Premier League 08/09

  • Hier das Tor vom Wochenende, das nie fiel..^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Mal schauen. Is einer der wenigen Stürmer denen ich das momentan zutrauen würde.


    Achja
    Arsenal vs Spurs 4:4(1:1)


    Spurs haben in d. 89' und 90' das 3:4 und 4:4 geschossen
    Scheint als würde der Harry da doch was richten können.

  • Mal schauen. Is einer der wenigen Stürmer denen ich das momentan zutrauen würde.


    Achja
    Arsenal vs Spurs 4:4(1:1)


    Spurs haben in d. 89' und 90' das 3:4 und 4:4 geschossen
    Scheint als würde der Harry da doch was richten können.


    Hoffentlich kanns Harry ändern..aber schaut im Moment ganz gut aus!Ich wünsche es den Spurs.Ein absolut sympathischer Klub mit einem Wahnsinns-Anhang!Vor allem beachtlich wieviel Kohle die Verantwortlichen in die Hand nahmen(mehr als 80 Mio Euro!!!)um neue Spieler zu verpflichten.Die Klasse wäre da um unter den Top 6 dabei zu sein, wenn nicht sogar nur Top 4...Zeit wärs wieder mal für die Spurs!


    cu, The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Ja wobei mir bei den Spurs immer der selbe Fehler auffällt.
    Vielleicht seh das nur ich aber sie ham immer eine Super-Offensive nur die Abwehr is halt mies. Kann mich an kein Team erinnern das letzte Saison öfter als die Spurs 4 oder mehr Tore kassiert hat.


    Chelsea und Villa waren 4-4 und ein paar mal ham sie auch 4-1 oder 4-2 verloren

  • die spurs wollen jetzt auch ein stadion für 60.000 zuschauer , wundert mich eigentlich das chelsea mit der "nur" 45.000 zuschauer fassenden stamford bridge zufrieden ist.

  • die spurs wollen jetzt auch ein stadion für 60.000 zuschauer , wundert mich eigentlich das chelsea mit der "nur" 45.000 zuschauer fassenden stamford bridge zufrieden ist.


    Entsprechend große Grundstücke sind halt etwas rar in London. Ein Ausbau der Stamford Bridge ist nicht mehr möglich, da es in England ein Gesetz gibt, daß ein Stadion in maximal 10 Minuten evakuiert sein muß. Daher die Beschränkung auf 45.000.


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Zitat

    wundert mich eigentlich das chelsea mit der "nur" 45.000 zuschauer fassenden stamford bridge zufrieden ist.


    Naja mal schauen wie sie auf die erste Heimschlappe reagieren. Außerdem glaub ich ned das des ein Problem wär. Die ham genügend Geld ein neues Stadion aufzuziehen und die Genehmigung kriegens wahrsch. auch. Dürft aber ned so arg sein weil ma da noch nie was gehört hat

  • Zitat

    Sowas muss man sich mal hierzulande vorstellen.


    Zeigt aber was wir für eine Bananenliga sind. Die schaffen das konditionell ja auch. Aber bei uns wird von 20 Spielen im Herbst gesudert. Letztes JAhr ham vielleicht die Rangers mal sudern dürfen. Nach ich glaube 68 Spielen is das verständlich.

