17. Runde: FK AUSTRIA WIEN - SK Rapid

  • Alles zum Spiel hier rein!


    Ich sag gleich mal, dass ich, aufgrund des neuen "gradiosen" Sicherheitskonzepts davon ausgehe, dass dieses Spiel zum größten Skandalspiel der bisherigen Derbygeschichte wird uns das vorerst letzte im Horr Stadion sein wird...
    Dank zig "Fans" auf beiden Seiten, die nicht wissen was sich gehört (Böller, Rauch,...)... Zu dieser mutigen Vorhersage traue ich mich als "Hobbyastrologe" gerne hinreißen lassen... ;)


    edit: ein "Sicherheitskonzept" sieht anders aus, das aktuelle (wie beim Sturm-Match) ist ein "wie-mach-ich-aufbegrachte-Fans-noch-aggresiver-Konzept"...

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag gleich mal, dass ich, aufgrund des neuen "gradiosen" Sicherheitskonzepts davon ausgehe, dass dieses Spiel zum größten Skandalspiel der bisherigen Derbygeschichte wird uns das vorerst letzte im Horr Stadion sein wird...


    Angeblich planen die grünen sogar eine schmutzige Atombombe ins Stadion mitzunehmen!


    Sorry, aber diese in meinen Augen unbegründete Panikmache ist extrem fehl am Platz.

  • Wenn die Grünen gscheit san, verhalten sie sich ruhig und lassen uns den schwarzen Peter.
    Wenns deppert san, führen sie sich auf und wenn wir Glück haben - und "brav" bleiben, konzentrieren sich die Medien auf sie.


    Wenn ich ehrlich bin, hab ich eingentlich gar keine grosse Lust, auf dieses Spiel zu gehen.

  • gar nichts wird sein, außer das übliche Geplänkel.


    Wenn der Spielverlauf passt, schreien wir sie zurüch in die Vorstadt und alles passt wieder.


    Ich freu mich auf jedes Derby. Keine Lust auf ein Derby ?( :cursing:


    Sachen gibts :rote:

  • Es gibt keine besseren Spiele in diesem Land als das Derby!


    das zu verpassen wäre eine Katastrophe, für mich zumindest :rolleyes:


    Nach einem Sieg kann man gar nicht glücklicher sein und nach einer Niederlage gar nicht tief betrübter.


    einfach geil... :love:


  • Das hat die Niederlage gegen Posen bei mir schon geschafft... :cursing:


    Aber ansonsten kann ich das auch unterschreiben....


    HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ihr werdet sehen, am Dienstag wird es eine Trotzreaktion der Spieler geben und sie werden uns demonstrieren, dass sich Austria Wien vor niemandem in der Liga fürchtet.
    3:0 für uns

  • ernstgemeinter supportvorschlag fürs derby, an Mark, Lukas, Mani und Kollegen:


    da es auf der ost beim derby sowohl im 1. als auch im 2. rang rappelvoll sein wird, müssen wir die kapazität der ost voll ausnutzen, und das klappt (zumindest mmn.) nur, wenn ein vorsänger im 1. rang und einer( oder mehr) oben positioniert wird - diese blickkontakt miteinander halten und somit GEMEINSAM die GANZE OST anheizen und in den support miteinbeziehen


    sicher, mir ist klar dass (speziell unten) viele derbytouristen stehen werden, aber ich denke der supporterfolg wäre ein weit besserer als bisher, und gerade im derby brauchen wir sowieso jeden supporter!


    wäre das für euch eine überlegung wert, oder wird der 1. rang wieder als "familiensektor" links liegengelassen?


  • würde mich auch interessieren!


    Also, Marc, Lukas, Mani und Co. Könnt ihr euch vorstellen euch aufzuteilen und somit mehr Leute zu erreichen?? (nach dem Motto: GEMEINSAM FÜR AUSTRIA WIEN!)



    Bitte um Stellungsnahme bzw. Feedback!....



    Lg,


    MrViolett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!