WM - Quali: Österreich - Frankreich

  • Felly: das mitn 84 A war vor dem spiel auch schon a problem. Bei da schlachthausgasse standen wr. Linien mitarbeiter und mussten allen fans sagen, daß ka bus fährt. Muss die wiener linien in schutz nehmen! Übrigens, alle fans die betroffn waren, am besten den gschissanen bezirksvorsteher von wien 2 kontaktieren! Von dem idioten orschloch kam die anweisung (quelle wr. Linien bei schlachthausgasse) und i hoff, daß der massen an beschwerdn bekommt!



  • Erinnere nur an die WM-Quali gegen Schweden zur 98er WM, war meines erachtens mindestens
    gleich gut.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Na klar...einmal kann ich mir ein Ö Match nicht anschaun und schon gwinn ma *gg*...hat es jemand aufgenommen?


    Heute ist um 20:00 irgendeine Wiederholung auf TW1...leide rist es weder im Internet noch im Teletext ersichtlich WAS da wiederholt wird....Das Match? Formel 1? Synchrontauchen?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Na klar...einmal kann ich mir ein Ö Match nicht anschaun und schon gwinn ma *gg*...hat es jemand aufgenommen?


    Heute ist um 20:00 irgendeine Wiederholung auf TW1...leide rist es weder im Internet noch im Teletext ersichtlich WAS da wiederholt wird....Das Match? Formel 1? Synchrontauchen?


    ja ich hab mit der upc-digital box aufgenommen, aber ich weiß nicht obs da eine möglichkeit gibt es dann auch auf dvd zu überspielen, wenn wer tipps hat, her damit

  • ja ich hab mit der upc-digital box aufgenommen, aber ich weiß nicht obs da eine möglichkeit gibt es dann auch auf dvd zu überspielen, wenn wer tipps hat, her damit


    Naja das is ja ein Festplattenrecorder oder? Da muss man das File doch einfach überspielen können auf USB Stick oder auf DVD brennen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ich hab das Ding nicht...kein USB Anschluss? Kein Netzwerkkabel?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Einzig das in den Fanblocks viele "Touristen" waren hat genervt, da ham wieder a paar auf ihren Plätzen beharrt und gsessen sinds natürlich und wundern sich wenn viele stehen und ich war D1...


    Und hinter mir natürlich a paar mit grünn Utensilien geschmückte Idioten, die nur geschimpft haben, vollkommen ahnungslos, wie bei ihrer Vereinswahl, die waren peinlich, passend zur Vorstadt...

  • Ich hab das Ding nicht...kein USB Anschluss? Kein Netzwerkkabel?


    kein usb,
    ethernet vorhanden, allerdings hab ich da nichts erreicht
    die möglichkeit dvds zu brennen habe ich nur am pc.


    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt über den vorhandenen Ethernet Anschluss etwas zu erreichen (die Rede ist vom HDTV STC und nicht vom normalen Digital STC) dann bitte ich um Mitteilung.

  • kein usb,
    ethernet vorhanden, allerdings hab ich da nichts erreicht
    die möglichkeit dvds zu brennen habe ich nur am pc.


    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt über den vorhandenen Ethernet Anschluss etwas zu erreichen (die Rede ist vom HDTV STC und nicht vom normalen Digital STC) dann bitte ich um Mitteilung.


    Wenn du Ethernet Anschluss hast kannst ihn ja eh über ein Netzwerkkabel mit dem PC verinden...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Und jetzt Zusamenfassung auf Eurosport!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Felly: das mitn 84 A war vor dem spiel auch schon a problem. Bei da schlachthausgasse standen wr. Linien mitarbeiter und mussten allen fans sagen, daß ka bus fährt. Muss die wiener linien in schutz nehmen! Übrigens, alle fans die betroffn waren, am besten den gschissanen bezirksvorsteher von wien 2 kontaktieren! Von dem idioten orschloch kam die anweisung (quelle wr. Linien bei schlachthausgasse) und i hoff, daß der massen an beschwerdn bekommt!


    Dann sollten die Wiener Linien auch einen entsprechenden Zusatz zur ihren Plakaten machen, wie auch immer, werd mich natürlich entsprechend beschweren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wenns den 84 a unbedingt sperren müssen, dann sollens das von mir aus 1-2 tage vorher durch div. printmedien bekanntgeben, aber nix ist geschehen. und bis jetzt gabs damit keine probleme mit dem bus, warum der bezv. diese stumpfsinnige entscheidung getroffen hat, weiß vermutlich nur er selbst. die mitarbeiter von den wiener linien haben uns auch gsagt, wenn weniger als 10 000 besucher kommen, darf der bus verkehren, warum grad dann, sollt uns der liebe bezv. erklären.

  • Soda, Beschwerdemail abgeschickt, bin gespannt, ob ich a Antwort bekomme.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • bin recht sicher, dass es auch wegen dem donauinselfest bei den öffis etwas drunter und drüber ging, was zwar keine entschuldigung, aber möglicherweise ein mitgrund ist.


    Naja, selbst wenn dem so wäre, die wissen ja ned erst seit letzter Woche, dass beide Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden.


    Ich finde es halt beschissen, wenn ma die Leute anhält mit Öffis zu fahren und die wichtigste Busverbindung "einfach" umleitet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!