  • Two Days in Manchester


    Am Mittwoch gegen 13 Uhr begaben wir uns per Auto auf dem Weg nach Bratislava. Um ohne slowakische Vignette den Flughafen zu erreichen, fuhren wir Richtung Grenzübergang Berg. Nach 1 Stunde Fahrzeit kamen wir kurz nach 14 Uhr am „Letisko M.R. Stefanik Bratislava“ an und suchten einen halbwegs sicheren Parkplatz nachdem Vorfälle/Diebstähle auf diesem Parkplatz bekannt waren. Da wir noch 2 ½ Stunden Zeit hatten bis unser Flug ging, besuchten wir das Panorama Restaurant um uns für die anstrengende Reise zu stärken. In diesen 2 Stunden konnten wir einem Flugzeug zusehen, wie es zur Landung ansetzte. Generell war auf diesem Flughafen nicht wirklich viel los. So gegen 16 Uhr ging es Richtung Flugzeug das überraschenderweise fast komplett gefüllt war. Pünktlich um 16:50 startete die Sky Europe Richtung Manchester und nach einem sehr angenehmen Flug landete die Maschine um 18:30 Uhr britischer Zeit. Da wir unter Zeitdruck standen, begaben wir uns schnell zur Passkontrolle. Nach einigen Minuten Wartezeit konnten wir endlich die Flughafenhalle verlassen und den Taxistand suchen. Der Taxler wartete schon und wusste genau wo es hingehen soll. Nach einem kleinen Preisaufschlag gab er Vollgas, sodass wir nach nur 15 Minuten Fahrzeit vor dem „Theatre of Dreams“ standen. Wir waren sehr gut in der Zeit, noch 45 Minuten bis Spielbeginn. Wir machten uns auf die Suche nach der Ticketbox wo unsere bereits bezahlten Matchkarten auf die Abholung warteten. Um 19:30 Uhr war es endlich so weit - wir betraten den North-Eeast Stand des Old Traffords. Ein unglaubliches architektonisches Meisterwerk. Langsam füllte sich das Stadion, welches natürlich wie immer ausverkauft war. 75.400 Zuschauer fasst das Stadion und alle Plätze waren bei diesem Spiel gegen West Ham auch besetzt. An die 3.000 Gästefans waren anwesend, welche immer wieder lautstark ihr Team unterstützten. Vor Spielbeginn bekam Christiano Ronaldo seine Auszeichnung zum weltbesten Spieler der letzten Saison. Und er war es auch, der dieses Spiel im Alleingang entschied. Zunächst ein Tor nach einem flachen Schuss vom Elferpunkt und das zweite Tor nach einer herrlichen Vorarbeit von Berbatov. Somit war das Spiel nach 30min entschieden und ManU schaltete einen Gang zurück. Zweite Halbzeit gab es zwar noch einige Torchancen, aber Tore fielen keine mehr. ManU gewann verdient 2:0 und die Spieler verschwanden gleich nach dem Spiel, ohne sich zu verabschieden, Richtung Kabinen. Anscheinend dort so zu üblich. Danach ein sensationelles Bild aber typisch für England, binnen 5min verließen alle Zuschauer das Stadion. Wir gingen als letztes hinaus und schossen noch einige Fotos vom Stadion, bevor wir uns auf die Suche nach unserem Hotel „Old Trafford“ machten. Nach einer kurzen Burger-Stärkung erreichten wir nach 10 Gehminuten unser Hotel gleich neben dem Cricket-Stadion. Ein sehr gepflegtes Hotel in dem sehr viele Matchbesucher übernachteten. Bevor wir uns an die Hotelbar begaben, um die Spielberichte anzusehen, wurde zuerst eingecheckt und danach das Zimmer begutachtet.
    Am nächsten Morgen gab es ein englisches Frühstück und danach ging es wieder ins „Old Trafford“ zum Megastore. Unglaublich viel los war im riesigen Fanshop, wo es wirklich alles gab. Nachdem dort eingekauft wurde war eine Stadiontour geplant. Wir begaben uns zum Eaststand, wo schon eine Menschenschlange wartete. Nach 30 Minuten Wartezeit kamen wir endlich dran. Nach unserem Wunsch Karten für die Stadiontour zu kaufen hieß es „Sold out“! Für die ganze Woche war die Stadiontour bereits ausgebucht, Wahnsinn! Nur wer reserviert hatte, durfte diesem Erlebnis beiwohnen. Die einzige Sache, die meinen Mitreisenden etwas aufmuntern konnte war, dass in einem Schaufenster ein Wimpel von Rapid zu sehen war. Trotzdem enttäuscht verließen wir das Stadion in Richtung Zentrum. Statt einer Stadiontour wurde es nun eine Shoppingtour. Wir fuhren mit der Bahn zur Market Street um das „Arndale Shopping Centre“ zu besuchen. Vor allem für mich gab es dort ein Geschäft zum Plündern, nämlich den Manchester City Store. Fleißig wurde in diesem Shop und einem weiteren Fanartikelgeschäft eingekauft, indem es einen großen Abverkauf gab; z.B. das Trikot der englischen Nationalmannschaft statt 45 um nur 4,50 Pfund. Nachdem der Rucksack voll und die Geldtasche leer war, wurde es Zeit für eine Nachmittagspause. Im 3. Stock des Einkaufszentrums gab es eine große Auswahl an Speisen mit 800 Sitzplätzen. Da alle Sitzplätze vergeben waren, hieß es erst einmal warten. Nach einigen Minuten wurde dann doch ein Tisch frei und wir konnten abwechselnd unsere Stärkungen holen. Gegen 15 Uhr ging es per Fußweg Richtung Bahnhof. Wir nahmen den Zug um 16:30 Uhr und waren 30 Minuten später am Flughafen. Um 19 Uhr verließen wir Manchester und landeten pünktlich um 22:30 Uhr in Bratislava. Nach dem Bezahlen des teuren Parkplatzes, 36 Euro für 2 Tage, ging es wieder Richtung Heimat. Kurz nach Mitternacht war unser netter Ausflug leider vorbei.


    Barclays Premier League
    Old Trafford, Wed 29 October


    MANCHESTER UNITED 2
    Ronaldo 14, 30


    WEST HAM UNITED 0


    Manchester United: Kuszczak; Rafael (Neville 82), Ferdinand, Vidic, Evra; Ronaldo, Fletcher (Carrick 68), Anderson, Nani (Rooney 68); Tevez, Berbatov.
    Subs not used: Giggs, Foster, Park, O'Shea.
    Booked: Evra


    West Ham: Green; Faubert, Upson, Collins, Ilunga; Bowyer (Sears 68), Mullins, Behrami (Boa Morte 45), Etherington (Collison 46); Bellamy, Di Michele.
    Subs not used: Lopez, Lstuvka, Davenport, Reid.
    Booked: Collison, Collins.


    Attendance: 75,397

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!