kleinen Halbstarken sich mal zur Brust genommen hat, der gemeint hat, dass es "cool" ist, eine Rakete anzuzünden!
    • Super die Durchsage vor der 2HZ dass nicht geworfen werden soll! Fand ich echt gut!!!
    • Dadurch wir zeitweise brav gesungen haben, waren die grünen fast nicht zu hören, da haben halb so viele grazer mehr wirbel gemacht!

    Jetzt zu den negativen Punkten:

    • 35MINUTEN!!!!!!!!! bei einem Heimmatch anstellen um ins Stadion zu kommen! Dass nenn ich mal eine tolle Leistung! War um 19.30 beim Eingang auf der Ost und um 20.05 ca drinnen! Frage an euch! Es gibt ja 2 Metallschleusen. Pro Schleuse links und recht Eingänge wo die Leute anstehen! kann es sein dass die 2te Schleuse gar nicht offen war, also die ganz rechts?????
    • Kontrollen sind ja OK, aber sich so viel Zeit lassen und die Massen draussen aufhalten, dass bin ich nur aus Hütteldorf gewöhnt bei Auswärtsderbys!
    • Die Sache mit den Zetteln hat ja echt fein ausgeschaut, aber weiß nicht wieviel Idioten die zugenmachten Packerl Richtung 1. Rang bzw. Rapid Goalie geworfen haben!! Wir haben leider genug Idioten die Ihr Hirn beim Eingang abgeben
    • Der kleine Scheisser, der die Rakete links gezündet hat, der zum Glück dann rausgefischt worden ist!
    • DIESER SCHIRI WAR EINE FRECHHEIT!!!!!!! jede scheiss schwalbe und rempler, wo sich die grünen fallen lassen haben, gegen uns gepfiffen! und da traut sich der Pacult sich noch aufregen???? Brugger war meiner meinung nach eine komplette Frechheit heute!

    DERBYSIEG!!!!!!!

  • Kurzbericht (morgen der ausführlichere):


    Hätte heute nie mit einem Sieg gerechnet und daher noch so schöner dass es einer geworden ist. Sieg war auch komplett verdient. Den Pacult hab ich schon im Ö3 sudern gehört.


    Stimmungstechnisch auch ein ganz klarer Sieg für uns. Die beste Kurve der Welt war mehr als schwach. Da waren die Grazer, obwohl sie weniger waren eindeutig lauter. Was auf der Ost geht hat man besonders in der ersten Halbzeit gesehen und gehört.


    Okotie :allaaah: :love: (besonders wie er die zwei Grünen auf der Cornerlinier ausgetrickst hat)


    Auschreitungen bzw. Schägerein hats ja leider auch bei City X Garage gegeben, wo ein kleiner 13-jähriger Kaputzenclown einen violetten Familienvater angsprungen ist. Ganz große Klasse. Ich glaub sein kleiner Sohn hat ein Trauma fürs Leben.


    Fotos vom Spiel: http://viola-hurricanes.at

  • der schiri war schuld ... sagte peter der große fluridsdurfer ... ob noch 84 min zu spielen sind, hat ja keinen einfluß ... ach ja, für die grünen ist zu wünschen das hp24 bald fit wird, der lukse war ja DER unsicherheitsfaktor.


    sieg auf allen linien, am platz und vor allem auf den tribünen. letzteres ist mir normal schwerst egal, solange der sieg am platz zweifelsfrei verdient ist, aber nach dem sturm-match hatte ich doch ein bißchen bauchweh. aber nicht mal mit der doppelten mannstärke hatte ich die west bei mir gehört, die ost ist wenn voll und alle motiviert sind sicher das lauteste was es in ö gibt. die mikroanlage dürfte sich bezahlt gemacht haben ...


    unser ferdl, a wödkicka. die maierhofer-verarschung vom rubin richtung west nach dem 2-0 ist UNPACKBAR, habs jetzt erst auf laola.tv gesehen.


    ~WIEN SIND WIR~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!