Bericht Busfahrt nach Posen inkl. Überfall

  • Zitat viola-passion.at

  • Zuerst möchte ich den Verletzten alles Gute auf dem Weg der Besserung wünschen.
    Aber mich wundert es nicht, was da abgelaufen ist, den wenn man gelesen hat, was da
    in diversen Foren von diversen Hools, wohl eher Internethools, von sich gegeben worden
    ist.
    Angefangen davon, das wir zu Tausenden kommen werden und sie verprügeln werden, bis zum
    niederbrennen ihres Stadions bzw. ihrer Stadt, was "uns im WK 2 nicht gelungen ist.
    Wie gesagt, es wundert mich nicht, einzig die Polen haben ihre Versprechungen gehalten.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • @a.s: Wo konnte man sowas lesen? O.o



    Ich habe einiges z.B. auf You Tube gelesen.
    Musst aber auf das Hinspiel gehen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Tschuldigung.
    Du musst Lech Poznan vs Austria Wien eingeben.
    Ist aber nur ein Beispiel, hab mir nicht alle gemerkt.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • KUBA79
    Wieso hatten sie dann fast alle blau-weiße Schaals ?


    Es gibt in Polen eine triade, Lech Poznan, Arka Gdynia und cracovia, und es ist nicht gestattet, bei einem heimspiel, z.b wie es jetzt in Posen war, heimfarben zu tragen. Also musten sie blau weiß tragen. Diese triade ist das übelste was es in europa an Hooligans gibt. Z.B Bei Lech Poznan gibt es einen kodex, keine untrainierten und auch keine leute ohne Kampfsporterfahrung. Genaudeselbe gillt für Arka Gdynia. hingegen war das eine typische cracovia aktion. Bei den Derbys in Krakau gibt es regelmäßig tote wegen solcher hirnloser aktionen.

  • was redest du? sie dürfen keine heimfarben tragen also mussten sie blau weiß tragen? ich weiß zwar nicht was du unter heimfarben verstehst aber für mich warn die blau weiß??? und was redest du von einer typischen cracovia aktion wenn du(ich trau mich das jetzt einmal zu behaupten) nicht dabei warst? das war eine mischung lech/cracovia...jeder von denen ist dort eben in seinem stil aufgetreten, lech wirklich sehr fair

  • was redest du? sie dürfen keine heimfarben tragen also mussten sie blau weiß tragen? ich weiß zwar nicht was du unter heimfarben verstehst aber für mich warn die blau weiß??? und was redest du von einer typischen cracovia aktion wenn du(ich trau mich das jetzt einmal zu behaupten) nicht dabei warst? das war eine mischung lech/cracovia...jeder von denen ist dort eben in seinem stil aufgetreten, lech wirklich sehr fair

    du ich weiss von was ich rede, lese dir mal die satzung von denen durch, wenn cracovia in posen ist dann siehst du keinen rot weißen farben. oder wenn arka dabei war keine blau gelben farben. so ist es, die haben dann alle blau weiss. ich war zwar net dabei, aber bekannte von mir. Und die assi aktion war klar von cracovia. schau dir einfach ma die videos auf youtube von den derbys in krakau an. gib ma ross kemp hooligans in poland ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!