violette fußballer

  • wie schaut das eigentlich aus...gibt es bei uns fans (gute) fußballer die selbst bei einem verein spielen oder gespielt haben.


    hab einmal gehört das da ja ein fan(club?)-turnier auch geben soll.


    naja wäre interessant wie die fußballfans selbst beim fußball drauf sind.


    mfvg welser93


    PS:ich bin mir nicht sicher ob das thema eh in diesen thread gehört.^^

  • Fanklubturniere hat es schon einige gegeben und waren eigentlich immer sehr lustig. nur das letzte im soccerdome ist leider ein wenig "ausgeartet". da waren ein paar zu ehrgeizig. seitdem hat es glaub ich keines mehr gegeben.


    ich selbst hab bis so ca. 17 beim sv haas leobendorf gekickt (1. nö landesliga). dann hat mich aber das wiebsvolk und der alkohol verführt :D


    jetzt nur mehr abundzu ein kickerl unter freunden. aber auch sehr selten

  • Wiener Diözesansportgemeinschaft!!! :D


    1. Klasse A - FC Fi


    Ist ein gemütlicher Zusammenschluß von ein paar Freunden die sich einmal in der Woche zum Training treffen. Neben 9 Spielen pro Durchgang (Herbst/Frühjahr).


    Früher (im Nachwuchs): "A.C.A.B. SV" (="Polizei SV / SKV Feuerwehr", mittlerweile "FAC Team für Wien")

    • Offizieller Beitrag


    Hej... von wann bis wann warst beim PSV?


    LvG,
    _pantera_

  • Hej... von wann bis wann warst beim PSV?


    LvG,
    _pantera_


    Ich bin damals in der U-12 Meistermannschaft, trainiert von Walter B., eingestiegen. Also das war glaub ich 1995/1996 wenn ich mich nicht täusche. Und hab dann aufgehört als ich mir die Bänder im Knöchel gerissen habe, zurück gekommen bin und die Kooperation mit (weiß nicht mehr welches "Dorf" an der Grenze Wiens das war) im vollen gange war. Der Trainer meinte zu mir er braucht mich nicht (obwohl er mich nie spielen sehen hat - mein Ruf eilte mir voraus :D ). Müsste so 2002 gewesen sein.


    Jetzt stell ich den Wr. Virtuosen gern ein Haxerl ;) Spaß - werdet es heuer eh schaffen. Auch wenn Vedunia meiner Meinung nach stärker war (vor allem athletisch eine orge Mannschaft...). Aber sag: Hat euer Spieler "Fuchs" rein zufällig nicht nur optisch mit dem Bochum links-außen was gemein??

  • SV Flexopack Sierning 1B, 2. Klasse Ost in Oberösterreich.


    fallweise Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft in der Oberösterreichliga (1. Landesliga Oberösterreich)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin damals in der U-12 Meistermannschaft, trainiert von Walter B., eingestiegen. Also das war glaub ich 1995/1996 wenn ich mich nicht täusche. Und hab dann aufgehört als ich mir die Bänder im Knöchel gerissen habe, zurück gekommen bin und die Kooperation mit (weiß nicht mehr welches "Dorf" an der Grenze Wiens das war) im vollen gange war. Der Trainer meinte zu mir er braucht mich nicht (obwohl er mich nie spielen sehen hat - mein Ruf eilte mir voraus :D ). Müsste so 2002 gewesen sein.


    Jetzt stell ich den Wr. Virtuosen gern ein Haxerl ;) Spaß - werdet es heuer eh schaffen. Auch wenn Vedunia meiner Meinung nach stärker war (vor allem athletisch eine orge Mannschaft...). Aber sag: Hat euer Spieler "Fuchs" rein zufällig nicht nur optisch mit dem Bochum links-außen was gemein??


    Um ehrlich zu sein, war ich schon lang nimmer dort, obwohl ich immer noch Mitglied bin. Du dürftest allerdings einige Jährchen älter sein als mein Junior (war vier Jahre dort, das letzte Jahr draußen in Hirschstetten aber nur mehr sporadisch). Muss so 2001 bis 2004 gewesen sein, grob geschätzt. Wir hatten verschiedenste Trainer, angefangen von Cem bis Vater G. (beide Söhne spielten auch dort), den letzten Trainer hab ich mir nimmer gemerkt ;)


    LvG,
    _pantera_

  • Der Cem... Mit dem hab ich noch gemeinsam gespielt! Das war der ärgste Wirrkopf. Aber es war immer lustig mit ihm!!!


    Aber stimmt, da war ich nicht mehr aktiver spieler. War nur ab und zu in Hirschstetten draußen und hab seiner Mannschaft auf die Beine geschaut. Also sind wir uns vermutlich dort schon mal über den Weg gelaufen. (auch wenn das nix zu bedeuten hat :) )


    Und Mitglied dort zu sein hat durchaus seine Vorteile! Ich denke nur an das nette Pickerl das man sich auf die Windschutzscheibe vom PKW kleben kann... ;)

  • schüler bis junioren bei sc kaiserebersdorf :( nach einer längeren fortgehphase gurkte ich im wiener unterhaus herum :thumbup: wor a lustige zeit.


    meine buam machen des besser und sind beim nachwuchs in simmering.

  • Nachwuchs SV Olbendorf
    1993-2002 Kampfmannschaft
    2002/03 SV Rauchwart
    2003/2004 SV Ollersdorf
    2004-2007 SV Olbendorf


    Nach 2 Kreuzbandrissen, bzw. insgesamt 9 Operationen hat sich mittlerweile ein Knoreplschaden eingstellt, deshalb kick ich nur noch sporadisch in der Reserve mit, wenn Personalmangel herrscht.
    Hab mit meinem Heimatverein alle Höhen und Tiefen mitgemacht, zuerst von der Burgenlandliga runter in die letzte Klasse, dann wieder rauf in die 2. Liga (=Oberliga).
    2 Meistertitel, ein grosser Erfolg war auch ein 2:2 gegen Mattersburg, nicht zu vergessen ein 5. Platz beim Bulldogs-Hallenturnier :D :


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!