11. Runde SK Austria Kelag Kärnten vs. Austria Wien

  • Die Truppe vom Franky hat einen Lauf. (Respekt, gute Arbeit Franky)
    Glaube aber, dass sie sich nicht hinten reinstellen werden, sondern versuchen werden auch offensiv Akzente zu setzen. Hier liegt mMn unsere Chance.
    Unter den derzeitigen Umständen wäre ich mit einem xerl zufrieden.


    Auf gehts Burschen SPIELEN und SIEGEN!!!

  • Also ich hoff auf ein Remis! Aber ehrlich gesagt, glaub ich das ma knapp verlieren werden, aber ich hoffe das diesmal der Knopf aufgeht und 0:2!!!!

  • Ich hör immer "Kärnten hat einen Lauf"!!!??? Na haben WIR derzeit keinen Lauf? Wird sicher eine knappe Angelegenheit, wie bei all unseren Spielen bisher, aber am Ende werden wir, und da bin ich mir fast sicher, 1 Tor mehr geschossen haben als der Gegner.


    Im Derby der "Austrias" von Österreich, kann es eigentlich nur einen Sieger geben!!!


    Foza Viola!

  • genau, der Retortenverein aus Nordslowenien hat diese Bezeichnung nicht mal annähernd verdient.


    Die Kärntner sollen nur möglichst viel Selbstvertrauen haben und mit uns mitspielen wollen, dann sehe ich eigentlich kein Problem. Nach dem Kärtnerlauf wird der Untrainer Schinkels sicher leichtsinnig und wird kein Paarlaufen mehr veranstalten.


    Mein Tipp, Austria gewinnt mit 2 Toren unterschied.

  • ich glaub und bin der meinung, dass der lauf kärntens für uns ein VORTEIL ist und sicher kein Nachteil. Wenn die 5 mal verloren hätten und unter Druck stünden wärs viel schwerer. So werden wir die übermotivierten Kärnter ("jetzt holen wir den 6. zu Null sieg in Serie) eiskalt auskontern und mit 3 Punkten wieder heimkommen....!

  • Acimovic fraglich



    Der Einsatz von Acimovic entscheidet sich erst kurzfristig, der gegen Altach schmerzlich vermisste Spielgestalter laboriert an Muskelproblemen.


    Laut Daxbacher seien diese in den vergangenen Tagen aber leicht abgeklungen.


    Der zuletzt angeschlagene Schiemer und der gegen Altach geschonte Hattenberger stehen zur Verfügung, sicher fehlen wird der Chinese Sun Xiang (Muskelfaserriss).


    Dass Kärnten in der Hypo-Group-Arena von Beginn weg auf Angriff schaltet, war kein Thema.



    "Ich glaube nicht, dass Kärnten die totale Offensive sucht", meinte Daxbacher. Auch die Austria werde bei ihrem System bleiben.


    quelle laola

  • Auswärtssieg !!! Die Torsperre von Ungustl Schranz wird auch gebrochen und unsere Veilchen feiern den nächtsen Sieg mit einem Tor Unterschied.


    Aufstellung (wenn alle fit):

    S

    afar
    Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic
    Sulimani - Blanchard - Hattenberger - Acimovic
    Okotie - Bazina


    Ergebnis: Kärnten 1 - AUSTRIA 2
    Torschützen: Bazina; Okotie

  • Kärnten wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, und das ist gut so.
    Hoffentlich versuchen sie mit uns mitzuspielen, denn dann sehe ich keine Probleme
    für uns.
    Ich glaube der Schinkels weis das, aber die Kärtner wissen das nicht, vorallem
    die Brasilianer wollen spielen und nicht mauern.
    Somit glaube ich, das es diesmal nicht so schwierig wird.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • ---------------------------------Okotie--------------------------------------
    -------------------Acimovic--------------Bazina--------------------------
    -------Hattenberger-----Blanchard------Metz----------------------
    --Majstorovic-----------Bak----------Schiemer--------Standfest--
    ----------------------------------Safar---------------------------------------


    0:2


    6' Hattenberger
    51' Bazina

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Kärnten wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, und das ist gut so.
    Hoffentlich versuchen sie mit uns mitzuspielen, denn dann sehe ich keine Probleme
    für uns.
    Ich glaube der Schinkels weis das, aber die Kärtner wissen das nicht, vorallem
    die Brasilianer wollen spielen und nicht mauern.
    Somit glaube ich, das es diesmal nicht so schwierig wird.

    na hoffentlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!