• Fuzzy du hast jetzt schon mein aufrichtiges Beileid für die Dreckshockn, die du da jetzt machst...


    Ahjo...Wilfried und i, wir singen nie mehr "rosa steht dir gut", wennst uns freischaltest*ggg*

  • und bitte in diesem Forum dann alle überdimensionalen Schriftgrößen, schriftfarben etc.. verbieten.


    Ist ja zum kotzen was man teilweise seinen Augen antun muss nur weil irgendwelche Leute meinen ihr Beitrag wäre der beste, geilste und muss von jedem gelesen werden


    Fuzzy,
    du könntest es ja wieder so machen, nur mit pers. Kontakt zu dir [bei denen die du nicht kennst] bei einem Spiel. So wie es damals bei west.at versucht wurde kurzzeitig (afair, is scho zu lange her). Du wirst es sowieso nie allen recht machen können.


    pers. "Bürgschaft" wäre auch eine Möglichkeit, ist aber auch 'riskant', da manchen eh alles wurscht ist. Gut, verhindern kann mans sowieso nicht

  • Ich melde mich nur an um mit zu diskutieren ;)
    Weil so eine Schlechte Stimmung von einer Heimmannschaft wie gestern habe ich noch nie erlebt
    :geh:


    Wo habt ihr gestern leicht gespielt? ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    So Leute... :wall:


    46 PN's mit "Bitte um Freischaltung"... Bringt nix... und das sogar von leuten die sich nicht mal in der Gruppe angemeldet haben...


    Also Thread lesen, in der Gruppe anmelden, auf freischaltung warten...
    Im moment schalten 4 (inkl. mir) die Leute frei.


    Für alle die niemanden kennen, für das finden wir auch noch eine lösung, dauert aber...


  • ja, die dürfen sich im stadion persönlich vorstellen....

  • ich schätz mal das nix mehr zu rütteln is an einem geschloßenem Forum. Denn die Spass accounts einiger User egal aus welchem Lager die jetzt wirklich kommen, können ned sinn der sache sein.

  • klassiker.. willkommen bei Austria Wien.. 1 schritt vor, 5 zurück.. etwas bereits verdammen bevor es gestartet is..


    Es SOLLTE/MUSS kommuniziert werden, dass es endlich einen geschlossenen Bereich hier gibt, in dem Leute nur via "Bürgschaft" reinkommen..
    sollte auch einen Ansporn für Leute darstellen, die vl. "mehr" zu sagen haben in ihren FCs/auf der Tribüne..
    die vielleicht bis dato das Forum eben wegen der "öffentlichkeit" und aus div. anderen Gründen gemieden haben..


    denn wenn sich in einem "Szene-Bereich" erst wieder die gleichen 0815 FC-losen Leute tummeln is es fast schon WERTLOS... (na gut nich ganz.. wenigstens bleibt der österr. Fußballszene einiges an Lachanfällen erspart..)


    Es hat ja bekanntlich einen Grund warum man in einem FC ist.. Stichwort Interessensgemeinschaft / organisierteres Auftreten / gemeinsames Sprachrohr..

  • Zitat

    enn wenn sich in einem "Szene-Bereich" erst wieder die gleichen 0815 FC-losen Leute tummeln is es fast schon WERTLOS..


    Ich denke nicht das man bei einem FC sein muss um Teil der "Szene" zu sein. Es gibt viele die mit den "wichtigen" Leuten der Kurve sehr guten Kontakt pflegen, mit vielen Leuten ins Stadion kommen, auswärts fahren etc...aber nicht bei einem FC sind!


