Bericht Busfahrt nach Posen inkl. Überfall

  • @ Polo
    Kleine Info am Rande.
    Bei You Tube tu ich nicht mehr als Videos anschauen, aber eh egal.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • gleich mal vorweg!
    ich war bei dieser aktion nicht dabei und gebe meinen vollsten respekt an den personen die dabei waren!
    ich hasse es zwar auch immer wieder aufs ärgste, wenn leute über ein thema mitreden, wenn sie nicht dabei waren und alles besser wissen als leute die selber vor ort waren. deswegen möchte ich mch nicht mit den einzelheiten befassen sondern mehr grüße ausrichten!


    schöne grüße nach hütteldorf! :finger:


    dadurch dass wir alle wissen dass die grünen hier mitlesen, stelle ich gleich eine frage nach hütteldorf.
    wie könnt ihr behaupten, dass die veilchen, die bei dieser aktion dabei waren, abgebissen haben? wieso verzapft ihr grünen so einen blödsinn :?:

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • mhm lolek


    das wissen wir ja jetzt zumindest was dich betrifft ... kasperl ... soviel zu lächerlichen auftritten in div. foren ! :thumbup:

    mhhhhmmm...so is das mit dir...na ich bin gspannt ob ich demnächst auch aufklärung in die andere richtung erlangen werd 8)

  • Unglaublich aber leider wahr :wacko:


    von mir auch gute Besserung an den Verletzten...


    Meine uneingeschränkte Hochachtung auch an diejenigen die den violetten Bus und natürlich die violette Anhängerschaft verteidigt haben :thumbup:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • KUBA79


    Aufgrund Deiner Postings nehme ich an das Du nicht zu uns gehörst.
    In Poznan faire Kämpfer? Es gibt in ganz Polen keine faire Kämpfer. *Eure* EM ist schon gescheitert bevor sie angefangen hat.
    In Posen ein Vereinspräsident der vorher Polizeipräsident der Stadt war. Korrupte Machenschaften egal wo man hinsieht.
    Da pudert jeder mit jedem. Egal ob *fans* (das sind keine Fans, das sind kriminelle), Bullen, Vereine, Obrigkeiten.
    Ich scheiss auf diesen ganzen Mist.


    es ist aber tatsächlich so, daß Lech normalerweise fair ist. wahr ist auch, daß bei spielen der drei großen die besucher die farben der jeweiligen mannschaft die man besucht tragen (müssen). schon vor dem auswärtsspiel von lech wurde im lechforum ein "regelkatalog" erstellt an den sich die leute in wien hielten. ein wort noch zu den vorfällen, die ich nicht gutheisse (ich schreibs mal gleich rein, ehe wieder wer was falsch versteht): wenn man im heimsektor den "polackentango" anstimmt und damit den gastverein sowie das land beleidigt, vereinbarte "dates" nicht einhält, DANN darf man sich über eine solche reaktion nicht wundern. noch dazu wo eigentlich bekannt ist, daß die polen erstens sehr stolze leute sind (wie fast alle ehem. oststaaten) und zweitens die wahrscheinlich besten hools europas aufstellen können....


    hier im westen nimmt man unsere szenen als massstäbe, das der osten anders ist haben schon die grazer in bp schmerzlich erfahren, hätte nicht gedacht, daß die austriaszene daraus nichts gelernt hat. aber tjanuja....


    zum fettgedruckten: dann musst du (leider) den osten meiden, denn ich befürchte daß sich daran in nächster zeit nichts ändern wird.



    etwas zum thema:


    [url]http://www.kibicowskie.pl/[/url](unten findet ihr die Links)


    http://www.tomykibice.pl/ (polnisches Fanzine)



    • Offizieller Beitrag

    Alles schön und gut (mit Ausnahme des wirklich sehr entbehrlichen Polakentangos - aber an dem Abend hatten wir ja generell ein oder zwei Probleme, was für die Gäste natürlich schwer erkennbar war), nur "beste" klingt mir zu verharmlosend, "ärgste", "aggressivste", "kriminellste", whatever...


    Darüber hinaus ist es wenig logisch und zudem ehrlos, bewaffnet die unbeteiligte (unbewaffnete) "Familie" anzugreifen, weil irgendwer (anderer) begründet (Erreichbarkeit zB) oder ev. nicht (Quantität) ein "Date" sausen lässt.


    Das lässt sich weder schönreden noch rechtfertigen (du hast das eh klargestellt, dass du die Aktion nicht gutheißt) und widerspricht auch nicht dem, was Campino sagt... eine EM unter diesen Sicherheitsprämissen, wo man scheinbar nicht einmal der Polizei durchgehend trauen kann - gute Nacht...


    LvG,
    _pantera_


  • Logik ? welche Logik ? die des Fussball-Westens oder die des Fussball-Ostens ? Gibt es überhaupt eine Logik dahinter ?


    Ich wollte mit meinem Post nur klarstellen, daß der ehemalige Osten (egal welches Land - und je weiter östlich du gehst, desto größer der "asso-faktor") fussballtechnisch nicht mit dem gleichzusetzen ist, was wir gewöhnt sind. Es ist - nicht nur in Polen, sondern auch anderswo - leider so, daß dort niemandem getraut werden kann. schon gar nicht der polizei, was ich ja auch bei uns schon nur bedingt tue (siehe die skandale der letzten paar jahre).


    und das die polen die ......... (setze ein, was du für richtig hältst) hooligans hat, ist leider eine tatsache. dort gibts sogar bei speedwayrennen hooligangruppen, die für ausschreitungen verantwortlich sind.


    p.s. alles gute den verletzten kämpfern.....


  • wahr ist auch, daß bei spielen der drei großen die besucher die farben der jeweiligen mannschaft die man besucht tragen (müssen).


    dh, die auswärtsfans stehen in den farben der heimfans im awaysektor? oder gilt das nur für die hools-fww-treffen (so hab das betreffende posting nämlich verstanden).


    in beiden fällen wäre das - mit verlaub - einfach nur jenseitig und mit fussball so wie wir es kennen nicht vereinbar (ich müsste in grün ins weststadion???)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • (ich müsste in grün ins weststadion???)



    Würde Dir sicher gut stehen!!! :D :D :D

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!