...dämliches Sulimani Interview vor dem Posen-Spiel ... ?

  • Hab hier gerade ein "interessantes" Interview von Emin Sulimani mit polnischen Medienvertretern gefunden ->


    http://lechita.ugu.pl/news.php


    "Lech Posen hat fantastische Fans, es wird keine leeren Plätze auf den Tribüne geben, und noch nie im Leben habe ich vor so einem Publikum gespielt.
    In Posen erwartet uns eine verrückte Anhängerschar.
    Wir haben uns davon in Wien überzeugt, wo 600 Polen auf der Tribüne dirigiert haben.
    Sie haben erst die Atmosphäre beim Spiel geschaffen, nicht die einheimischen Fans!"
    Wir können uns nur vorstellen, was uns alles beim Spiel in Polen erwarten wird"




    Ich stelle jetzt mal in Frage ob dieses Interview wirklich stattgefunden hat und/oder ob es absichtlich verzerrt wurde.
    Es tauchte ja auch vor dem Hinspiel ein sehr dubioses Interview mit Karl Daxbacher auf, wo seine Antworten aber überhaupt nicht seiner Art entsprechen.


    Dennoch sehr gewagte Aussagen ggü. den eigenen Fans.

  • Sack Reis, China ,... eh schon Wissen,..!!


    Und das die Stimmung bei uns wegen bekannter Aktionen scheisse war, muss ned extra erwähnt werden.....

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • also ich glaube diesem interview nicht da ich den emin kenna da er fast mein nachbar war...und der ist nicht so.


    naja wird sich glaub ich schon noch raustellen ob da was dahinter ist oder nicht



    mfvg welser93

  • bilde mir ein das hat mal unser jüngstes Idol Joey D. gesagt oder ;)



    aber ich glaub mal das in Sulimani das so im mund umgedreht wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!