  • Ich denke nicht das man bei einem FC sein muss um Teil der "Szene" zu sein. Es gibt viele die mit den "wichtigen" Leuten der Kurve sehr guten Kontakt pflegen, mit vielen Leuten ins Stadion kommen, auswärts fahren etc...aber nicht bei einem FC sind!


    man muss um himmelswillen nicht bei einem FC sein.. keine Frage..
    nur warum bilden sich Vereine (Ob Gewerkschaften/Parteien/Fanclubs..) oder warum tritt man ihnen bei?? ..
    weil man sich in der Masse leichter Gehör verschaffen kann.. weil man organisierter ist.. gemeinsames Sprachrohr nach Aussen.. macht/Einfluss, etc etc..
    man hat ein besseres "Standing" als eine Einzelperson etc etc etc..
    drum is es vielleicht schön und gut wenn zig FC-lose ihrer Meinung kundtun..
    nur im endeffekt ist es ein unorganisierter chaotischer haufen, mit tausenden von meinungen..
    is doch hundertmal einfacher wenn sich FC-vertreter, die die stimme/meinungen ihres FCs vertreten, an einen tisch setzen, statt die gesamte ost-tribüne sich auf ein "plauscherl" trifft..löl


  • Vor allem erspart man sich sinnlose Erklärungen und ähnliches.....vor allem hier im Forum (eigentlich nur hier im Forum) - alleine wenn ich schon den Satz lesen "kann mir das jemand erklären, bin nicht so in der Szene" oder ähnliches ....


    darum bin ich auch dieser Meinung :

    Zitat

    denn wenn sich in einem "Szene-Bereich" erst wieder die gleichen 0815 FC-losen Leute tummeln is es fast schon WERTLOS... (na gut nich ganz.. wenigstens bleibt der österr. Fußballszene einiges an Lachanfällen erspart..)

    • Offizieller Beitrag

    JAJA Wertlos....


    Liebe Leute einen eigenen Fanclub Bereich auf austriafans.at gibt es sein dem ersten Tag.... Nur wurde er nicht genutzt, also nicht jammern...
    Aber schon klar das die FC unter sich sein wollen weil die "wertlosen" 08/15 FC Losen ja eh nix bringen...


    eigentlich unpackbar....


    Bin gerade schwer am Überlegen ob ich nicht einen FC aufmache mir dem Namen FClos vieleicht sind "wir" dann mehr wert...


    Bist deppat i bin jetzt lieber ruhig...

  • Bin gerade schwer am Überlegen ob ich nicht einen FC aufmache mir dem Namen FClos vieleicht sind "wir" dann mehr wert...


    wird für dich auch die einzige möglichkeit sein jemals einem fc anzugehören. wer würd dich denn sonst nehmen?


    :flucht: :D

  • Zitat

    Bin gerade schwer am Überlegen ob ich nicht einen FC aufmache mir dem Namen FClos vieleicht sind "wir" dann mehr wert...


    Hurra da mach ich mit 8o

  • Bin gerade schwer am Überlegen ob ich nicht einen FC aufmache mir dem Namen FClos vieleicht sind "wir" dann mehr wert...

    man könnte auch zu den racoons gehn,dann hät man keine Sorgen mehr zu einem Away-Match zu kommen,denn sie haben ja einen Bus mit sehr gutem Internet,sonst könnte man nicht während dem match das Forum voll schreiben.

  • Vielleicht könnte man jo an Fredl eröffnen, wo die einzelnen Fanklubs sich amoi kurz vorstellen. Wos was i, von wo de Leut san (Wiener, Marchfeld, Bad-Vöslau, Hinterkrapfenbachstetten..) wievü Leut se san, obs Auswärts dabei san, Busse mochn, obs eher junge Buam oder oide Hund san, ultrasorientiert oder inselaffen oder wos a immer..
    Dann könnten sich ja Leut, de gern zu an Fanklub gehen würden, an Überblick verschaffen, wer unser "Szene" eigentlich is, und vielleicht find sich ja dann a der eine oder andere, der dann sicht, daß in Marchfeld zb die Marchtrials gibt, und dann gemeinsam auf Matches fahren kann..
    So wie der Melker des do mit sein Fanklub mocht, und eigene Bus aufstellt.
    Und vielleicht find da Fuzzy dann a an FC, der erm nimmt. Angeblich haum erm die Racoons und RifleBrothers scho abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!