Vertragsverhandlungen

  • Wer nach dem 5ten tor in salzburg noch immer singt und die mannschaft supportet steht sowieso hinter der mannnschaft,
    und alle die jetzt nach 3 niederlagen raunzen werden das auch in zukunft tun (leider) :motz:

    hätt ich gern gemacht leider wurde ich mit meinen kids in schmalzburg in minute 81 aus dem stadion komplimentiert, da angst vor randalen!

  • also der safar ist derzeit unser stärkster und - noch wichtiger - konstantester mann. zuletzt hat er uns auch den derbysieg gerettet.


    didulica in ehren, aber das würde jetzt nicht gutgehen. wenn safar abdanken würde, dann sollte sich der klub natürlich als erstes beim didulica melden. den markt sollten sie aber dennoch im auge behalten. man muss auch mal schauen, wie es didulica nach dieser langwierigen schweren verletzung geht.

    • Offizieller Beitrag

    also der safar ist derzeit unser stärkster und - noch wichtiger - konstantester mann. zuletzt hat er uns auch den derbysieg gerettet.


    didulica in ehren, aber das würde jetzt nicht gutgehen. wenn safar abdanken würde, dann sollte sich der klub natürlich als erstes beim didulica melden. den markt sollten sie aber dennoch im auge behalten. man muss auch mal schauen, wie es didulica nach dieser langwierigen schweren verletzung geht.


    So ist es :thumbup:


    Und was ich überhaupt nie erleben möchte... die Demontage einer Kultfigur...


    v.p.s.
    _pantera_

  • So ist es :thumbup:


    Und was ich überhaupt nie erleben möchte... die Demontage einer Kultfigur...


    v.p.s.
    _pantera_


    Es ist der Fussball ansich für den Fan eine emotionelle Achterbahn. Man liebt und ein paar Stunden später hasst man, um gleich wieder vergeben zu können. Und man vergisst halt dann auch schnell seiner Helden. Bei aller liebe zu Safar, der mit SIcherheit der derzeit stärkste torhüter in der Liga ist - ein Joey Didulica ist und wird er nie. Zwar eh müßig darüber zu diskutieren, ob the Rock wieder auf den Verteilerkreis kommt oder nicht, aber wenn wir bei der Hypothese bleiben - dann muss Safar sofort ins zweite Glied rücken. Joey ist einfach DIE Kultfigur der letzten Jahren in violett. In einer Zeit wo man sich kaum noch mit den violetten Göttern indentifizieren kann. Im schnelllebigen Fussballalltag, wo die Leute weg sind, noch eher man sich wirklich an ihre Namen und Rückennummern gewöhnt hat.
    Letztendlich ganz gleich ob Safar um 2 Prozentpunkte der bessere Goalie wäre. Man kann ja a ned sagen, daß Nachbarkind ist viel hübscher als das eigene, darum hat man das jetzt lieber und es muss zu einem jetzt Mama oder Papa sagen. Des geht einfach ned. Die eigenen san die eigenen.. Da Joey ist da Joey.. und für immer einer der Jungs aus Favoriten.

  • natürlich kann der safar auf der leidenschaftlichen ebene nicht mit einem didulica mithalten, aber nur weil er vom charakter her etwas ruhiger und introvertierter ist, kann man ihn ja nicht für starke leistungen strafen. auch wenn er damals ohne zu murren auf der bank gesesen hat, wäre es unangebracht ihn jetzt dorthin zu verbannen.


    ein zweiter 1er würde nur für unruhe sorgen und die können wir uns derzeit nicht leisten.
    man denke nur an wohlfahrt/knaller oder mandl/didulica.


    wie eben erwähnt kommt auch die gefahr der selbst-demontage als idol dazu. publikumslieblinge haben sich mit einer rückkehr nicht immer einen gefallen getan.


    außerdem haben wir woanders eher handlungsbedarf.

  • Es ist der Fussball ansich für den Fan eine emotionelle Achterbahn. Man liebt und ein paar Stunden später hasst man, um gleich wieder vergeben zu können. Und man vergisst halt dann auch schnell seiner Helden. Bei aller liebe zu Safar, der mit SIcherheit der derzeit stärkste torhüter in der Liga ist - ein Joey Didulica ist und wird er nie. Zwar eh müßig darüber zu diskutieren, ob the Rock wieder auf den Verteilerkreis kommt oder nicht, aber wenn wir bei der Hypothese bleiben - dann muss Safar sofort ins zweite Glied rücken. Joey ist einfach DIE Kultfigur der letzten Jahren in violett. In einer Zeit wo man sich kaum noch mit den violetten Göttern indentifizieren kann. Im schnelllebigen Fussballalltag, wo die Leute weg sind, noch eher man sich wirklich an ihre Namen und Rückennummern gewöhnt hat.
    Letztendlich ganz gleich ob Safar um 2 Prozentpunkte der bessere Goalie wäre. Man kann ja a ned sagen, daß Nachbarkind ist viel hübscher als das eigene, darum hat man das jetzt lieber und es muss zu einem jetzt Mama oder Papa sagen. Des geht einfach ned. Die eigenen san die eigenen.. Da Joey ist da Joey.. und für immer einer der Jungs aus Favoriten.



    So schauts aus, und ned anders.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • ein zweiter 1er würde nur für unruhe sorgen und die können wir uns derzeit nicht leisten.




    Wenn Didu zurückkommt, gibt es nur einen Einser!!!!!
    Didu für immer einer von uns!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Wenn Didu zurückkommt, gibt es nur einen Einser!!!!!
    Didu für immer einer von uns!!!


    Ich kann ma nicht vorstellen das da Didulica sofort unser Einser wär,


    weil da Safar ist wirklich in Topform und er reisst sich wirklich den Arsch


    für uns auf, desswegen wäre es meiner Meinung nach wirklich schade um ihn.

  • Ich kann mich zu diesem Thema einigen Vorpostern nur anschließen.


    - Stabilität der Finanzen ist jetzt wichtig


    - die wirtschaftliche Unabhängigkeit muss mittel -u. langfristig das primäre Ziel sein


    - Experimente sollten daher endlich der Vergangenheit angehören


    - ebenso teure Spieler deren Gehalt budgetäre Einbussen in der Jugendarbeit und anderem bedeuten würde


    - ich sehe junge gute Spieler die menschlich, charakterlich wie auch spielerisch zu uns passen



    Didulica ist nett, prima Kerl, Veilchen durch und durch, seine Frau mag unbedingt zurück nach Wien (wollte auch nie weg), nur glaube ich nicht das


    es i.d. gegenwärtigen Situation gut für unseren Verein und Umfeld wäre...



    Snoop


  • Ich kann mich diesem Posting nur anschließen. Du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn wir schon einen schönen Teil unseres Budgets (zurecht) in die Jugendarbeit investieren, dann soll es auch Sinn machen. Wir haben im Nachwuchs immer wieder gute Spieler, auch wenn einmal bei einem Jahrgang weniger raus kommt, dann gleicht es ein anderer aus.
    Was wir brauchen ist Kontinuität. Ich weiß, langsam wird es zum Unwort, aber Jahre lang war es ein Fremdwort.
    Und was den Tormann betrifft: wir haben einen Vertrag mit Safar, der noch zwei Jahre lauft. Er ist eindeutig der beste Tormann in Österreich. Was wollen wir mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!