Urknallmaschine startet

  • Ich denke mal, dass sie bei den ersten A-Bomben Tests auch nicht genau gewusst haben, was genau passieren wird. Aber es war Krieg und Krieg hat die Menschheit schon immer technisch einen Schritt weitergebracht. So pervers das klingt, aber da werden halt Kräfte und Ressourcen frei.
    Würde mich interessieren, welche Rüstungskonzerne hinter diesem Projekt stehen und wer hier am meisten profitieren wird. Gibt’s eigentlich schon ein Patent auf den Urknall?
    Ist halt meistens bei so Sachen die vorher noch keiner ausprobiert hat und es keine Erfahrungswerte gibt. Berechnen kann man viel, aber die Praxis sieht oft ganz anders aus.
    Meine neue Theorie zum Urknall besagt nun jedenfalls, dass der Urknall vor rund 13,7 Milliarden Jahren, auf einem erdähnlichen Planeten ausgelöst wurde. ;)


    Eine hochwissenschaftliche Frage hätte ich aber doch noch:
    Warum ist meine Gurke gekrümmt? 8)


  • Würde mich interessieren, welche Rüstungskonzerne hinter diesem Projekt stehen und wer hier am meisten profitieren wird


    es stehen überhaupt keine rüstungskonzerene hinter diesem projekt, und wer davon am meisten profitieren wird weis man zumindest solange noch net, bis man weis was überhaupt das ergebnis sein wird...

  • Habe eigentlich mehr vor diesen ganzen gentechnischen und biologischen Experimenten Angst. Möchte nicht wissen, was es da schon alles an gezüchteten Superviren in den Labors dieser Welt gibt. Wenn da mal etwas passiert, kann es sehr, sehr schnell gehen………….

  • Habe eigentlich mehr vor diesen ganzen gentechnischen und biologischen Experimenten Angst. Möchte nicht wissen, was es da schon alles an gezüchteten Superviren in den Labors dieser Welt gibt. Wenn da mal etwas passiert, kann es sehr, sehr schnell gehen………….


    Da brauchst gar keine gezüchteten Superviren. Da reichen ganz banale Pockenviren. Die letzten Stämme hätten ja eigentlich vernichtet werden sollen,


    dann habens sichs die Amis und Russen aber doch anders überlegt.


    Die Älteren sind ja noch durch die Immunisierung geimpft; für die jungen würds aber eher schlecht ausschauen!


    Immerhin eine Sterblichkeit von bis zu 90% bei manchen Stämmen! :wacko:


    HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • ob es im weiten Weltall irgendwo einen ähnlichen Planeten gibt wie die Erde...


    Tausende ...


    ... behauptet der Superrechner, der unsere Matrix steuert ...


    Tatsächlich liegen wir nur in einer Nährlösung! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • aber ich kann dich beruhigen, niemand erfindet einfach so einen "Apparat" und setzt diesen einfach so in Betrieb, da sind die Vorschriften etc. sehr strikt...


    ... und dann gibt es ja noch 007, der uns ja schon mehrmals vor pössen Purschen gerettet hat, die sich nicht an diese strikten Gesetze hielten! ...


    :pinch: :nana:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Habe eigentlich mehr vor diesen ganzen gentechnischen und biologischen Experimenten Angst. Möchte nicht wissen, was es da schon alles an gezüchteten Superviren in den Labors dieser Welt gibt. Wenn da mal etwas passiert, kann es sehr, sehr schnell gehen………….



    ihr macht euch alle nur lustig drüber aber WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!! :D


  • Meine neue Theorie zum Urknall besagt nun jedenfalls, dass der Urknall vor rund 13,7 Milliarden Jahren, auf einem erdähnlichen Planeten ausgelöst wurde. ;)


    Eine hochwissenschaftliche Frage hätte ich aber doch noch:
    Warum ist meine Gurke gekrümmt? 8)


    HAHA Weltklasse!! :thumbup:


    Und deine Frage kann ich auch beantworten!


    Das Zumpferl ned immer nur in eine Richtung biegen beim reiben, könnte helfen! :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    ... und dann gibt es ja noch 007, der uns ja schon mehrmals vor pössen Purschen gerettet hat, die sich nicht an diese strikten Gesetze hielten! ...


    :pinch: :nana:


    Oder Mc Guyver der aus einer Kugelschreiberfeder und einem alten O.P. einen Verschluss für das Schwarze Loch bastelt!


    Denn "Die Geschichte der Schwarzen Löcher ist eine Geschichte voller Missverständnisse... denn sie passiert nicht im inneren der Erde..." :P

  • Glaub ihm, er ist der Fachmann.... :rofl:


    Na eh,.. ich seh meins noch,.. du richst deinen nur noch,.. :geh:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Warum ist meine Gurke gekrümmt? 8)


    Also ob wir wirklich wissen wollen warum deine Gurke gekrümmt ist wage ich zu bezweifeln :D


    Aber die Urknalltheorie taugt mir von dir...sie wurde von den Menschen damals ausgelöst und so wiederholt sich die Geschichte alle 13 Milliarden Jahre ...hehehe :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!