Vertragsverhandlungen

  • Didulica: "Ich will zurück"
    Dürfen die Fans der Wiener Austria ihren Publikumsliebling bald wieder in Favoriten auflaufen sehen? Joey Didulica liegt mit AZ Alkmaar im Clinch und flirtet mit den Wienern.



    Ende August kam es zwischen Alkmaar-Trainer Luis Van Gaal und Keeper Joey Didulica zum Showdown. Der Ex-Coach des FC Barcelona suchte das Gespräch. "Joey, es ist eine sehr harte Entscheidung, aber Sergio Romero bleibt die Nummer eins", erinnert sich Didulica im Talk mit der Sportwoche an die Worte seines Trainers.


    Nach seiner langwierigen Verletzung lernte Didulica in Holland den Zauber der Demontage kennen. Jetzt hat der 31-Jährige die Nase gestrichen voll und will seine Zelte woanders aufschlagen. Am liebsten in Wien: "Wenn die Austria einen guten Torhüter braucht, bin ich bereit für ein Comeback!"


    Didulica vs. Koch
    Laut Didulica zeige sich Alkmaar sehr kooperativ, was einen Wintertransfer anbelangt. "Ich würde mich sehr über eine Rückkehr zur Austria freuen", betont der violette Kult-Goalie. Neben den "Veilchen" sind aber auch Klubs anderer Kaliber hinter Didulica her. So soll er etwa bei Valencia im Gespräch sein.


    Wie es seine Art ist, verkneift sich Didulica auch den Seitenhieb auf Rapid nicht. "Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Georg Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1.000 mal fallen lassen können."




    [b]JOE[/b]Y KOMM ZURÜCK ZU DEINER WIENER AUSTRIA!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • ich würde mich auch sehr freuen wenn joey kommen würde, aber ich denke dass es nicht viel sinn macht
    in einem super goalie zu investieren. denn für das geld was joey nimmt bekommt man wahrscheinlich 2-3 hungrige junge
    österreicher die den druck auf die stammformation noch mehr erhöht.
    ich bin der meinung wenn man acimovic, bazina, blanchard verlängert und rundherum ein junges
    team aufbaut dann werden wir nächstes jahr und in 2 jahren noch mehr freude haben als es jetzt schon ist!

  • Auch wenns teuer wäre aber es wär ein guter Publicitystunt und so schlecht is er ja ned da Joey :D


    Einziges Problem der kleine Gstermel aus Purkersdorf rennt ja unterm Joey durch. Da muss er ihm ja ins Gesicht laufen weil springen bringts ned:finger:

  • ich würde mich auch sehr freuen wenn joey kommen würde, aber ich denke dass es nicht viel sinn macht
    in einem super goalie zu investieren. denn für das geld was joey nimmt bekommt man wahrscheinlich 2-3 hungrige junge
    österreicher die den druck auf die stammformation noch mehr erhöht.
    ich bin der meinung wenn man acimovic, bazina, blanchard verlängert und rundherum ein junges
    team aufbaut dann werden wir nächstes jahr und in 2 jahren noch mehr freude haben als es jetzt schon ist!


    100% agree!

  • Passt wohl hier am besten:


    Zitat

    Sigurd Rushfeldt konnte mit Tromsø durch einen Sieg gegen Meister Stabæk Platz drei in der Tabelle sichern und somit die Qualifikation für den UEFA-Cup schaffen. Für Rushfeldt selbst war es das letzte Spiel in seinem letzten Jahr in Norwegens Fußball. In einem Interview meinte er, sollte sich etwas ergeben, eventuell noch ein Jahr im Ausland dranhängen zu wollen bevor er endgültig aufhört.


    Hat ein User im ASB gepostet, der In Norwegen recht fit ist! Also wenn der Sigurd noch gern 1 Jahr im Ausland dranhängen will, den Diabang schnupft er wohl zur Zeit noch immer, Tommy ans Telefon...


  • Hast du dazu auch eine Quellangabe :?:
    <Die Rückholung eines Publikumsliebling kann nur richtig sein... DI-DU-LI-CA .. DI-DU-LI-CA :thumbup: >

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!