Fandorf beim LASK-Spiel

  • Eigentlich ein Wahnsinn das es doch tatsächlich Personen gibt, die das "Fandorf" als solches nicht akzeptieren weil die
    Türkisenen deren Fantreff vor und nach dem Spiel eben so nannten.


    Da fragt man sich wirklich.
    Ich habe die Jahre, Wochen, Tage und Stunden gezählt bis die ständigen Hatscherein von irgendwelchen Hütten
    zum Horr vorbei sind.


    Mir pers. ist es sowas von scheiss egal ob die kulanar. Meile vor der Ost Fandorf, Fantreff, Langosmeile oder wie auch immer genannt wird.


    Die Affen dort draussen haben es weder erfunden noch haben sie es patentieren lassen, oder?


    Manchen kann man es einfach nicht Gut genug machen.
    Wer es nicht annimmt hat wohl besseres oder attraktiveres.


    Ich finde es toll und danke dem Verein, denn wer es noch nicht ganz bemerkt hat:
    Dort hinten parken VIPS & Co, so einfach ist das alles net unter einem Hut zu bringen.
    Daher ist es schön das es ein ordentliches miteinander und füreinander gibt, das war unter dem Oberungustl Rudas & Co so weder möglich noch angedacht.


    Snoop

  • Sektion Langos klingt gut.
    Braucht noch ein Mitglied?

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Sektion Langos bin ich dabei.


    Zitat

    Jetzt wart ich dann nur noch auf den ersten Fetzen "Austria Wien - Sektion Langos" mit an Büdl vom Berg drauf auf dem ihm die Haare in die Hörer wachsen


    Das wird aber dann Sektion Kollektives Entsetzen :finger:

  • ich war heute bereits um 15:30 beim Stadion weil ich mir das Fandorf wieder geben wollte.
    das es kleiner sein wird war ja klar, und damit habe ich auch gerechnet.
    aber:
    Fandorf = 1 Standl ???


    von Musik war nix zu vernehmen
    also ein bissl mehr hab ich mir schon erwartet :whistling:

  • Dafür das es anscheinend eine last-minute-aktion war hat es schon relativ gepasst. Auch wenn ich sagen muss das ich auch mehr erwartet hätte. Zumindest ein paar Heurigenbänke zum gemütlich verweilen. Aber war schon in Ordnung. A guade eitrige mit ner Hüsen - was will man mehr :) (auch wenn ich mich über ein Langos schon sehr gefreut hätte nachdem ihr so viel darüber geschrieben habt ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es toll und danke dem Verein, denn wer es noch nicht ganz bemerkt hat:
    Dort hinten parken VIPS & Co, so einfach ist das alles net unter einem Hut zu bringen.
    Daher ist es schön das es ein ordentliches miteinander und füreinander gibt, das war unter dem Oberungustl Rudas & Co so weder möglich noch angedacht


    Du bringst es wiedermal auf den Punkt!


    Das Fandorf/Langosmeile ist eine Super Einrichtung!

  • Was mir gestern im Stadion auch aufgefallen ist...sie haben dazu gelernt...man hat nicht mehr 15 Minuten bei den Standln in der Ost warten müssen...alles schon vorbereitet und mehr Leute...gut so..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!