• ist es vielleicht möglich das forum nicht mehr öffentlich zugänglich zu machen?


    1. sind die meisten diskussionen mehr als lächerlich und einfach zu peinlich um an die offentlichkeit zu kommen


    2. liefern wir mal für mal der restlichen fanszene österreichs reichlich stoff zur unterhaltung


    3. hat es einen grünen z.b absolut nicht zu interessieren wann, ob und wer ein hauferl ins linke obere eck der ost scheisst oder wenn einer mal statt mitsingen lieber in der nase bohrt

  • Sehr gut Zytinger.


    Wir machen uns von Woche zu Woche nach aussen hin lächerlich!! und ich glaub ned das es jemand taugt wie es grad is.


    Und kommentare wie "Wir scheißen drauf was die andren denken" sind glaub ich eher unnötig.


    Denn grad in so einer Szene sollte interne Zustände nicht für jeden dahergelaufenen zugänglich sein

  • Es glaubt doch niemand, dass in einem nicht öffentlichen Forum nicht auch Leute von "ausserhalb" mitlesen, war bei WEST.AT so und genügend Leute von uns lesen ja auch bei den Grünen mit.


    Das wirst niemals verhindern können.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Ok, Diese Diskussion hatten wir schon mal....


    Ich habe einen FC Bereich eingerichtet wo der FC Leiter seine Leute selber freischalten kann... dort gibt es auch ein Board wo alle FC' User lesen können die von den FC Leitern freigeschalten wurden.


    Jetzt mache ich Folgendes - ich will mir ja nicht nachsagen lassen das ich/wir nicht alles versuchen,


    Ich mache EIN "Szene" Board und eine Gruppe dazu... Ich schalte die User frei von denen ICH weiß das sie sicher Veilchen sind.... jeder der sich in der Gruppe dann Anmeldet muss von einem Kontakt der schon "freigeschalten" ist bestätigt werden... Falls ich drauf kommen sollte das wer ein "nicht Veilchen" bestätigt wird er und der nicht Austrianer gesperrt....


    Dauert aber bis ich das "aufgesetzt" habe,. Wie man sich dan Anmelden kann für die Gruppe wird gesondert gepostet.


  • ist meiner meinung nach ein guter ansatz


    violette grüsse
    Tom


  • bin ich also doch noch erhört worden..... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Alle die in der Szene Board wollen hier bewerben... (Irgendwas bei der Begründung reinschreiben):
    http://www.austriafans.at/boar…UserGroupApply&groupID=26


    Die Leute die ich kenne werde ich gleich freischalten für alle anderen werde ich einen Thread eröffnen wo die noch nicht bestätigten User aufgelistet werden, kann also dauern bist hier "drin" seit...

    • Offizieller Beitrag

    40 min offen und schon die erste PN warum "Er" noch nicht drinnen ist... :wall:
    Ich kenne viele Leute aber d.h. nicht automatisch das ich den Nick dazu kenne und umgekehrt....


    Für alle anderen die mir ihre Abo Nummern schicken -> Sorry bringt mir nichts da ich nicht nachsehen kann...und in Martin diese Arbeit aufhalsen will ich nicht... Wir werden aber eine Lösung finden dauert nur etwas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!